Gothic 2 - Nacht des Raben: Der heilige Vollstrecker

Der heilige Vollstrecker

von: TheVortex / 26.04.2009 um 10:24

Eines der besten Schwerter in Gothic II (auch in Add-On) ist der heilige Vollstrecker. Man kann ihn aber nur als Paladin bekommen. So kriegt man ihn:

Als Paladin bei Harad in Khorinis einen Erz-Zweihänder kaufen. Geht danach zum Kloster und macht die "Schwertweihe". Wenn ihr dann die Drachen im Minental alle getötet habt, kriegt ihr die Mission, Die Hallen von Irdorath zu suchen. Geht wieder ins Kloster, in den Keller, wo der Magier steht und euch nicht durchlässt. Sagt ihm, ihr kommt von Pyroka und er lässt euch durch. Wenn ihr in den Katakoben seid, findet ihr ein Trank mit dem Namen "Die Tränen Innos".

Geht wieder zu Pyroka und berichtet ihm, was ihr gefunden habt. Jetzt geht zum Schrein im Kloster und träufele die Tränen über deine Erzkline. Jetzt habt ihr den heiligen Vollstrekcer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


COOLE RÜSTUNGEN

von: RassBus / 25.06.2008 um 21:50

Feuerrüstung
insert itar_firearmor_addon Die Rüstung schaut aus, wie die von Xardas, nur das sie von Feuer umhüllt ist. Die schaut echt cool aus.
Verrostete Rüstung
insert itar_Mayazombie_addon Nun habt ihr Ravens Rüstung, nur das sie etwas von Rost angefressen ist.

Achtung: Diese Cheats funktionieren nur im Addon!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hätte gerne gewusst, wie man Ceats einsetzt

21. Mai 2010 um 17:28 von Mual melden


Lederrüstung umsonst

von: game-master123 / 31.01.2009 um 15:16

Als erstes geht ihr hinter Matteos Haus. Dort seht ihr eine Mauer, wo ein Stück fehlt. Springt darauf und bleibt sicher stehen. Nun schaut ihr auf Matteos Haus, rennt und springt auf das Dach. Beim ersten Mal klappt es vielleicht noch nicht, aber nach einigen Versuchen solltet ihr es schaffen. Wenn ihr darauf steht, springt ihr ins Warenlager, öffnet die Truhen und geht langsam auf die Holzkisten. Springt erneut auf die Mauer und geht in Matteos Haus.

Jetzt könnt ihr eure neue Lederrüstung anprobieren, und habt 250 Golstücke gespart, die vielleicht noch einmal wichtig sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerschwert und weiteres

von: wolf2750 / 28.09.2009 um 13:18

Auf vielen Gegenständen ist ein Partikeleffekt. Ihr müsst ersmal ein Schwert oder irgendwas anderes runterwerfen und B drücken. Dann schreibt ihr marvin ein und drückt wieder B. Drückt F12 und guckt euch das Item an, so dass man den Namen sieht. Schreibt edit focus ein und dann kommen komplizierte Wörter. Schreibt effect ein und einen der Cheats hier unten.

Wirkung Cheat
Spruchrollen und Runen SPELLFX_WEAKGLIMMER
Manatränke SPELLFX_MANAPOTION
Heiltränke SPELLFX_HEALTHPOTION
Andere Tränke und Gegenstände z.B. Amulette SPELLFX_ITEMGLIMMER
Klaue Beliars SPELLFX_FIRESWORDBLACK
Feuerschwert SPELLFX_FIRESWORD
Für Zauberstäbe SPELLFX_MAGESTAFF1 endziffer kann auch 2,3,4 und 5 sein.
Magischer Pfeil SPELLFX_ARROW
Feuerpfeil SPELLFX_FIREARROW
Magischer Bogen SPELLFX_BOW
Feuerbogen SPELLFX_FIREBOW
Magischer Bolzen SPELLFX_BOLT
Magische Armbrust SPELLFX_CROSSBOW

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sind sehr gute und starke waffen

11. April 2010 um 10:11 von darkteufel123 melden


Langschwert und Piratensäbel bekommen

von: OlleDetlef / 27.05.2010 um 12:07

Ihr kennt doch noch den Händler Canthar der in der nähe des Bauernhofs war. Wenn ihr in der Stadt seid hat er ein Angebot für euch.Ihr müsst Sarah verpfeifen dass sie für die Bauern Waffen verkauft. Wenn ihr aber bei Lord Andre Canthar verpfeift dann bekommt ihr von Sarah ein Piratensäbel .Jedoch wird dass wird im Kapitel 3 folgen haben, weil Canthar wieder draußen ist und euch verpetzt. Dann müsst ihr viel Geld bezahlen. Das Piratensäbel könnt ihr aber noch finden wenn ihr in Jharkendar seid. Ihr klettert über den Eingang in die Gewölbe bei den Wassermagiern. Ist einfach weil es einer Pyramide sehr ähnlich ist. Oben müsst ihr nach einem Skelett suchen dass auf den Boden liegt und neben den Skelett ist dass Piratensäbel.

Das Langschwert kann man auch einfach finden es ist neben einen Skelett wo der magische Golem in der Feuermagierprüfung zu finden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps: Gutes Schwert gleich am Anfang / Magische Waffen Guide / Stein-, Sumpf- und Feuergolem / Eisgolem, Brücken- und magischer Golem / Drache leicht gemacht

Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps: Gutes Schwert / Feuerbogen und Pfeile / Ein toller Bogen / Die Klaue Beliars / Schwerter vervielfältigen

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?