Pokemon Colosseum: GBA-Link

Äon-Ticket, Zauberblatt und Geheimnisglocke

von: on_you89 / 22.02.2007 um 15:10

Man muss den Game Boy Advance an den Game Cube anschließen und beide Konsolen anmachen. Dann darf man auf dem Game Cube Controller keinen Knopf drücken (wichtig, sonst geht es nicht). Spielt wie gewohnt Game Boy, aber macht den Game Boy nicht zwischendurch aus, sonst kann es vorkommen, dass euer Spielstand gelöscht wird. Macht zweimal die Pokémonliga durch. Dann müsst ihr

  • Raquaza
  • Groudon
  • Latios
  • Regirock
  • Regice und
  • Registeel

in eurem Team haben und euren Vater ansprechen. Dieser gibt euch dann 3 Items. Das wären dann

  • Äon Ticket
  • Zauberblatt und
  • Geheimnisglocke

Das Ticket braucht ihr, um in Rubin Latias und in Saphir Latios fangen zu können. Zauberblatt erhöht alle Werte (Angriff, Verteidigung, u.s.w.) eines Pokémon zum Maximalstand.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht!! Falscher Tipp.

17. August 2010 um 14:40 von hebe melden


Tauschen

von: Master_Tom / 22.07.2004 um 18:40

Wenn ihr Pokémon aus Rubin oder Sapphier (GBA) tauschen wollt, müsst ihr im Realgam's Colosseum den letzten Boss besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Übertragung geht nicht

von: aertfjzthj / 22.02.2007 um 15:15

  • Bevor ihr versucht von Gold/Silber/Kristall Pokémon auf Colosseum zu transverieren, lasst es sein, es geht nicht. Ich habe es versucht, doch ich konnte mir weder Wisor, ndivie, Feurigel, Karnimarni noch Ho-oh und Lugia rüberladen. Es könnte auch sein, dass ein Tausch auf Rubin/Saphir/Feuerrot/Blattgrün nicht geht.
  • Feuerrot/Blattgrün: Ihr könnt erst mit Feuerrot/Blattgrün tauschen, wenn ihr den Larga-Turm geschafft habt und Celio auf den Editinen den Rubin und den Saphir gebracht habt.
  • Ihr könnt erst nach den oben genannten Bedingungen (auf Rubin/Saphir ohne den Teil mit den Edelsteinen) mit den jeweiligen Editionen tauschen. Aber ihr könnt keine Crypto-Pokémon, Pokémon die einen Brief tragen oder Pokémon-Eier tauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GBA zu GC

von: Oeltankhart10 / 22.02.2007 um 15:16

Wenn ihr alle Krypto-Pokémon habt, geht nach Phenac ins Pokécenter. Dort dann die Treppe runter. Dann könnt ihr die Pokémon vom GBA zum GC hochladen. Das geht auch andersrum mit Pokémon, die man nicht fangen kann, z.B. Tornupto, Megannie,Impwergator oder die drei Hunde (Raikou, Entei, Suicune).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Colosseum (10 Themen)

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?