Resident Evil 4: Chaingunner

Chaingunner

von: killer_7atRE4 / 20.02.2007 um 13:11

  • Sie sind nicht wie Kettensägenmänner, die gemächlich Leitern hinaufklettern, sie springen einfach zu euch hinauf.
  • Sie ballern auf ihre eigenen Kollegen, was ihr euch zu eurem Vorteil machen solltet.
  • Kopfschüsse, vorallem Sturmgewehr-Kopfschüsse, sind sehr wirkungsvoll.
  • Sie haben eine Glatze unter ihrer Millitär-Mütze.
  • Eine Chaingun, die euch leicht ein halbes Leben auszockt.
  • Sie sind eher langsam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Killen

von: masterbrain98 / 04.11.2007 um 12:05

Also ihr wisst ja wenn ihr mit der Pistole genau auf den Kopf von den Freaks schiesst sind sie gleich tot später kommt da noch dieses Vieh raus wenn ihr da moch ma genau drauf schiesst ist es dann auch noch weg.Also holt euch die TMP und Upgraded sie bis zum Ende voll auf dann hat sie fast dieselbe Schusskraft wie die Pistole aber sie hat mehr Munition und schiesst auch beträchtlich schneller also immer genau auf den Kopf zielen und dann eine kurze salve abfeuern und der Kopf ist weg Dan noch mal auf denn Parrasiten feuern auch wieder ne Salve und dann ist auch das Problem gelöst.Noch ein kleiner tip holt euch unbedingt das Scharfschützen Gewehr mit Halbautomatik dan hab ihr zwar weniger Schusskraft aber dafür spart ihr Zeit und könnt mehrere Schüsse auf einmal abfeuern das nütz euch später bei denn Monstern mit mehreren Parasiten die sich immer wieder Heilen können keine Angst die sind net so schlimm wie es sich anhört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Bürgermeister

von: Godfather1 / 08.01.2008 um 18:19

Wenn ihr Probleme mit dem Dorfoberhaupt habt, könnte euch das hier helfen:

Alles was ihr braucht um ihn zu besiegen ist eine TMP mit 100 Schuss-Magazin, voller Feuerkraft und genügend Munition.

Pumpt ungefähr 200 Kugeln in seine Beine bzw. in seine Wirbelsäule bis seine Beine abfallen. Schießt jetzt weiter mit der TMP auf ihn. Nach ein bs zwei Magazinen dürfte er tot sein und ihr könnt sein Auge abstauben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dr. Salvador (Kettensägenmann)

von: Godfather1 / 08.01.2008 um 19:29

Es gibt zwar einige von ihnen, ihr müsst euch jedoch nicht allen von ihnen stellen.

Im Dorf bleibt ihr, anstatt in die Mitte zu gehen und die Filmsequenz anzusehen in der er kommt, einfach hinter dem Baum von dem ihr mit dem Fernglas sehen könnt und schießt aus der Ferne auf einen Dorfbewohner so dass alle auf euch losgehen. Tötet sie und Dr. Salvador kommt nicht.

Im Haus des Bürgermeisters geht nach draußen wo er und einige Dorfbewohner warten. Sobald er seine Kettensäge startet, (falls er das nicht schon getan hat) nehmt die Beine in die Hand. Rennt an ihm vorbei (B-Taste gedrückt halten)und lasst auch alle Dörfler hinter euch bis ihr ans rettende Tor kommt.

Nachdem ihr im Haus mit Luis die Dorfbewohner besiegt habt, habt ihr die Wahl zwischen den beiden Toren. Wählt das rechte, da im linken etliche Dörfler und auch die Bella-Schwestern mit ihren Kettensägen auf euch warten. Den El Gigante im anderen Tor besiegt ihr mit Granaten und einer aufgetunten TMP leicht.

In der Mine in Salazars Schloss gibt es auch einige. In dem Labyrinth kurz vor der Minenfahrt steht ein Dr. Salvador auf der anhöhe. Erledigt ihn mit der TMP oder dem Sniper. Die, die auf den Zug springen knallt ihr am besten mit dem Schrotgewehr ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipp!

von: baXta2 / 30.03.2008 um 22:05

Ein guter Trick mit HUNK:

Mit diesem Trick könnt ihr die Bella Schwestern (Kettensägenfrauen) leicht besiegen:

- Kopfschuss mit der TMP

- und dann den Genickbrecher machen.

Und der Gegner ist Tod!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kampftipps: Raben

Zurück zu: Resident Evil 4 - Kampftipps: Parasiten und wann sie ausbrechen / Der beste Freund des Menschen / Novistador / Beste Waffen / Lustige Kill-Taktik

Seite 1: Resident Evil 4 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?