Super Mario 64: Bowser mit einen anderen Charakter besiegen

Bowser mit einen anderen Charakter besiegen

von: reinwald1993 / 29.11.2006 um 21:01

Wenn ihr zum Beispiel mit Luigi gegen Bowser kämpfen wollt, müsst ihr erstmal den Bowser mit Mario besiegen. Habt ihr das gemacht, tauscht den Charakter und geht noch mal in die Welt hinein. Jetzt könnt ihr mit einem anderen Charakter Bowser besiegen. Übrigens: Den letzten Bowser kann nur Mario besiegen!

Wenn man freezer codes benutzt kann auch gegen denn letzten bowser kämpfen

15. Juli 2013 um 00:34 von keybladerX

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Yoshi, der vielseitigste Charakter

von: Agent7OO / 23.04.2008 um 14:17

Vielleicht nervt es euch, andauernd die Charaktere zu wechseln. Tipp: Am besten Yoshi als Hauptcharakter nehmen. Wenn ihr in ein Level geht (später) könnt ihr ihm eine "Dauermütze" aufsetzen von Mario oder Luigi (auch Wario). Yoshi kann auch als einziger Eier werfen oder Feuer spucken.

Yoshi's Schwachstellen

von: Arceus98 / 10.08.2009 um 15:42

Fall's ihr euch immer fragt, warum ihr mit Yoshi keine orangen Blöcke zerstören könnt, hier die Antwort: Seine Kraft beträgt 0, somit kann er weder Blöcke zerstören noch Buuhuus umbringen (und andere Sachen)

Yoschi kann alles

von: Miley-Montana / 10.08.2009 um 15:43

Ja ihr habt richtig gehört. Yoschi kann wirklich alles. Es gibt Level wo man den Stern nur mit Yoschi bekommt. Aber wenn ihr dann mit Mario da seid ist es schon sehr ärgerlich. Darum nehmt am besten IMMER Yoschi, denn er kann sich in alle anderen verwandeln. So habt ihr sozusagen IMMER ALLE Charaktere dabei.

"Yoschi" wird Yoshi geschrieben.

11. Dezember 2014 um 15:09 von thomassi

Da hast du vollkommen recht Yoshi kann jeder Zeit eine Mütze nehmen und so hat man alle Charaktere.

11. Februar 2013 um 22:30 von Gamers-5000

die überschrift passt überhaupt nicht.

18. Februar 2009 um 13:41 von gelöschter User

Zurück zu: Super Mario 64 - Charaktere bekommen: Mario befreien / Luigi befreien / Charakter freischalten / Mit Bowser spielen / Luigi

Seite 1: Super Mario 64 - Charaktere bekommen