Pokemon Colosseum: Spezielle Gegenstände

Die 3. Zeitflöte

von: kevinreinhardt / 21.02.2007 um 14:00

Ihr müsst die O-Disc bekommen. Die bekommt ihr, nachdem ihr Venus besiegt habt. Ihr müsst ihr hinterherlaufen. Wenn ihr dann beim Zug seid, müsst ihr reingehen, an den Seiten versuchen zu starten und dann wieder rausgehen. Dann seht ihr Venus, die euch sagt, dass sie die Schlüssel nicht hergeben wird. Da hat sie sich aber geirrt, wenn ihr ihr dann hinterlauft, müsst ihr nur kurz durch das Tor laufen. Dann seht ihr etwas leuchtendes auf dem Boden liegen.

Das sind die Zugschlüssel. Geht zurück und setzt den Zug in Gang. Wenn ihr da seid, seht ihr 2 Cryptoknechte. Keine Angst, sie werden fliehen. Lauft ihnen nach. Erschreckt euch nicht, wenn die beiden den Raum sprengen, in den ihr gehen wollt. In dem Raum ist ein riesieger Spalt und auf der anderen Seite sind die Cryptoknechte und eine Pokébox in der besagte O-Disc liegt. Vorher aber müsst ihr etwas glitzerndes auf eurer Seite aufheben, der Torschlüssel für das Crypto-Pokémon-Labor.

Geht zum Labor und benutzt den Torschlüssel. Dann seid ihr auf euch gestellt und müsst immer weitergehen und die letzten Ecken erforschen. Später müsst ihr dann eine Treppe runtergehen, die zu der Seite der Cryptoknechte führt. Dann könnt ihr auch die O-Disc entgegennehmen. Mit dem Ufo in Orkus könnt ihr dann nach oben zur Zeitflöte fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitflöte

von: Schlicke14 / 21.02.2007 um 14:03

Wenn ihr die Pokémon gleich befreien wollt, braucht ihr eine Zeitflöte. Ich weiss, wie ihr zwei bekommt. Beide befinden sich auf dem Duellberg. Die erste bekommt ihr auf jeden Fall. Für die zweite müsst ihr die 99 Gegner auf dem Duellberg besiegen. Bei dem 100. Kampf (eine riesige Arena) müsst ihr, bevor ihr den Gegner ansprecht, nach links beim Eingang zur Arena laufen. Dort ist eine Kiste mit einer weiteren Zeitflöte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Zauberflöten

von: pokecatcher / 21.02.2007 um 14:05

Mit den drei Zauberflöten kann man Celebi rufen (macht dann bei den Cryptos den Lila Balken weg)

Hier die Fundorte:

  1. Im Duellberg nachdem ihr Drakim besiegt habt
  2. Im Duellberg vor dem Kampf 100 ist rechts eine Box. Da ist dann die Flöte drin.
  3. In der Stadt Orkus die O-Disk benutzen (bekommt ihr unten beim Zug), dann fahrt ihr mit dem UFO nach oben. Da ist eine Kiste mit der letzten Flöte drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Zauberflöte und Heilen

/ 21.02.2007 um 14:07

Ihr kennt doch die Untergrundstadt (Glaube, die heißt Orka oder so). Dort ist in der Mitte diese Ufo-Plattform. Mit verschiedenen Disks, z.B. V-disk, könnt ihr sie bewegen. Wenn ihr dort mit dem Zug ins geheime Labor fahrt, halten euch dort die zwei Trainer ab, es zu betreten. Nach dieser Explosion seht ihr rechts eine Kiste mit einem Item. Geht wieder zum Zug und haltet euch rechts. Dort steht noch eine Kiste mit einer O-Disk.

Kehrt zur Untergrundstadt zurück aufs Ufo und benutzt die O-Disk. Es bringt euch in eine Mühle und dort steht wieder eine Kiste mit einer Zauberflöte. Was tun, wenn ihr in einem Versteck seid, wo ihr eure Pokémon nicht heilen könnt? In jedem steht mindestens ein PC. Dort lagert ihr sie und nehmt sie wieder mit ins Team. Jetzt sind sie geheilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Zeitflöten

von: _deoxys_ / 28.12.2008 um 23:01

Man findet im Spiel drei Zeitflöten. Ich würde euch empfehlen, sie bei Entei, Suicune und Raikou einzusetzen, denn sie (sind auf Level 40 und stark) brauchen lang bis ihre Herzen offen sind. Es gibt zwar Essenzen, aber auch bei denen dauert es lange.

Hier findet ihr die Zeitflöten:

  • Auf dem Duellberg (Drakim besiegen)
  • Nochmal bei den Duellberg aber bei 100 ist eine Truhe
  • In Orkus O disc

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Colosseum - Spezielle Gegenstände: Zauberflöten / Das Fehlende Teil / Teil 1


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Colosseum (10 Themen)

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Capcom hat drei neue Videos zu Monster Hunter World veröffentlicht, die euch einen Eindruck von den zahlreichen ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?