Warcraft 3 - Frozen Throne: Starke Orc Armee

Starke Orc Armee

von: Patti12 / 28.05.2008 um 23:09

Wenn ihr eine gute Armee braucht dann nehmt die hier!

Die ersten 12. Krieger:

  • 1x Taurenhäuptling(Held)
  • 1x Scharfseher(Held)
  • 1x Schattenjäger(Held)
  • 1x Kode-Bestie
  • 5x Grunzer
  • 3x Troll-Berserker

Die zweiten 12. Krieger:

  • 1x Kodo-Bestie
  • 2x Katapult
  • 3x Troll-Berserker
  • 2x Troll-Fledermausreiter
  • 4x Windreiter

Diese Armee ist zwar teuer aber wenn mann die besitzt haben die Gegner schon verloren. Die beiden Armeen müssen beieinander sein dann haut das richtig rein!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klingenläufer als Held wäre besser

25. März 2014 um 11:47 von DarkPaladin1 melden

Gute Armee

10. März 2009 um 18:55 von ValzRon melden


Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

Ork taktiken

von: Shark002 / 28.05.2008 um 23:10

Man sollte am Anfang mit den fünf Peons, die bereit stehen, einen HeldenAltar und einen OrcBau bauen. Die anderen drei sollten zur Goldmine gehen. Baut euch noch drei weitere Peons. Einer soll die Kaserne bauen und die anderen zwei sollten zur Goldmine gehen. Die zwei Peons, die Altar und Baue gebaut haben, sollen zum Holz gehen. Baut euch noch drei weitere Peons, die zum Holz gehen.

Wählt als Held "Klingenmeister". Er kann sich verdoppeln, sich unsichtbar machen und den beherrscht Klingensturm. Der Klingensturm geht erst ab Level 6, aber der ist heftig, weil der Klingenmeister damit mehrere Leute töten oder Häuser vernichten kann. Damit er auf Level 6 kommt, rate ich euch, zwei Kasernen zu bauen und den Held als Zielpunkt zu nehmen. Baut euch immer mehr Grunzer, im Notfall auch Troll-Jäger zur Reserve. Falls ihr getötet werdet, habt ihr neue Leute und müsst nicht bauen. Dann könnt ihr wieder angreifen.

Baut euch noch Vodoo Launge, erweitert euer Haupthaus auf Level 3. Wenn ihr Flugeinheiten noch baut, seid ihr unbesiegbar.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist ne sehr gute strategie

24. März 2008 um 19:26 von FuhrmaNN melden


Orc - Helden

von: hendrik-sanders / 16.11.2008 um 19:51

BM (Blademaster) ist zu Beginn des Spiels eine gute Wahl, weil er durch den Windlauf ins gegnerische Lager gehen kann um dort die Arbeiter zu töten. Im späteren Spielverlauf kann er durch seinen Klingensturm überzeugen, der mehrere Gegner gleichzeitig angreifen und sich sogar fortbewegen kann.

Der Taurenhäuptling ist ein Muss für jeden Creeper, weil er durch seinen Kriegsdonner die Gegner an Ort und Stelle halten kann und dadurch die Creeps für ein paar Sekunden lähmen kann, wodurch die Verluste beim Creepen um die Hälfte verringert werden können (wobei Verluste im Sinne von Gesundheitsverlust und nicht im Sinne von Einheitenverlust zu sehen ist. Er ist auch eine sinnvolle Waffe gegen den BM, weil er diesen von seinem Windlauf abhalten und so auch töten kann.

Seine Ulti ist auch sehr nützlich, da er nach seinem Tod einfach wieder ins Leben zurückkommt, was jedoch nur alle 240 Sekunden erfolgen kann. Er ist vor allem mit Fernkämpfern sehr gut.

Der Scharfsäher ist ebenfalls gut zum Creepen, aber auch zum Rushen, da er mit dem Kettenblitz mehrere Einheiten gleichzeitig angreifen kann, also den Creeps schon einmal die Hälfte abziehen kann und den Gegnern ebenfalls. Die Wölfe sind noch n Paar beschworene Einheiten... die können halt das, was Einheiten so können. Seine Ulti is n Erdbeben, was sehr effektiv gegen Tower und andere Gebäude ist.

Der letzte Held ist der Voodo. Er kann die eigenen Einheiten heilen oder durch seine Ulti sogar Unbesiegbar machen, wodurch er selber allerdings das einzige Angriffsziel bleibt und daher schnell stirbt. Ansonsten ist die einzig sinnvolle Fähigkeit eine Art Schlange, die wie ein Tower an einem Ort stehen bleibt und Angreift. Als Erster Held mag er zwar nicht viel taugen, aber im weiteren Spiel kann er als unterstützender Held doch sehr viel ausrichten, vor allem um den Taurenhäuptling wieder zu heilen, falls dessen Ulti im Moment nicht aufgeladen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Orc Armee

von: oO_Gogenks_Oo / 31.10.2009 um 15:24

Also hier ist eine gute Orc Armee ...

  • 1 Klingenmeister (1 Skill Windlauf wichtig)
  • 1 Scharfseher (1 Skill Wildgeist wichtig)
  • 9 Speerwerfer (Berserker)
  • 4 Grunzer
  • 3 Flügeldrachen (Giftspeer)
  • 2 Kodobestien (Kriegstrommeln)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Orc Taktiken

von: (-T1M-) / 31.10.2009 um 15:24

Wenn man die Rasse Orc wählt, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Je nachdem was man spielt (1on1, 2on2, 3on3, 4on4) wie man am besten gewinnen kann. Eine Taktik geht so:

Ihr baut den Bladmaster der Standart Hero bei den Orcs, sobald er "beschworen" wurde sofort den Gegner angreifen. Ihr müsst den Zauber Windlauf lernen (auf lvl 2 dann Kritischer Treffer). Wenn ihr beim Gegner seid greift die Einheiten an die Holz holen. Jede gibt 25 EP. Wenn der Gegner kommt SOFORT Windlauf, aber nicht weg gleich wieder einen Arbeiter angreifen und das immer wieder bis ihr kein Mana habt. Dann zurück in die Base.

Eine andere Taktik: Wenn ihr 4 gegen 4 spielt, dann macht am besten Troll-Fledermausreiter. Die sind sehr gut um Gebäude zu zerstören. Macht ca. 20-30 Stück und greift damit den Gegner an und zwar nur das Haupthaus. Dann kann er keine Gebäude mehr bauen, wozu er das Haupthaus braucht. Dann zum nächsten Gegner und das gleiche beim vierten, dann könnt ihr die Base vollkommen zerstören!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Warcraft 3 - Frozen Throne - Völker-Taktiken: Orc Taktik / Elfentaktiken / Nachtelfentaktik / Allgemeines für Nachtelfen / Nachtelfen Anfänger / Fortgeschrittene Taktik

Zurück zu: Warcraft 3 - Frozen Throne - Völker-Taktiken: Taktik Untote / Starke Untoten Armme / Mit den Untoten leicht gewinnen / Gute Taktik für Orc / Orktaktiken

Seite 1: Warcraft 3 - Frozen Throne - Völker-Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warcraft 3 - Frozen Throne (6 Themen)

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)

beobachten  (?