Resident Evil 4: Parasiten und wann sie ausbrechen

Parasiten und wann sie ausbrechen

von: fuertherbube / 20.02.2007 um 13:00

Versucht ihr ständig das ausbrechen der Parasiten bei den Gegnern zu verhindern, indem Ihr es vermeidet auf den Kopf zu schießen? Vergesst es, denn es ist eine Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs bei jedem Körperteil gleich ist. Feuert also lieber gleich auf die größte Angriffsfläche die sich euch bietet: den Brustkorb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Der beste Freund des Menschen

von: devil-x / 20.02.2007 um 13:01

Nachdem ihr die ersten Gegner, Zombies, Ganados, Dorfbewohner, wie auch immer ihr sie nennt getötet habt, seid ihr auf dem Weg ins Dorf. Auf dem Weg seht ihr einen Hund, der mit dem Fuß in eine Bärenfalle getappt ist. Angeblich bekommt man eine Handgranate wenn man ihn tötet. Möglich, aber völlig unsinnig, da man Handgranaten im Spiel zuhauf findet.

Befreit den Hund und er wird euch im ersten Kampf gegen einen El Gigante sehr nützlich sein. Ich sage nur: Die beste Ablenkung für ein Monster ist das schnellere Opfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Novistador

von: umbalumba / 15.06.2006 um 16:28

Novistador sind Tiere, die sich unsichtbar machen können. Am besten ihr spielt das Spiel einmal durch und holt euch das Scharfschützengewehr mit dem Infrarotfehrnrohr - denn mit dem könnt ihr sie besser sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Waffen

von: MarvinDegenkolb / 20.02.2007 um 13:07

Pistole max. Feuerkraft max. Feuergeschwindigkeit max. Ladegeschwindigkeit Max. Kapazität
Red9 6.5 0.40 1.67 22
Blacktail 4.5 0.27 0.83 35
Broken Butterfly 50.0 0.70 2.33 12
Striker 12.0 1.10 1.10 100
Sturmgewehr Halbauto 25.0 1,83 1.33 24

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustige Kill-Taktik

von: killer_7atRE4 / 20.02.2007 um 13:09

Wenn ihr eine Thompson habt, wird RE4 sehr viel Spaß machen. Wie fast jeder weiß, bekommt man das Hammerteil in ADA ASSISMENT. Er kostet eine Million Pesetas. Er hat eine hohe Schusskraft und ballert ungefähr gleich schnell wie eine TMP oder eine Mathilda. Die Thompson killt einen Bauern Zombie mit einem Schuss. Man sollte aber nicht direkt auf den Zombie ballern, sondern eine Handgranate hinwerfen. Dann schnell die Thompson zücken und auf die Granate ballern.

Mit ein wenig Glück explodiert die Granate sofort und die Zombies werden sofort das zeitliche Segnen. Ihr könnt die Granate aber auch weit in die Luft werfen und drauf schießen. Tada, ihr habt ein Feuerwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kampftipps: Chaingunner / Killen / Der Bürgermeister / Dr. Salvador (Kettensägenmann) / Kampftipp!

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kampftipps: Raben / Schießen und Treten / Bürgermeister / Regenarator oder Iron Maiden / Effizient Kämpfen

Seite 1: Resident Evil 4 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?