Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten: Empfohlene Decks

Exodia Deck von Rare Hunter

von: xYami-yugix / 01.04.2005 um 18:02

Als ich im Mystischen Land war, habe ich die Kämpfe nur sehr schwer gewonnen. Dann habe ich mir das Deck von Rare Hunter geholt und ein paar Karten hinzugefügt. So sah dann mein Deck aus:

Karte Anzahl Typ
Rechtes Bein der Verbotenen 3 *
Linkes Bein der Verbotenen 3 *
Rechter Arm der Verbotenen 3 *
Linker Arm der Verbotenen 3 *
Exodia die Verbotene 3 ***
Sangan 3 ***
Raigeki 3 Zauber
Verräterische Schwerter 3 Zauber
Hexe vom schwarzem Wald 3 ***
Jinzo 1 ******
Anmutige Barmherzigkeit 3 Zauber
Kartenzerstörung 1 Zauber
Wiedergeburt 3 Zauber
Topf der Gier 3 Zauber
Überläufer 3
Emporkömmling Goblin 3 Zauber
Flinker Momonga 3 **
Maske der Verfluchten 3 Zauber
Albtraum Stahlkäfig 1 Zauber
Hayabusa Ritter 1 ***
Gemeinsam sind wir stark 2 Zauber
Kraft der Magie 1 Zauber
Ausgedehnte Ruine 1 Falle
Angriff vereiteln 1 Falle
Fallgrube 1 Falle
Magische Störung 1 Falle
Spiegel Kraft 3 Falle
Magische Zylinder 3 Falle
Feierliche Wünsche 3 Falle
Krug der Gier 3 Falle
Fallenblocker 3 Falle

Ihr könnt dieses Deck nur im Mystischen Land einsetzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt gar nicht

22. Dezember 2009 um 09:18 von lirus melden


Killer Deck

von: meatgrinder / 25.04.2005 um 10:52

Ich habe mir ein Exodia-Deck zusammengestellt, mit dem man in der ersten Runde gewinnen kann.

Das Deck:

Hexe vom schwarzen Wald 3x

Sangan 3x

Schwarzes Loch 3x

Spiegelkraft 3x

Exodias rechter Arm 2x

Exodias linker Arm 2x

Exodias rechtes Bein 2x

Exodias linkes Bein 2x

Exodia, die Verbotene2x

Topf der gier 3x

Anmutige Barmherzigkeit 3x

Emporkömmling Goblin 3x

Raigeki 3x

Skelengel 3x

Mystische Tomate 2x

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfektes Exodia-Deck

von: Fox_McCloud / 29.04.2005 um 09:24

Ich habe ein Exodia-Deck für das Mystische Land aufgebaut, welches wirklich sehr flott ist:

Monster (21):

3x Exodia, die Verbotene

3x Linker Arm der Verbotenen

3x Rechter Arm der Verbotenen

3x Linkes Bein der Verbotenen

3x Rechtes Bein der Verbotenen

3x Hexe vom Schwarzen Wald

3x Sangan

Zauberkarten (12):

3x Schwarzes Loch

3x Anmutige Barmherzigkeit

3x Topf der Gier

3x Empörling Goblin

Fallenkarten (7):

1x Spiegelkraft

3x Krug der Gier

3x Tollkühne Gier

Ich hoffe, dass bei euch das Deck die gleiche Wirkung erzielt, wie bei mir.

P.S.: Wenn ihr es schafft, Exodia in der ersten Runde im Mystischen Land zusammenzukratzten, erhaltet ihr fette 50000DP! Da lohnt es doch schon fast, dieses Deck zu spielen, oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unschlagbares Exodia-Deck!

von: com1000 / 09.05.2005 um 11:13

Mit diesem Deck kann man fast nicht verlieren ausser gegen ein gegnerisches Exodia deck:

Normale Monster 12:

3xRechtes Bein der verbotenen

3xRechter Arm der verbotenen

3xLinkes Bein der verbotenen

3xLinker Arm der verbotenen

Effektmonster 9:

3xExodia die verbotene

3xHexe vom schwarzen Wald

3xSangan

Zauberkarten 12:

3xTopf der Gier

3xElegante wohltäterin

3xEmporkömmling Goblin

3xSchwarzes Loch

Fallenkarten 7:

3xTollkühne Gier

3xKrug der Gier

1xSpiegelkraft

PS. das Deck besteht genau aus 40 Karten und dieses Deck ist nur in mystisches Land einsetzbar!

Wie die meisten wissen, wenn man im ersten Zug gewinnt bekommt man 50'000 DP's, im zweiten 25'000DP's, im dritten und im vierten 10'000DP's!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

coole hilfe alda thx habs durch aba danke war mir seh hilfreich ( HÖRT SICH ES IHRONICH GEMEINT AN wen jo sorry) ^^

01. Juli 2008 um 21:47 von 1w1w1w melden


chaos Deck !

von: sometimetobi / 17.10.2005 um 12:17

Wenn ihr ein Unbesiegbares Deck haben wollt müsst ihr volgende karten in euer deck nehmen.

Das Ultimative Chaos Deck:

3X Reflektschurke

3X Dunames,Dunkle Hexe

3X Anmutige Barmherzigkeit

3X Kartenzerstörung

3X Widergeburt

3X Topf Der Gier

3X Spiegelkraft

3X Vorse-Angreifer

3X Reißender Tribut

3X Magischer-Zylinder

3X Hysterischer Elf

3X Erzdämonensoldat

3X Soldat Des Schwarzen Schimmers - Botschafter Des B

3X Drache Des Chaosherrschers- Botschafter Des Endes

3X Verrückter Hund Der Finsternis

Wenn ihr Das Deck Richtig anwendet könnt ihr im ersten zug minestens 1-5 3000 angriffsmonster aufs Feld rufen.

Dieses Deck ist Leider nur Im mystischen Land nutzbar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten - Empfohlene Decks: Exodia Deck leicht bekommen / Tunierreifes Lichtdeck / Empfohlene Decks / Gegner / 50.000 DP mit Exodia-Deck


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)

beobachten  (?