GT 3: PS ist nicht alles

PS ist nicht alles

von: FrankH / 28.11.2006 um 22:17

Ich hab mir gerade die ganzen Beiträge durchgelesen und mir fällt immer wieder auf, dass alle nur von PS reden.

Tipp:

Wenn ihr ein Auto kauft achtet nur auf 2 Dinge:

Antriebstyp:

  • Er sollte Turbo sein, da die meisten Autos besser mit Turbomotoren getunt werden können.

Kraft/Gewicht:

  • Diese Info (2. unterste Zeile bei den Daten) ist viel wichtiger als PS, wie man beim Audi und dem Polyphony 001 sieht: Gleichviel PS wenn beide aufgetunt, aber der Audi ist so schwer das der Polyphony ihn locker stehen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Saugmotor Tuning 4 und 5

von: 19BadBoy95 / 28.11.2006 um 22:22

Es gibt normalerweise 3 Saugmotor-Tuning Stufen. Doch es gibt 5 Stufen.

Um erstmal die 4. Stufe freizuschalten, muss man einen Ford Mustang kaufen und ihn voll aufmotzen, dass er ungefähr 780-800 PS drauf hat. Jetzt muss man das letzte Ausdauerrennen machen und es gewinnen (das Rennen kann man auch mit einem anderen Wagen machen, aber der Ford muss in eurer Garage voll aufgetunet stehen).

Nachdem ihr gewonnen habt, speichert ab und startet das Spiel neu. Jetzt kann man SMStufe 4 machen. Die 5er Stufe bekommt ihr, wenn ihr das selbe macht nur man muss davor die Rally Lizenz machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschwindigkeitsentriegelung

/ 28.11.2006 um 22:23

Habt ihr auch das Problem in der Profi-Liga im Formula GT Race, auf der Teststrecke, mit den anderen Wagen mitzuhalten? Habt ihr das Problem, wenn ihr neben dem Gegner seid, und euch dann die Karre von 370 auf 350 zurückfällt, dass ihr wieder hinter den Gegnern seid?

Ich hab die Lösung für eure Probleme! Es ist ganz easy:

  1. Schaltet das ASM aus, soll heissen Level 0,
  2. Schaltet das TCS aus, soll heissen Level 0.

Dann könnt ihr mit euren Gegnern mithalten, denn dann verreckt euch die Karre nur von 370 auf 369 und wieder hoch auf 370 und dann wieder runter auf 369 und so weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mächtig PS

von: SkaterA88 / 28.11.2006 um 22:23

Der Peak Peeks ist die Ps-stärkste Karre . Voll aufgetuned kommt sie auf gut 1800 bis 1900 PS Es ist allerdings nicht leicht mit diesem Wagen zu fahren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zonda C12S

von: aeterix / 13.11.2007 um 14:26

Kauft euch einen Zonda C12S dann motzt ihr ihn voll auf .Macht einen Ölwechsel dann hat er bei mir 1143PS

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GT 3 - Tuning: Mehr PS für das Auto / Tunt euren Wagen völlig kostenlos / Tuning Tipp / Mehr PS / Testen, testen, testen

Seite 1: GT 3 - Tuning
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben! Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)

beobachten  (?