Resident Evil 4: Raben

Raben

von: stag / 11.05.2005 um 09:57

Die Flattertiere besitzen bei Abschuß nützliche Dinge, auch Handgranaten. Wenn doch alle aufgeschreckt und unerreichbar sind, muß der Abschnitt nur kurz verlassen werden. Und zurück, sind sie wieder auf ihrem Platz gelandet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Schießen und Treten

von: gunayas1 / 29.08.2005 um 13:38

Leon kann nicht nur schießen - sein Tritt hat es auch in sich. Um diesen auszulösen, zückt ihr eure Waffe und zielt auf die Beine oder den Kopf des Gegners. Danach taumelt er und ihr könnt ihn treten. So kann man auch mehrere Gegner niederstrecken. Danach zerkratzt man ihn mit dem Survival-Messer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bürgermeister

von: XeonZ / 29.08.2005 um 13:52

Wenn ihr beim Bürgermeister seid (der mit dem langen Rückrat), dann werft einfach 4-5 Brandgranaten auf ihn. Dann lässt er seine untere Hälfte fallen und schwingt sich an den Rohren entlang. Nun geht ihr nach hinten an die Wand und schießt ihn in die Narbe (da wo das orange Blut rauskommt). Macht das am besten mit dem Gewehr - er fällt hin und krabbelt weg. Macht das so ca. sechs bis sieben Mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Regenarator oder Iron Maiden

von: LeonSKennedy / 20.02.2007 um 12:58

Ihr könnt Regenaratoren oder Iron Maiden ganz leicht mit dem Infrarotvisier für das halb-automatische Sturmgewehr besiegen, aber auch noch anders: Indem ihr ihnen viel Schaden zufügt. Der beste Weg ist, wenn man kein Infrarotvisier hat (das im Kühlraum zu finden ist), die Striker. Man sollte sich auch nicht zu viel Zeit nehmen um auf sie zu schießen. Aber man sollte jeden töten, da man von jedem 5000 Pesetas bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Effizient Kämpfen

von: fuertherbube / 20.02.2007 um 13:00

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Nutzt die Fähigkeiten von Leon, Tritte und Suplexes auszuteilen wirklich ausgiebig!

Feuert euren Gegnern ins Knie und rennt auf sie zu, während sie taumeln. Dann folgt ein Druck auf A und Leon teilt entweder besagten Tritt oder Suplex aus. Nicht wenige Gegner gehen dabei sofort drauf und die umstehenden werden teilweise sogar weggestoßen! Eine andere, sehr hilfreiche Taktik ist, den Gegner ins Schienbein zu schießen, wodurch sie sofort umfallen. Dann schnell hinlaufen und mit dem Messer auf ihn einstechen!

Versucht auch mal eure Gegner zu "stapeln", indem Ihr dem ersten ins Schienbein schießt. Während dieser zu Boden geht, lasst Ihr den zweiten ankommen und genau beim ersten wieder durch einen Schienbeinschuss zum liegen kommen. Stapelt auf diese Weise nun so viele Gegner wie möglich auf einer Stelle und werft anschließend eine Granate hinein!

Wenn ihr diese Tipps übt und beherzigt, werdet Ihr eine Menge Munition sparen! Versprochen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil 4 - Kampftipps: Parasiten und wann sie ausbrechen / Der beste Freund des Menschen / Novistador / Beste Waffen / Lustige Kill-Taktik

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kampftipps: Mutierte Leute schneller töten / Salazar schnell killen / 2 Wege - El Gigante - einfach und schnell! / Brocken Butterfly / Den Handlanger von Ramon Salazar einfach besiegen

Seite 1: Resident Evil 4 - Kampftipps

67