Gothic 2 - Nacht des Raben: Gutes Schwert

Gutes Schwert

von: charnel11 / 31.01.2009 um 15:43

Wenn ihr gleich ein gutes Schwert haben wollt dann geht einfach zu der Brücke vor der toten Harpie. Sie ist eine Gaststätte auf dem Weg zu Onars Hof. Lasst euch von Lares zu Onars Hof bringen dann kommt ihr an der Stelle vorbei. Also unter der Brücke war ein Überfall, da findet ihr in einem Stein die Waffe "Wolfzahn". Man benötigt für sie 22 Stärke Punkte und sie kann 45 Schaden zufügen außerdem ist sie eine Einhand Waffe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Feuerbogen und Pfeile

von: lina13 / 25.06.2008 um 21:33

Wenn ihr beim Banditenlager in der Nähe des Großbauern seid, geht auf den Aufsichtsturm ganz nach oben. Dort müsst ihr den Turm, der gegenüber der Treppe ist, hoch klettern (Achtung: geht sehr schwer, also nicht den Mut verlieren). Dort findet ihr den Feuerbogen, drei Feuerpfeile und eine Truhe. Öffnet diese und ihr findet 17 weitere Feuerpfeile.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter und hilfreicher kommentar

27. April 2009 um 18:47 von game-master123 melden


Ein toller Bogen

von: degu / 25.06.2008 um 21:34

Um einen guten Bogen zu bekommen, müsst ihr einfach, wenn ihr Dexter getötet habt und mit dem Gesicht zu seinem Haus steht, euch nach links drehen und zu dem Turm gehen, der da steht. Wenn ihr oben seid, stellt euch auf eine Mauerzinne und von der springt ihr an den kleineren Turm, der etwas höher ist. Auf dem Dach findet ihr den Feuerbogen samt zugehöriger Munition. (In der Kiste ist auch noch Munition.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Klaue Beliars

von: Bosper / 25.06.2008 um 21:40

Wenn ihr Raven in der neuen Welt besiegt habt, nehmt euch seine Waffe. Saturas wird euch das Angebot machen, sie zur Sicherheit zu zerstören. Das bringt 2.000 Erfahrung, aber tut es nicht! Geht zu einem Beliarschrein (wo welche zu finden sind, steht unten) und verbessert die Klaue Beliars. Das kostet zwar maximale Lebensenergie, aber es lohnt sich echt. Die Klaue kann Einhand- oder Zweihandwaffe sein, kommt drauf an, was ihr besser könnt an Nahkampfwaffen. Jedes Mal, wenn ihr zwei Level höher kommt, könnt ihr die Waffe an einem Beliarschrein aufbessern, das geht an jedem Beliarschrein einmal.

Standorte der Beliarschreine:

Im Minental:

  • In der Klosterfeste
  • In der Nähe von der alten Mine
  • Hinter dem Wasserfall in der Nähe bei einer der Minen (da wo ihr die Snapper töten sollt.

Khorinis:

  • Letzte Etage von Xardas Turm
  • Auf dem Weidenplateu

Das vergessene Tal der Erbauer (neue Welt):

Am Strand mit den Feuer- und den normalen Waranen wo ihr Garrets Kompass holen müsst. Im Canyon hinter dem Orklager. Hinter der Hütte von Eremit (der Kerl ohne Klamotten).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 Beliarschrein ist unter der Stadt bei der Diebesgilde, wo auch der Bogen von Bosper und Coragons Silber versteckt ist

05. August 2009 um 11:11 von knolt melden


Schwerter vervielfältigen

von: HanfK / 25.06.2008 um 21:43

Mit diesem Trick könnt ihr relativ schnell an Geld kommen.

Wenn ihr bei Harad schmieden gelernt habt, schmiedet zwei einfache Schwerter. Legt dann eines dieser Schwerter an, geht zu Harad und sagt, ihr möchtet eure geschmiedeten Schwerter verkaufen. Ihr verkauft nur das eine,d ass ihr noch nicht angelegt hattet, das andere behaltet ihr automatisch. Ihr bekommt euer Geld für ein Schwert. Wenn ihr jetzt aber ins Inventar geht, habt ihr wieder zwei Schwerter, dass das ihr angelegt hattet und eines, das ihr einfach dazukriegt. Das heißt, ihr könnt ein Schwert verkaufen, ohne es zu verlieren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des war sehr praktisch,finde ich aufjedenfall

11. April 2010 um 10:09 von darkteufel123 melden


Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps: Der heilige Vollstrecker / COOLE RÜSTUNGEN / Lederrüstung umsonst / Feuerschwert und weiteres / Langschwert und Piratensäbel bekommen

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps: bestimmte Gegner einfach fertig machen / Timing im Kampf / Kämpfe leicht Gemacht / Beste Waffe überhaupt! / Waffen und rüstungen

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?