Mario Kart Double Dash: Trick für die Abkürzung

Trick für die Abkürzung

von: Agent939 / 26.04.2007 um 11:36

Jeder kennt die Abkürzung in Browers Festung, vor der Statue, klar! Aber wer das Risiko nicht eingehen will, mit zuviel Tempo in die Lava zu fliegen oder einfach schneller rüberkommen will, der driftet gut nach links und kommt so schneller und sicherer über die Abkürzung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


AR Abkürzung Bowsers Festung

von: KrystalStarFox / 30.05.2007 um 17:47

Diese Abkürzung ist echt fies und funktioniert nur mit AR leider.

  • AR in GC legen und anschalten.
  • Mario Kart Double Dash auswählen und den Moon Jump (hold Rechts ) drücken.
  • Start drücken.
  • CD austauschen durch Mario Kart Double Dash. ACHTUNG: GC nicht ausschalten!
  • Spielen bis ihr bei Bowsers Festung seid.
  • Keinen Schnellstart einsetzen.
  • Nach links abbiegen und mit wenig Gas Moon Jump einsetzen.
  • Es ist möglich das ihr in eine Wand fahrt einfach erneut versuchen.
  • Ihr seid nun oben und könnt weiter fahren.
  • Wenn ihr im Ziel ankommt setzt ihr mit der nächsten Runde fort und könnt die Abkürzung erneut machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Abkürzungen

von: dscheieff / 07.11.2007 um 11:46

PILZ-CUP:
Luigis Piste:

- Ab 100ccm kannst du vor dem Kettenhund links in einen Weg einbiegen, in dem zwei Doppler sind, aber pass auf, der Kettenhund greift dich manchmal an.

Peach Beach:

- Am Ende der Zielgeraden kann man links in eine Röhre reinfahren, die dich zwar auf der selben Stelle wieder rausschießt, aber du kriegst dann einen Doppler.

- Am Anfang vom Strand kann man links über eine Schanze fahren, allerdings muss man entweder einen Pilz oder Stern haben oder es ist gerade Ebbe, dann hat man Glück gehabt.

- Kurz vor dem Ziel kann man links um den Brunnen fahren, dies ist zwar eine Verlängerung, aber dort sind zwei Doppler.

Baby Park:

- Ich denke auf dieser Strecke können wir Abkürzungen getrost vergessen, weil man einfach gut driften muss.

Staubtrockene Wüste:

- Man kann bei dem Strudel mit einem Stern oder mit einem Goldpilz einfach durch die Mitte fahren, solange man nicht genau das Loch trifft.

BLUMEN-CUP:

Pilz Brücke:

- Direkt nach der Startlinie rechts kann man in einen kleinen Weg reinfahren/-driften und dann kannst du in eine Röhre reinfahren, die zwar nicht abkürzt, aber die dir einen Doppler beschert.

Marios Piste:

- Hier kann man mit drei Pilzen, einem Stern oder mit einem Goldpilz hinter dem Kettenhund vorbei fahren.

Daisy Dampfer:

- Hier kann man nach dem Restaurant in das Loch an der rechten Seite fahren. Dort gibt es einen Doppler und man wird durch eine Kanone wieder auf Deck geschossen. Dies ist keine Abkürzung, aber es ist auch nicht länger als die normale Strecke.

Waluigi Arena:

- Man kann mit drei Pilzen, einem Goldpilz oder mit einem Stern auf der kurvigen Streck vor dem Ziel durch den Schlamm fahren.

STERN-CUP:

Sorbet Land:

- Hier kenne ich keine Abkürzung

Pilz City:

- Man kann nach der ersten kurzen Strecke nach dem Start, wenn man vor der Wahl steht ob man geradeaus fährt oder rechts abbiegt, einfach etwas gerade aus fahren und dann schräg durch die Wand fahren.

Yoshis Piste:

- Hier kann man vor dem ersten Tunnel rechts einen Grashügel hochfahren und über einen Abgrund springen (Aber nur mit Pilz oder Stern!)

- Nach dem zweiten Tunnel kann man mit einem Pilz oder Goldpilz links, beim Loch in der Absperrung, über eine kleine Schanze springen und weiter unten in ein Loch, das dich bis zu der 180° Kurve führt

DK Bergland:

- In diesem Level ist mir keine Abkürzung bekannt

SPEZIAL-CUP:

Wario Kolosseum:

- Man kann in der großen runden Halle nicht nur aussenrum, sondern auch einfach mit dem Speeder durch die Mitte springen, man muss nur aufpassen, dass man auf der anderen Seite grade wieder ankommt.

DinoDino Dschungel:

- Hier kann man bei der Brücke rechts auf einen ziemlich schnellen Weg fahren, aber man muss aufpassen, dass man wieder auf die Strecke kommt, weil man ziemlich leicht ins Wasser fällt.

- Man kann bei der Brücke auch links auf eine etwas längere Strecke fahren, auf der aber ein Doppler liegt.

- Dann kann man nach der Brücke in der Höhle gleich rechts über eine Schanze springen, die sehr abkürzt (Aber nur mit Pilz, Goldpilz oder Stern!)

Bowsers Festung:

- Hier kann man auf der Strecke, auf der dir die Feuerbälle entgegen kommen, gerade aus durch eine kleine Lücke in der Wand springen und auf der anderen Seite wieder aufkommen.

Regenbogen Boulevard:

- Hier kenne ich keine Abkürzung

Ich hoffe das, hilft euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rampe bei Pilzbrücke

von: noerdofkanu / 20.04.2008 um 09:49

Bei Pilzbrücke müsst ihr gleich nach dem Ziel rechts fahren. Da is ein Weg und dann eine Rampe. Ich denke es ist nicht wirklich eine Abkürzung, aber auch keine Verlängerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Abkürzung in DK Bergland

von: MaxiA / 04.01.2009 um 00:33

Während ihr von der Kanone fliegt müsst ihr den Kontrollstick zurückziehen und ihr fällt weiter nach vorne. Aber zieht nicht die ganze Zeit zurück, denn dann fällt ihr zu weit nach vorne. Es ist schwierig zu erklären was das Problem ist. Probiert es einfach selbst im Zeitfahren aus und übt hier, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen: Abkürzung in der PILZBRÜCKE / Ab durch den Sand / Abkürzung auf Yoshis Piste / Abkürzung bei Yoshis Piste / 2 Abkürzungen bei Yoshis Piste

Seite 1: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)

beobachten  (?