Pokemon Colosseum: Tyracroc,Lorblatt oder Igelaver

Tyracroc,Lorblatt oder Igelaver

von: Agent008 / 03.04.2008 um 22:18

Ich würde mir am Anfang in Phenac Tyracroc holen, denn seine Wasserattacken sind eine große Hilfe für den Kampf gegen Entei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld am laufenden Band

/ 22.02.2007 um 15:45

Ihr kennt alle die Stadt Orkus. Dort befindet sich dieses UFO. Es kann sich in 5 Richtungen bewegen (oben, unten, links, rechts und geradeaus). Die entsprechenden Disks erhaltet ihr im Laufe des Spiels und zwei müsst ihr nach dem Abspann finden. Die erste erhaltet ihr im Versteck vom Team Krall. Dort besiegt ihr den Boss. (Hält sich im Zimmer mit dem großen Tisch auf). Auf dem Tisch liegt ein funkelndes etwas - die U-Disk.

Diese benutzt ihr in Orkus, um in den Untergrund zu kommen. Unten findet ihr wieder einen funkelnden Gegenstand - die Zahnprothese, welche der alte Mann vor dem Colloseum braucht. Gebt ihm diese und er schenkt euch die L-Disk. Benutzt diese wiederum, um auf eine Plattform zu fahren, auf der ein Münzamulett zu finden ist. Das ist der Schlüssel zur Poké-Million! Verwendet eure U-Disk um wieder nach unten zu fahren.

Diesmal geht durch das große Tor und dort ist ein COLOSSEUM! Wenn ihr dort gewinnt, bekommt ihr um die 20.000 Pk-Dollar. Setzt euer Münzamulett ein und es sind 40.000. Für das Geld kauft ihr am besten nur Hyperbälle. Glaubt mir, im Gegensatz zur Advance-Edition ist in diesem Spiel Geld keine Mangelware. Und es sind hier ja ca. 55 Pokemon zu fangen. Das beste an diesem Colosseum ist, dass ihr auch gute TMs bekommt und Crypto-Pokemon von z.B. D.Queen fangen könnt.

Die schnellere Variante sieht so aus: Ihr kämpft immer gegen Team-Boss Dakrall, aber krallt euch sein Panzaeron nicht, damit er da bleibt. Ihr verdient mit Münzamulett immer 12.000 Poké-Dollar.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Allein schon, weil du der erste bist, der nicht schreibt, dass man Starter-Pokemon krallen kann.

17. Dezember 2014 um 20:13 von Caddycus melden


Geld bekommen und Herzen öffnen leicht gemacht.

von: Chiller94 / 08.12.2008 um 15:15

Ihr kennt sicher alle noch die Stadt Orkus inder man gegen Venus,ein Crypto-Vorstandsmitglied, kämpfen müsst. In Orkuas gibts es ein Ufo mit dem man, mithilfe der O-Disc, L-Disc, R-Disc, U-Disc und V-Disc, "fahren"

kann. Wenn man nach dem durchspielen im Largha-Turm zum Team-Krall Versteck kommen kann, erhält man dort am Ende auch die U-Disc für das Ufo in Orkus. Wenn man nun diese verwendet um zum 2. Coloseum zu gelangen glitzert etwas auf dem Boden.

Es ist eine Art Zahnersatz.Dieses Basis-Item gibt man dann dem man der dort steht wo man hinkommt mithilfe der V-Disc (Links vor dem einen Laden am Abgrund. Wenn ihr ihm dann die Zähne überreicht erhaltet ihr im Tausch die L-Disc. Nach der benutzung dieser Disc fahrt ihr auf eine Plattform, auf der eine Pokebox steht. In dieser Kiste befindet sich das Münzamulett. Wenn ihr dann in das Coloseum geht (mit der U-Disc) bekommt ihr ,wenn ein Pokemon das Münzamulett trägt und am Kampf beteiligt ist, statt sonst 20,000Pokedollar satte 40,000 Pokedollar.

Von diesem ganzen Geld könnt ihr z.B. in Emirate Poke-essensen kaufen. Dazu benötigt ihr allerdings eine Essensen-Kiste die ihr Rechts vom Pokemon-Center erhalten könnt (von einer Asstrainerin die Blau gekleidet ist). Dann könnt ihr mithilfe der Essensen die Crypto-Pokémon leicht erlösen (die Herzen öffnen)

P.S. Wenn eure Pokemon nicht stark genug sind,trainiert doch auf dem Duellberg dort ist alles in Areale aufgeteilt:

Areal 1: Lv. 10-20-er Pokemon

Areal 2: Lv. 20-30-er Pokemon

Areal 3: Lv. 30-40-er Pokemon

Areal 4: Lv. 40-50-er Pokemon

Und immer so weiter...

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Pokemon Colosseum - Einsteigerhilfen: Für den Anfang / Anfangspokemon / Pokemon Fangen ihm Anfang / Anfangspokemon / Anfangs Pokemon

Seite 1: Pokemon Colosseum - Einsteigerhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Colosseum (10 Themen)

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?