Mario Kart Double Dash: 2 Gute Teams

2 Gute Teams

von: Meisterspieler99 / 29.06.2011 um 13:13

1. Parakopa+Toad

2. Diddy Kong+Taod

Mit diesem habe ich fast alle Rennen gewonnen.

Ausßerdem kann man mit Parakopa+Toad 80Km/h und mehr erreichen(ohne Boostfeld,Pilz oder so)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Item und Spezial Item Guide

von: UltimateFlambirex / 27.10.2011 um 17:57

Vorweg: hier erkläre euch alle Items im Game und gebe euch Tipps und Strategien wie man sie am besten Einsetzt. Meistens nützt es nicht wenn man die Items kreuz und quer hinlegt oder schleudert, den JEDES! Item entscheidet über Sieg oder Niederlage! Ohne große Rede fang ich dann mal an.

Bananen: Bananen kann man standart mässig nach hinten hinlegen verfolgende Gegner kurz auszuschalten. Aber auch werfen kann man sie was aber nicht sehr empfhelenswert ist. Am besten legt man sie in engen Gängen und Kurven hin um den Gegner zu überraschen. Es gibt sie in einzel oder in Dreierpack. Häufigkeit bei den ersten Plätzen.

Pilze: Pilze geben euch einen kurzen Geschwindigkeitsboost. Am besten bei langen Geraden einsetzen. Bei kurven bringen sie wenig. Außerdem könnt ihr wenn ich während des Boost einen Rammt.

das Item des Gegner klauen. Bei Abkürzungen am sinnvollsten.

Haüfigkeit meistens zwischen 2-5.

3er Pack meisten ab 5-8

Rote Panzer: Rote Panzer verfolgen den Gegner der vor euch steht und falls er trifft schaltet man den Gegner kurz aus. Sie können nicht von der Streckenbegrenzung abprallen und mit einen Item zerstört werden. Am besten nutzt man sie in breiten Strecken da sie die Streckenbegrenzung nicht treffen können. Häufigkeit 1-5.

Grüne Panzer: Grüne Panzer habe keine Zielverfolgung und Düsen geradeaus. Im gegenteil zum Roten Panzer prallen sie von der Streckenbegrenzung ab deshalb man sie am besten in engen Straßen anwenden soll. Haüfigkeit 1-5

Stern: Die Sternen macht euch für ca 10 Sekunden unverwundlich und wer euch versucht zu rammen der bekommt kurzen Prozess. Außerdem gibt er euch auch ein schnelleren Tempo. Am besten währden der Zeit viele Gegner rammen und durch Gras etc eine Abkürzung nehmen. Haüfigkeit 5-8

Stachi Panzer: Ein Panzer mit einer Bombe drinne fliegt zum Gegner der sich zurzeit auf den ersten Platz befinden und jagt in Hoch. Am besten benutzen wenn viele in der Nähe des Opfers sind.

Häufigkeit 5-8

Blitz: Der Blitz schrumpft euer Gegner nach dem Angriff und wird deshalb sehr langsam und leicht rammbar. Auf Tracks in der Luft wie Rainbow Road am besten da wenn ihr Glück habt viele Gegner in Abgrunde fallen und ihr sie runter rammen könnt.

Fake Box: Eine Box die so aussieht wie eine normale nur in Rot und ein umgekehrtes Fragezeichen. Am besten in der nähe der Itemboxen ablegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Item und Spezialitem Guide Teil 2

von: UltimateFlambirex / 27.10.2011 um 17:58

Dies ist nun Teil 2 und hier werde ich die Spezialitems angehen.

SpezialItem von Mario und Luigi: Feuerbälle

Ein Item der 5 Feuerbälle freisetzt die gerade aus gehen.

Am besten nur nahe eines Gegner einsetzen da die Trefferwahrscheinlichkeit auf Distanz sehr schlecht ist.

Häufigkeit: Plätze 1-6

SpezialItem von Peach und Daisy: Herz

Nach dem aktivieren des Items schwebt ein Herzschleier um euer Kart rum. Mit ihm könnt ihr Items auf der Strecke aufnehmen und selber aktivieren. Auch bewegende und manche SpezialItems können aufgesammelt werden. Der Schleier lösst sich nach 3 aufgenommenen Items auf. Keine Spezielle Taktik vorhanden.

Häufigkeit: Plätze 6-8

SpezialItem von Yoshi und Birdo: Ei

Dieses Item lässt ein Ei auf den Gegner vor euch zurollen der wie den Roten Panzern eine Zielfassung hat. Nach dem Treffer werden 3 zufällige Items freigesetzt die gut(Pilze, Sterne) sowohl auch schlecht sein können(Bombe) Wie bei den Roten Panzern in den breiten Strecken einsetzen.

