Pokemon Colosseum: Celebi

Celebi

von: Tobias-Bohn / 22.02.2007 um 14:54

Celebi erscheint ja wenn man die Zauberflöte spielt, aber man kann es nicht fangen!

  • Die 1.Zauberflöte bekommt ihr von dem allerersten Areal-Leiter von dem Duellberg,wenn Team Crypto den Berg besetzt!(dort bekommt ihr Entei wenn ihr es schafft es zu krallen)
  • Die 2.Zauberflöte bekommt ihr durch die O-Disk, die ihr bei dem Labor findet.
  • Die 3.Zauberflöte bekommt ihr wieder bei dem Duellberg bekommt ihr auf dem 100. Duell (Finale) ihr müsst nicht auf das Feld gehen, sondern nach rechts. Dort ist eine Kiste, Dort holt ihr sie!

Der DuellBerg-Meister hat nur Pokemon LVL.60 (leicht zu schaffen). Aber Vorsicht! Sein Garados kann Donner, und fast alle seiner Pokémon können Erdbeben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Cypto-Pokémon leicht fangen kann

von: Chiory-Chan / 22.02.2007 um 14:57

  1. Man schwächt es, fängt es und wartet auf das Glück, dass das Pokemon gefangen wird.
  2. Man schwächt es und schmeisst einen Pokéball oder einen Premierball oder was anderes auf das Pokémon, wenn euer Charakter geworfen hat, drückt die R und L-Tasten gleichzeitig. Nun noch A drücken, bis das Pokémon gefangen worden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Despotar

von: Aina58 / 14.06.2006 um 09:33

Um Despotar von Intrigo fangen zu können, solltet ihr nicht einen Haufen Hyper- bzw. andere Pkm-Bälle verschwenden, denn es bringt nichts (außer der Meisterball). Ich habe es schon versucht, obwohl Despotar bloß noch 2-3 Kp-Punkte besaß. Am besten solltet ihr es eine Weile lang verwirren oder einschläfern und siehe da - schon wird es euch gelingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ho-Oh bekommen

von: ADDI94 / 05.06.2007 um 20:32

Um Ho-Oh zu kriegen, muss man als erstes alle 48 Crypto-Pokémon erlösen. Dann muss man auf dem Duellberg 100 Trainer besiegen (im Duellmodus). Wenn dein stärkstes Pokémon auf Level 55 ist, sind die Pokémon der Gegner alle auf Level 55, die Gegner haben auch legändere Pokémon. Wenn du gegen den letzten Gegner gewonnen hast, wird Ho-Oh auf deinen PC übertragen. Man kann das Spiel jederzeit unterbrechen und später unter Fortsetzen weiterspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

verpasste Pokemon

von: cs24 / 10.03.2008 um 21:21

Über folgenden Pokemon, wenn man sie verpasst hat, weiß ich, wann sie wieder kommen:

Makuhita: Nach dem Besiegen des Endbosses (Maskad oder Intrigo) in das Haus des Bürgermeisters in Phenac gehen.

Die drei legendären Pokemon und Mogelbaum: Im Larga-Turm triffst du die Crypto Vors. wieder und dort solltest du sie wieder bekommen.

Lorblatt bzw. Igellava und Thyracoc: Im Colosseum Largha, nach dem du im Hauptgebäude bist in die Türen neben dem ersten Aufzug gehen. Hinter den Tresen steht jemand, der dich zuerst begrüßt, dann sich aber zu einem Crypto-Knecht verwandelt und sich als den Besitzer des Pokemons heraus stellt, den du verpasst hast. Dieser wechselt sich je nach dem, welchen der drei Pokemon du versuchst hast zu fangen.

Crypto Pokemon der Personen in Pyritus, D. Queens- Versteck und Höhle: Da diese Person später immer wieder kämpfen hast du auch immer wieder Chance (außer die, die wegrennen, z.B. die mit Remoraid) sie zu fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon Colosseum - Fangtipps: Ho-oh bekommen / Ho-Oh leicht gemacht / Ho-Oh bekommen / Togetic fangen / Schwalbini und Samurzel

Zurück zu: Pokemon Colosseum - Fangtipps: Pokémon krallen leicht gemacht / Tipps zum Fangen von Crypto-Pokémon / Jirachi leicht bekommen / Ho-Oh / Entei, Raicou und Suicune

Seite 1: Pokemon Colosseum - Fangtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Colosseum (10 Themen)

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77

Pokemon Colosseum (Übersicht)