FF 8: Magazine

Magazine

von: Sora_2005 / 26.09.2005 um 15:43

Hier ist eine Auflistung von allen Magazinen, die ich kenne:

Waffenmagazine:

Waffen 1.Ausgabe:

Kurz for Esthar werdet ihr von Ellione wieder in die Vergangenheit versetzt. Dort findet ihr in der oberen Halle die Waffen 1.Ausgabe.

März:

Dieses Magazin bekommt ihr nach dem Kampf mit El Viole (er ist der Endboss in eurer ersten Seed Mission).

April:

Dieses Magazin bekommt in den Seed Einzelquatieren, es liegt dort auf den Schreibtisch.

Mai:

Diese Magazin bekommt ihr in der Kanalisation von Dollet, nachdem ihr euch in die Villa Geschmugelt habt. (Neben den Laster bindet sich ein Gullie in den ihr steigen müsst.)

Juni:

Diese Magazin bekommt ihr nach dem Kampf mit dem Apparat in der Raketenstation.

July:

Diese Magazin bekommt ihr im Trabia-Garden nachdem jemand dir gesagt hat, dasser einen Schatzplan gefunden hat. Es liegt dann vor den Eindang.

August:

Dises Magazin bekommt ihr im Esthar-Buchhandel.

Beat'm'up Magazine:

0001:

Diese Magazin bekommt ihr ganz unten im Wüstengefängnis.

0002:

Diese Magazin bekommt ihr nach eurem ersten Kampf mit Fu-Jin und Rai-Jin.

0003 bis 0006:

Alle diese Magazine bekommt ihr im Esthar-Buchhandel.

Hunde Magazine:

Mein Hund Nr.1:

Dieses Magazin bekommt ihr Automatisch auf eurer ersten Zugfahrt nach Timber.

Mein Hund Nr.2:

Dieses Magazin bekommt ihr im Zug der Waldeulen. Kurz bevor ihr die Mission annehmt geht nochmal zurück in Rinoas Zimmer. Auf ihrem Bett findet ihr dann Mein Hund Nr.2 .

Mein Hund Nr.3 und Nr.4:

Diese Magazine bekommt ihr im Timber-Tiershop.

Mein Hund Nr.5 und Nr.6:

Diese Magazine bekommt ihr im Esthar-Buchhandel.

Andere Magazine:

Girls Maniac:

Dieses Magazin bekomt ihr im Timber Zeitungshaus. Guckt euch alle Zeitungstapel an bei einen findet ihr die Girls Maniac. (Es hilft euch die Shiva Karte zu bekommen.)

Okullta Fan 1 und 2:

Diese Magazine bekommt ihr im Esthar Buchhandel.

Okullta Fan 3:

?

Okullta Fan 4:

Sprecht alle Leute in Esthar an, dann gibt euch irgendjemand dieses Magazin.

PS: Für einige dieser Sachen Braucht ihr Tomberys Fähigkeit "Feilschen". Tombery bekommt ihr, wenn ihr 20 Tomberys in Odin Residenz besiegt habt. Dann kommt King Tombery und wenn ihr ihn besiegt, erhaltet ihr den G.F. Tombery.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Magazine 2

von: Sora_2005 / 10.07.2006 um 09:29

Hier sind nochmal weitere Informationen zu den Magazinen:

1. Die Waffen Magazine July und August müssen getauscht werden. Nicht August muss gekauft werden sondern July.

2. Die Okullta Fan III findet ihr, sobald ihr zu ersten mal in F.H. seid. Wenn ihr die Stelle mit dem Aufzug erreicht, sucht nach einer Leiter (muss man etwas probieren bis es klappt). Geht an ihr runter und folgt dem Weg nach links bis ihr den Mann aus der Zwischensequenz seht. Er erzählt euch dann, dass er nicht sauer auf euch ist und schenkt euch als Beweiß die Okullta Fan III.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

August und July musst du beide nicht kaufen. July: CD Drei Balamb Garden Übungshalle hinter den Trügern. August: Trabia Garden vor dem Brunnen

28. Juli 2013 um 10:40 von Turbonegro melden


Wasserspender - AP-Spender

von: Kamaro / 25.12.2003 um 04:05

So ziemlich jeder, der Final Fantasy kennt, kennt auch die Kaktoren. Kaktoren sind kleine flinke Kaktus-Wesen, die durch die Wüste flitzen, fast keine Exp. bringen, euch dafür aber mit himmlichen 18-20 AP belohnen und das auch noch, wo sie so wenig HP haben. Aber jeder Kaktus hat auch Stacheln und so ist es extrem schwierig die Kaktoren überhaupt anzutreffen. Doch nicht verzagen: Sobald ihr die Ragnarok habt, könnt ihr mit ihr zur Kaktorinsel, nahe Esthar, fliegen. Dort angekommen entdeckt ihr vieleicht einen großen grünen Kaktus, den es zunächst zu besiegen gilt, um ungestört weiter trainieren zu können. That's the deal:

