Pokemon Colosseum: Crypto-Pokémon

Crypto-Pokémon das Herz öffnen

von: Auronffx2003 / 21.02.2007 um 13:19

Wenn man ein Crypto-Pokémon fängt, muss man mit ihm solange kämpfen, bis das Lilane unter seinen KP verschwindet. Dann geht ihr nach Emeritae und geht in den heiligen Wald. Dort steht eine Statue, diese müsst ihr mit A ansprechen und ihr könnt das Crypto-Pokémon in ein einfaches Pokémon verwandeln. Das Monster bekommt sehr viele EP, mindestens 1000.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. das "Monster"?!? 2. dir ist schon klar dass man dafür einen gewissen fortschritt braucht? 3. wenn man nicht lesefaul ist dann weiß man das ohne spieletipps auch nur ansatzweise zu kennen! 4. bekommt das pokemon nur die EP die es in crypto nicht bekam!

02. August 2013 um 17:02 von DiamondFlash


Crypto Pokémon

von: StefanFathi / 21.02.2007 um 13:20

Wenn ihr ein Crypto-Pokémon besitzt, welches während des Kampfes in den Fuyro Modus wechselt, müsst ihr es unbedingt rufen! Dabei öffnet sich sein Herz ein Stück!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erzählt das nicht so schon einer im spiel? naja trotzdem guter tipp auch wenn nicht für mich ich kann mich noch dran erinnern nur konnte ich mich nicht an den namen erinnern :D naja hab das spiel seit jahren nicht mehr gespielt :D

02. August 2013 um 17:03 von DiamondFlash


Verschiedenes

von: Poke-Experte / 21.02.2007 um 13:23

  • Wenn ihr keine Lust mehr habt, die Herzen der Crypto-Pokémon zu säubern, gebt diese einfach in die Pension. Denn, wenn ihr zurück kommt, wird das Herz komplett gesäubert sein, danach nur mehr zu dem Sanktuarium gehen und es befreien. Nun könnt ihr mit diesem Pokémon kämpfen!
  • Trainiert nicht immer nur Psiana und Nachtara, denn nachher werdet ihr mehr als 2 Pokémon brauchen, um zu gewinnen.
  • Wenn ihr den Schlüssel zum Lift sucht, müsst ihr in das Gefängnis gehen und die Insassen befragen, geht aber nur, wenn ihr bereits D Queen besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crypto Pokemon

von: MarkusMS / 21.02.2007 um 13:25

Zu allererst bekommt man JEDES Crypto-Pokémon nochmal zu Gesicht und kann es auch fangen. Die meisten jedoch erst nach dem Abspann in der Basis des Team Krall! Dort sind alle Cryptoknechte erneut vertreten! Die Pokémon von D. Queen, Drakim, Venus und Culpa könnt ihr erneut im Largha Turm fangen oder nach dem Abspann im Colosseum Tartarus! Crypto Remoraid und Crypto Yanma erhaltet ihr nach dem Abspann in der Höhle in Pyritus, wo ihr D. Queen zum ersten Mal besiegt und Plusle gerettet habt!

Was ich sagen will: Ihr bekommt jedes Pokémon erneut zu Gesicht und braucht keine Angst zu haben, dass euch irgendeines fehlt. Ihr müsst eben nur suchen! Außerdem erhaltet ihr von Byte aus Orkus nach einer gewissen Zeit immer wieder einen Teil der Crypto-Pokémonliste, in der ihr auch erfahrt, welcher Trainer es besitzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Crypto-Pokemon1

von: Gannonendorf / 21.02.2007 um 13:30

Hier ein paar Crypto-Pokemon,Fundorte und ersten 4 Attacken:

Pokémon Fundort Attacken
Makuhita Phenac, Haus Gesichter, Energiefokus, Überwurf, Kreuzhieb
Lorblatt Phenac Sonnentag, Syhnthese, Rasierblatt, Bodyslam
Igelave Phenac Sonnentag, Rauchwolke, Schaufler, Flammenrad
Tyracroc Phenac Regentanz, Grimasse, Biss, Surfer.
Noctuh Pyritus Stahlflügel, Hypnose, Reflecktor, Fliegen.
Waaty Pyritus Donnerblitz, Donnerwelle, Baumwollsaat, Donnershock.
Hubelhupf Pyritus Shynthese, Schlafpuder, Baumwollsaat, Megasauger.
Morlord Pyritus Lehmschuss, Amnesie, Slam, Surfer
Traunfugil Pyritus Psystrahl, Konfusstrahl, Horrorblick, Spukball
Schneckmag Pyritus Sonnentag, Gähner, Steinwurf, Flammenwurf.
Wiesenior Pyritus Eisenschweif, Rechte Hand, Ruckzuckhieb, Stärke.
Yanma Gebäude in Pyritus Scanner, Supeschall, Ultraschall, Aufruhr.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die anderen beiden bekommt ihr nach dem Spiel euch wird denn der gesagt der typ beim Krallversteck hatte ein z.B. Lorblatt oder der typ beim Labor hatte ein z.B Igelavar ;)

25. November 2013 um 13:50 von DataSora

@Stingray&MareZ: Man kann nur eins von den dreien wählen, ich hab z.b. igelavar genommen. Die anderen beiden kann man glaub ich nicht bekommen, wenn man sich das eine geholt hat.

26. Mai 2013 um 06:06 von Burningearth

ich hab nur Lorblatt bekommen, ich vermute das man nur eins von den dreien haben kann

21. April 2013 um 10:56 von Stingray_501

Ich hab irgentwie nur Tyracroc bekommen.Lorblatt und Igelava fand ich jedoch nicht in dem Spiel.

13. Oktober 2012 um 16:29 von MareZ


Weiter mit: Pokemon Colosseum - Crypto-Pokémon: Vernichtete Crypto Pokémon / Pokémon wieder normal machen / Crypto-Pokémon Fangüberprüfungs-Tabelle / Alle Crypto-Pokémon Fundorte / Crypto-Pokémon Fundorte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Colosseum (10 Themen)

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?