Mario Kart Double Dash: Abkürzungen

Abkürzungen

von: edgar1251 / 26.02.2007 um 14:38

Bei der Strecke Yoschis Piste gibt es zwei Abkürzungen.

  • Die erste ist eine Sprungschanze am Start, aber man braucht einen Pilz oder Stern.
  • Die zweite ist ein Tunnel, der an einem linken Rand der Insel ist. Für den Tunnel braucht man einen Stern.

In Pilz-City gibt es eine kleine Abkürzung. Ihr müsst vom Start aus nur geradeaus fahren bis die erste Kurve kommt. Fahrt nicht in die Kurve, sondern fahrt geradeaus. Dann kommt das drei Sterne Hotel und da ist ein kleiner Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang zu Items

von: Der_Benny / 26.02.2007 um 14:41

Es geht wieder um die Pilz-Brücke. Wenn ihr über die Strecke fahrt, seht ihr fast die ganze Zeit auf der linken Seite einen (pinkfarbenen) Zaun. Der Eingang ist auch auf der linken Seite, ich glaube er ist in der Nähe der Brücke. Wenn ihr dann hinter dem Zaun seid, kommen 2x (normale) Item-Boxen, keine richtige Abkürzung aber auch keine "Wegverlängerung". Aber ihr habt jetzt 2 Items (2 wenn ihr nach der 1. Box den Fahrer wechselt und dann in die 2. Box fahrt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Abkürzungen

von: Cool-Richard / 26.02.2007 um 14:48

Blumen-Cup

Pilz-Brücke

  • Bei der Pilz-Brücke, wenn ihr schon durch den ersten Tunnel gefahren seid, nacch ungefähr 5 Metern, seht ihr rechts einen weissen Weg. Fahrt ihn durch, wenn ihr einen Pilz habt, sonst seit ihr viel zu langsam.
  • Wenn gerade so ein Auto, genau in der Farbe wie ein Pilz vor der Abkürzung ist, dann fahrt hinein. Es wird dann ein Pilz erscheinen; Fahrt in ihn, dann direkt mit dem Turboschub, denn ihr habt, über die Abkürzung.

Marios Piste

  • Wenn ihr fahrt, bis ihr den Hund an der Kette in der Ferne seht, dann fahrt, wenn ihr einen Pilz (oder mehrere) habt, links über die Wiese, an ihm vorbei. Das ist eine kleine Abkürzung, die aber hilft.

Daisys Dampfer

  • Wenn ihr zum Swimming-Pool kommt, fahrt nicht links vorbei, rechts an dem Pool hat es auch einen schmalen Weg. Die Vorteile: Ihr könnt nicht getroffen werden von Items und ihr seid schneller.

Waluigi-Arena

  • Wenn ihr zur Schanze kommt, dann fahrt nicht über sie, sondern fahrt rechts an ihr vorbei, wenn ihr einen Pilz habt. Ihr könnt nur einen Pilz haben, wenn ihr eine Runde gemacht habt, denn vor der Schanze hat es ja keine Item-Blöcke.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut

06. September 2008 um 11:58 von gelöschter User melden


Abkürzung im Sorbet Land

von: rene-rockt / 26.02.2007 um 14:49

Im Sorbet Land, im dritten Cup die erste Strecke, könnt ihr ziemlich am Anfang, bevor man auf das Eis fährt, über den Schnee fahren. Dieser Weg ist ein Stück kürzer. Am besten mit leichten Karts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yoshis Piste

von: sarotzki / 26.02.2007 um 14:51

Eine weitere Abkürzung, die man wiederum nur mit Turbo nutzen kann, kommt ganz am Anfang von Yoshis Piste. Wenn man an den ersten Items vorbei um die Kurve ist, muss man statt links geradeaus fahren, über den Teich, muss aber kurz vorher den Pilz einsetzen, um über die Schlucht zu fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen: Abkürzung in der PILZBRÜCKE / Ab durch den Sand / Abkürzung auf Yoshis Piste / Abkürzung bei Yoshis Piste / 2 Abkürzungen bei Yoshis Piste

Zurück zu: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen: Schnelle Abkürzungen und freche Tricks / Abkürzungen / Abkürzungen fahren / Eine gute aber gefährliche Abkürzung / Noch eine Abkürzung

Seite 1: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)

beobachten  (?