FM 2004: Gutes Team für echte Spieler

Gutes Team für echte Spieler

von: paule111 / 02.11.2009 um 15:27

Wenn ihr Lust habt mal einen Verein von unten an in die erste Liga zu führen, dann nehmt in der Grupo IV den Verein "Badajoz". Dort sind super Vorraussetzungen um etwas aus einem kleinen Verein zu machen. Ich habe tatsächlich den Durchmarsch von Liga 3 in die Primera Division geschafft. Ich habe zwar keinen hohen Schwierigkeitsgrad, aber es macht Spass!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FM 2004 - Teamvorschläge: Starke junge Mannschaft / Klasse Mannschaft / Tipps und Trick / Aufstellung, Talente / PSV Eindhoven

Seite 1: FM 2004 - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2004 (14 Themen)

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)

beobachten  (?