Super Mario 64: Endgegner

Bowser

von: frabsian / 29.11.2006 um 19:52

Die Endgegner in Mario 64 sind im Grunde ganz einfach, Bowser nur am Schwanz packen, dann im Kreis drehen und dann nur noch auf eine Bombe am Rande der Plattform werfen. Die Umsetzung sieht dann aber schon schwieriger aus, vor allem beim allerletzten Mal. Bei dem muss man das Ganze dreimal wiederholen (sonst nur einmal). Doch er dreht sich immer im Kreis, was ziemlich beim Packen stört. Außerdem kann er Feuer spucken. Das waren die Attacken beim ersten Mal.

Beim zweiten Mal kann er sich zusätzlich teleportieren und die gesamte Plattform kippen. Bei dieser Angelegenheit sollte man ganz schnell auf die andere Seite rennen. Beim dritten und letzten Mal muss man wie gesagt das ganze dreimal wiederholen. Neuerdings kann Bowser nun die Flammen in die Luft schießen und sie über die gesamte Plattform verteilen. Sonst gibt es keine Neuerungen. Die Attacken beim zweiten Mal sind am Ende aufgehoben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er ist ein bisschen hilfreich.

08. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Bowser einfacher

von: Madinet / 29.11.2006 um 19:53

Um Bowser leichter zu besiegen, müsst ihr ihn an den Rand werfen zu den Bomben. Dann erst auf die Bombe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller bei Bowser

von: Mgock / 29.11.2006 um 19:54

Wenn ihr dass erste Mal gegen Bowser kämpfen müsst, seht ihr am Anfang eine ?-Kiste. Wenn ihr als Mario diese ?-Kiste nehmt, dann könnt ihr bis fast ganz nach oben als Ballon fliegen, so kommt ihr viel schneller und sicherer zu Bowser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Bowser Spaß haben

von: miro1994 / 29.11.2006 um 19:57

Wenn ihr mit Bowser kämpft und ihr es zu einfach findet ihn zu besiegen, dann nehmt diese Taktik – sie dauert vielleicht ein bisschen, aber macht Spaß!

Packt ihn zuerst am Schwanz und dann (für alle, die die Steuerung 2-Hand nicht anhaben) schnell aktivieren (Start und Steuerung wählen). Dann nehmt ihr den Stift und macht schnell Kreise am Touchscreen, sodass ihr Bowser herumschleudert. Dann drückt ihr einfach, wenn ihr wollt, Rechts und dann nur noch gucken, ob ihr trefft. Beim letzten Bowser dauert es ziemlich lange, weil man ihn dreimal auf eine Mine schleudern muss – aber es macht sehr viel Spaß.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu

14. Juli 2009 um 14:03 von Sebastian01 melden


Endgegner Bowser besiegen

von: Emoni / 23.04.2008 um 15:01

Der dritte und letzte Kampf gegen Bowser ist nicht ganz so einfach wie die beiden vorherigen. Nicht nur dass man ihn dreimal besiegen muss, er spuckt auch mehr Feuer und beim zweiten Mal zerstört er allmählich die Plattform sternförmig. So wird eure Kampfarena nach und nach immer kleiner. Als sei das noch nicht genug, löst er beim Hochspringen Schockwellen aus und versucht euch umzurennen.

Beim dritten Kampf kommt es diesmal sehr auf eine schnelle Umdrehungsgeschwindigkeit an. Stellt euren DS dazu kurzfristig auf den Zwei-Hand-Modus um. So kann man mit der rechten Hand und dem Stift Bowser ganz schnell auf dem Touchscreen drehen und dann mit der linken Hand Rechts zum Werfen bedienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Endgegner: 1.Bowser schwieriger / Alle gegen Bowser! / 2. Bowser / Bowser Level / Bowser einfacher drehen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?