FF 8: Items und Waffen

Geheimes Item: Anti-Materie

von: KingHanno / 28.11.2003 um 20:24

--> Die Anti-Materie <--

Quistis kann durch dieses Item ihre stärkste Technick, "Schock-Pulsar", erlernen (es ist derselbe Angriff, den Griever im Endkampf vor seinem Tod einsetzt!). Außerdem kann man es mit Bahamuts "Super-Wandler" in 100 Ultima-Sprüche umwandeln! Naja, eine Sache gibt es noch: Durch "Item-Wandler" kann man es in einen "Stein der Weisen" verwandeln, der die Freundschaft zu Bahamut um 3 steigert... also lieber die Anti-Materie für Quistis, 100 Ultima oder zum Sammeln behalten ;).

--> Fundort <--

Naja, es gibt nicht direkt einen Fundort. Um die Anti-Materie zu erhalten, brauchst du 100x "Kralle des Fluchs" (zB vom Lebensverbieter) und Siren auf Level 100 (keine Sorge, Siren braucht nur 39600 EXP für Level 100!). Dann kannst du die 100 Krallen mittels Item-Wandler in eine Anti-Materie verwandeln!

Also, holts euch! ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Pulsarmunition

von: spielefreek / 30.06.2005 um 19:03

Am schnellsten bekommt man die begehrte Pulsarmunition, wenn man nördlich von Dollet gegen die Schildkrötenähnlichen Monster kämpt. Wenn man dann ein paar mal gekämpft hat, bekommt man die Pulsarmuni.

Pulsar Munition

von: zidan / 18.07.2002 um 13:40

Wenn du, z.B Energiekristal , V96 Motor oder Lesa-kanone hast, dann must du dies in Munition umwandeln und nun hast du Pulsar Munition. Hier nochmal die Liste.

1. V96 Motor = 20 Pulsar MUnition.

2. Lesakanone= 10 Pulsar Muntion.

3. Energiekristal = 5 Pulsar Munition.

Energiekristalle geben 10 munition

02. August 2013 um 14:14 von Turbonegro melden

Göttertränke

von: Diablo1213 / 21.09.2003 um 11:36

Wenn ihr Göttertränke haben wollt (z.B. gegen Omega Weapon), dann spielt im Balamb Garden gegen den Kartenpick, Kartenprinz, Kartenkreuz, Kartenjocker, Kartenqueen (Shou) und gegen den Kartenkönig (der ist Quistis). Ich weiß leider nicht, wo diese zu finden sind - also sprecht mal jeden an. Wenn ihr alle außer Quistis besiegt habt, dann geht in euer Schlafzimmer und schlaft. Wenn ihr aufwacht, steht Qistis vor euch und will mit euch Karten spielen. Kämpft öfters gegen ihn bis ihr die Gilgamesh Karte habt. Verwandelt diese im Kartenwandler Ability und ihr bekommt 10 Göttertränke.

P.S. Ein paar sind in der Haupthalle, der Kartenjocker ist in der Übungshalle und Shou (die Kartenkönigin) ist bei Direktor Cid im 3. Stockwerk, da wo ihr den Balamb Garden steuern könnt. Die Cifer Karte bekommt man übrigens von Direktor Cid.

Göttertrank

von: Jack01 / 04.06.2003 um 11:29

Zuerst braucht man 100 mal „Kralle des Fluchs“. Die wandelt man dann im „Item-Wandler“ in eine „Anti-Materie“. Die „Anti-Materie“ wandelt man dann in einen „Stein der Weisen“ um. (Auch im „Item-Wandler“). Aus 10 „Stein der Weisen“ kann man im „Teufels-Medizin“ einen „Heldensaft“ herstellen. Aus 10 „Heldensaft“ kann man einen „Heldertrank“ herstellen. Aus 10 „Heldentrank“ kann man dann einen „Göttersaft“ herstellen und aus 10 „Göttersaft“ kann man einen „Göttertrank“ herstellen. Also braucht man 1.000.000 mal „Kralle des Fluchs“ um EINEN „Göttertrank“ herzustellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 8 - Items und Waffen: So bekommst du im Shumi Dorf alle Steine / Plus-Gegenstände leicht gemacht / Das Löwenherz / Adamantine / Löwenherz auf CD1

80