Gothic 2 - Nacht des Raben: Eastereggs, Gags, Bugs

Easteregg

von: Snooper / 24.06.2008 um 22:33

Per Flugcheat erreicht man die Klippe oberhalb des Tempels der Gelehrten. Dort findet sich ein altes rotes Auto, an dessen Tür ein interessantes Geständnis der Programmierer hängt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tempel der Gelehrten ist im Canyon.
Flieg da Hoch und schau nach Rechts.
Dann müsstest Du es eigendlich sehen.

MFG JBLP

05. Juli 2014 um 16:02 von JBLP melden

der tempel der gelerten ist doch da wo die wasser magier sich ständig aufhaltenoder

12. Juni 2009 um 12:41 von disko-a melden


Duell Bug ihm Hafen mit Alrik

von: Mr_Kill / 24.06.2008 um 22:34

Wenn man hinter dem Lagerhaus mit Alrik gekämpft hat, verlangt er für einen weiteren Kampf sein Altes Schwert. Das bekommt man bei Jora. Wenn man wieder mit Alrik kämpft und ihn umhaut, muss man ihn wieder ansprechen. Sagt ihm einfach, dass ihr sein Schwert habt, dann kämpft er noch mal mit euch. Das könnt ihr so ca. zehnmal machen. Dann sagt er "Genug, komm ein anderes mal wieder". Damit kann man 500 Gold oder mehr verdienen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das is kein Bug ...Das ist beabsichtigt

16. Juli 2012 um 15:40 von FreSh_JaniS melden

So ein Dämel ...

20. November 2010 um 15:53 von Tandrael melden


Tote Programmierer

von: Milten02 / 24.06.2008 um 22:34

Wenn ihr vor der Krypta in der Nähe von Onars Hof seid, seht euch doch mal die Grabsteininschriften der Gräber an, die überall um das große Grabmal stehen! Ihr findet dort einige Programmierer des Spieles die dort ihre Mittagspause verbringen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg

von: gotic / 24.06.2008 um 22:36

Wenn man bei der Ork-Palisade im Minental durch die Palisade geht und auf einen Wasserfall zugeht, sieht man schon ein Schild, wo man etwas interessantes lesen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is echt lustig%28the migtalien draf%29

18. Januar 2009 um 20:01 von Jeuntex melden


Fliegende Schwerter

von: XXLpack / 24.06.2008 um 22:37

Wenn ihr Schwerter fliegen sehen wollt, müsst ihr nur zur Kaserne in Kohrinis gehen und in die einzelnen Körper der fuchtelnden Stadtwachen. Nehmt die Waffe die ihr wollt, egal ob ein oder Zweihandwaffe. Ich selbst nehme eher die große Erz Schlachtklinge (insert itmw_2h_special_03). Dann gebt edit ablities ein und dann in dem Kasten der links erscheinen muss, gebt attribute ein dann setzt einfach die Zahlen von 0-7 auf 9999999. Nehmt die Waffe drück First Person (F) und geht aus dem Körper.

Jetzt seht ihr nur noch ein fliegendes Schwert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das war verdammt hilfreich

22. Juni 2009 um 19:21 von kingali melden


Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Eastereggs, Gags, Bugs: Noch ein toller Easteregg / ein kleiner Waypoint für zwischendurch / Lustiger Bug / Geld Bug / Kämpfe für Söldneraufnahme mit Bug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 2 - Die Nacht des Raben (8 Themen)

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?