Häufigkeit: Platz 1-5

SpezialItem von Baby Mario und Baby Luigi: Kettenhund

Nach aktivieren zieht euch ein Kettenhund mit großer Geschwindigkeit nach vorne und bringt euch auch über Kurzen. Nach ein paar Überholungen oder fahren über eines verletzendes Items läuft der Kettenhund davon. Ähnlichkeit mit der Rakete von anderen MK Teilen. Am besten sofort einsetzen da er bei guten Plätzen nichts nützt. Rate von diesem Item ab da es nur im letzen Platzt verfügbar ist.

SpezialItem von Toad und Toadette. KönigsPilz.

Das Item gibt euch für 10 Sekunden unendlich viele Pilzschübe.

Am besten bei langen und breiten Geraden einsetzen.

Häufigkeit: Platz 7-8

SpezialItem von Koopa und ParaKoopa: 3x Grüne oder Rote Panzer.

Ihr bekommt beim erhalten entweder 3x Grüne oder 3x Rote Panzer.

3x Grün ist häufiger. Rot eher selten. Wie beim ersten Teil die Grünen in engen und die Roten in breiten Strecken einsetzen.

Haüfigkeit: Platz 1-6

SpezialItem von Donkey und Diddy Kong: Riesen Banane.

Ihr könnt eine Riesige Banane werfen und kurz den Gegner erledigen. Danach setzen sich 3 kleine in der nähe ab.

Am besten in engen Strecken einsetzen oder in der Luft.

Häufigkeit: Platz 1-4

SpezialItem von Bowser und Bowser Junior: Bowser Panzer.

Ihr schleudert einen Riesen Bowser Panzer der sich wie Grüne von Streckenbegrenzung abprallen. In engen Strecken am besten nutzbar.

Häufigkeit: Platz 1-5

SpezialItem von Wario und Waluigi: Bombe

Ihr könnt eine Bombe werden die weit fliegt und nach Sekunden explodiert. Auch nach hinten legbar. Am besten in engen aber langen Geraden einsetzen. Häufigkeit 3-6

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trick mit dem man Computergegner leicht besiegt

von: giratina1234 / 14.04.2012 um 13:12

Viele haben das selbe Problem. Der 150er Cup. Doch auch der hat einen Knackpunkt, nämlich die Gegner. Denn die haben pro Strecke 3-5 berechnete Routen, die sie fahren. Hier ein Beispiel: Im Wario Kolosseum fahren auf der zweiten Rampe immer drei Leute rechts oder links. Sie bilden die Drei, die, wenn ihr Erster werdet, immer hinter euch ins Ziel kommen.

Also nehmen wir noch ein Beispiel, um das Erklärte zu verdeutlichen: Um diesen Vorgang zu beobachten seid ihr auf dem letzten Platz. Nun könnt ihr sehen, dass DK rechts fährt. Wario fährt auch rechts und Mario auch. Damit steht fest wie die Zielreihenfolge ist: Ihr seid daher Erster, und danach kommen die, die auf der zweiten Rampe, in dem Beispiel, rechts gefahren sind. Also Mario, DK und Wario.

Doch nun stellt sich die Frage: Was macht man mit diesen Trick? Ganz einfach: Ihr greift OHNE Ausnahme nur diese drei Gegner an.

So sollte es einfach sein jedes Rennen zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzern Ausweichen !!!

von: FamousSonic / 03.11.2014 um 09:29

Man kann dem Roten und Blauen Panzer Ausweichen indem man Driftet , leichter gesagt als getahn als erstes solltet ihr schon ein paar Stunden in das Spiel investiert haben, danach fangt an das mit dem Roten Panzer zu Versuchen ... 1. Driften bis in den blauen drift (brauch man eig. Erst ab dem blauen Panzer aber man kann es ja schon ma üben) 2. Warten bis der Panzer Ganz knapp hinter euch ist 3. Driften los lassen ?!?! Bei dem blauen Panzer is das schon ein bisschen schwerer das Prinzip bleibt nur das man hier denn kleinen turbo Schub brauch dem man durch das blaue driften bekommt. Dann wieder warten bis der blaue Panzer hinter euch ist un genau in dem Moment kurz bevor er euch berührt müsst ihr denn drift Knopf los lassen das ist natürlich extrem schwer und man brauch schon echt viel Zeit bis das klappt es sind ja schließlich nur millisekunden in denen das passiert (leichter es nah an einer wand,bande etc. Zu Versuchen die wahrscheinlichkeit is größer ihm ausweichen zu können weil er wahrscheinlich in die bande kracht) viel Spaß beim üben :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Mario Kart Double Dash - Kurztipps: Zusammenhang von Luigis Mansion und Luigis Piste / Babypark-Items / BobOmb-Wettkampf / Kein Sand im Getriebe mit Offroad / Schlitterdrifts für Driftprofis

Seite 1: Mario Kart Double Dash - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash (Übersicht)