Kaktorius hat bis zu 330.000 HP wodurch der Kampf sich leicht in die Länge ziehen kann. Da er aber nichts als ein zu groß geratener Kaktor ist, gelten bei ihm die selben Schwächen. Also koppelt ihr brav Wasser an die Waffen, um euch so einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Das Team für diesen Kampf sollte übrigens auf jeden Fall Rinoa beinhalten, da sie einen kleinen Bonus hat, dazu aber später. Lasst Squall oder ein anderes Teammitglied Leviathan koppeln und sorgt dafür, dass er auch gerufen werden kann. Nun aber los: Kaktorius wird euch vermutlich mit einer konventionelen Attacke angreifen, heilt die Charaktere falls nötig mit "Heilen" oder den üblichen Zaubern und haut sonst mit euren wasser-elementaren Sachen auf ihn drauf (das klingt stupide, aber es ist wirksam) und zieht einge "Melton" von ihm, um ihn so in den Wehrlos-Zustand zu bringen. Nach einiger Zeit wird Kaktorius seine Attacke "Hoppla-Autsch" einsetzen (der Arme fällt hin...) und eurer gesamten Truppe damit himmlischen Schaden bescheren, also fleißig heilen. Am sonsten verlasst ihr euch auf eure G.F und eure Zauber. Apropos Zauber: Habt ihr Rinoa im Team, ja? Dann macht sie zur Schwarzmagiern (gebt ihr nur Angriffs-Zauber) und bringt sie zum Limit. Anstatt aber nun Angel einzusetzen, lasst ihr sie Vari verwenden und somit nicht nur einen engelshaften Auftrit hinlegen, sondern sie auch noch mit ihrer Magie rocken. Im Vari-Zustand ist ihr Meteor oder ihr Aqua besonders wirksam und das Beste daran ist: Es ist für Mau, sie verbraucht nicht eine einzige Zaubereinheit.

Nach dem Kampf mit Kaktorius habt ihr eine neue G.F und freie Bahn auf der Kaktor-Insel. Wenn ihr nun auf normale Kaktoren trefft, sind zwei Dinge zu beachten:

Erstens: Die kleinen Racker sind immer auf Achse und flüchten unsagbar schnell.

Zweitens: Sie sind unsagbar geschickt und weichen den meisten Angriffen aus (was aber richtig akrobatisch aussieht) - will sagen: Nur Charaktere mit 255% Treffsicherheit können sie erwischen. Die einzigsten Charaktere, die diesen Status vorzeigen, sind allerdings Squall und Selphi, sofern sie "Traum oder Illusion" (ihre ultimative Waffe) angelegt haben. Es gilt also: Reflex und Treffsicherheit koppeln. Wenn ihr all diese Ratschläge beherzigt, werdet ihr nach dem Kampf mit 20 AP pro besiegtem Gegner belohnt.

Ach ja: Kaktoren treten in Gruppen von bis zu 5 Monstern auf...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kaktor Insel ohne Ragnarok? Kein Problem

von: Cifer00 / 07.04.2004 um 09:07

Jeder kennt doch die Kaktorwüste, oder? Kommt man da EIGENTLICH nur mit der Ragnarok hin?

Nein, ihr fahrt nach dem Bombenanschlag des Galbadia Garden's in Richtung Edeas Haus. Passt auf, dort steht der Galbadia Garden, der sich auf einen Kampf gegen euch vorbereitet. Dort fahrt ihr dann östlich zu den Kaktoinseln.

Wenn ihr dort einmal rumfahrt, seht ihr eine Klippe. Links daneben ist ein Strand, den kann man nicht übersehen. Dort fahrt ihr hin, steigt aus und lauft durch so einen kleinen Ritz (links von den Klippen). Dann schaut nur noch nach rechts: Da ist die Wüste. Jetzt lauft ihr da hin, denn ein Kaktor gibt bis zu 20 AP!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist nicht die Kaktorinsel. Du meinst die Esthar Kashukbaar Wüste. Die kaktorinsel erreicht man nur mit Ragnarok

28. Juli 2013 um 10:55 von Turbonegro melden


Kaktorius

von: Zwergenking99 / 10.11.2007 um 19:30

Also ich hab mich hier mal umgeguckt und muss sagen das einige etwas falsch beschrieben oder sich einfach dabei verrechnet haben denn Kaktorius hat nicht 330.000 hp ich habe ihn vor ein paar tagen gekriegt und muss sagen er war ziemlich einfach und er hat bei ungefähr 150.000 hp gesagt er hätte angst und dann habe ich ungefär noch 10 mal mit denn G.F's leviahtahn ifrit und quezagotle angegriffen und dann war er tot aber er ist erst auf level 20 wenn ihr in bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF 8 - Spielhilfen: Gil durch Mesmerize-Klingen / Schnelles Geld / Robo-Spinne plätten und Menge Geld verdienen. / Geld im Überfluss / Geld Trick

Seite 1: FF 8 - Spielhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)

beobachten  (?