Mario Kart Double Dash: Meisterschaft

Meisterschaft

von: Cheater2003 / 26.02.2007 um 15:47

Um die Meistterschaft auf allen Geschwindigkeitsklassen (50cc, 100 cc und 150cc) freizuspielen, muss man alle Cups (Pilz-, Blumen-, Sternen- und Spezialcup) mit dem ersten Platz beenden. In der Meisterschaft muss man alle Cups nacheinander gewinnen um Gold zu holen, um dann villeicht noch weitere Boni freizuspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meisterschaft

von: MarkusMS / 26.02.2007 um 15:49

Um die Meisterschaft freizuspielen, müsst ihr alle Cups in allen drei Klassen gefahren sein und Gold geholt haben. Damit ist auch der Spezial Cup gemeint. In dieser Meisterschaft müsst ihr alle 16 Strecken des Gesamten Spiels fahren und Erster werden. Insgesamt gibt es 160 Punkte zu holen! Nach der Meisterschaft kommt, wie nach dem Spezial Cup auch, der Abspann. Leider erscheint nach dem Abspann nur noch das Speicherfeld und das war es dann auch schon. In der 50 ccm und in der 100 ccm passiert danach nichts mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes

von: MarkusMS / 26.02.2007 um 15:53

  • Wenn ihr die Meisterschaft in allen drei Klassen gefahren seid, erhaltet ihr eine neue Klasse, nämlich die Klasse "Spiegel".
  • Wenn ihr nun Grand Prix oder Versus anwählt, könnt ihr, wenn ihr bei 150 ccm ein weiteres Mal nach Rechts drückt, zum Spiegel Modus gelangen.
  • Wenn ihr im Spiegel Modus den Pilz Cup fahrt, erhaltet ihr das Toadette Kart. Im Blumen Cup erhaltet ihr die neue Wettkampf-Arena "Auf der Kippe".
  • Wenn du den Stern Cup fahrt, erhaltet ihr zwei neue Fahrer und ein neues Kart. Die zwei neuen Fahrer sind: König Buu Huu und Mutant Tyranna. Desweiteren erhaltet ihr auch noch das König Buu Huu Kart. Das alles aber nur, wenn ihr in diesen Cups auch Gold holt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimative Fahrerkombination

von: akakalake64 / 03.10.2004 um 08:08

Wenn ihr König BuuHuu und Mutant Tyranna haben wollt, müsst ihr erst alle Cups auf 150 CC gewinnen, damit ihr die Meisterschaft freispielt. Nun müsst ihr die Meisterschaft ebenfalls auf 150 CC gewinnen. Habt ihr das geschafft, spielt ihr den Spiegel-Modus frei. Um jetzt König BuuHuu und Mutant Tyranna freizuspielen, müsst ihr im Spiegel Modus den Stern Cup als erster meistern. Und schon habt ihr König BuuHuu und Mutant Tyranna (inklusive Kart)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zur Regenbogenboulevard

von: Smithy / 26.02.2007 um 15:55

Wenn man entweder alleine oder zu zweit (aber in einem Kart) bei der Regenbogenboulevard-Strecke spielt, fallen ab und zu Sternschuppen vom Himmel. Wenn diese dann auf die Rennstrecke treffen, dann erscheint an dem Punkt ein Superstern! Den könnt ihr dann einsammeln, wie andere Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart Double Dash - Meisterschaft: Tipp zu Peach Beach


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)

beobachten  (?