Warcraft 3 - Frozen Throne: Algemeine Taktiken

Algemeine Taktiken

von: becker66 / 28.05.2008 um 23:30

Die beste Taktik ist eigentlich, wenn ihr erst einen Bauernhof oder Freunde baut, (damit mein ich Nahrungsquellen aller Art) und noch eine Kaserne. Die anderen drei Arbeiter schickt ihr in die Goldmiene. Bildet acht Grunzer (in Fünf-Minutenabständen) - natürlich auch immer Bauernhöfe bauen - oder Freunde aus.

Baut, wenn ihr die Kaserne fertig habt, eine Kriegswerkstatt oder Freunde (nur nicht bei Nachtelfen) und (nur nicht bei Orcs) Schmiede oder Freunde. Lasst eure übrigen Arbeiter noch einen Altar bauen. Zwei Helden (ideal beide Nahkampf) ausbilden und ab zur Taverne die Waldläuferin holen (bis dahin solltet ihr das Hauptgebäude schon auf Stufe 3 haben und eine ordentliche Verteidigung haben: viele Grunzer und viele Türme, außerdem 5 in der Mine, 3 am Holzhacken) und ein paar Grunzer nehmen und ordentlich leveln.

Jetzt ist es euch selbst überlassen. Aber damit wehrt ihr jeden Angriff ab und solltet nach ungefähr 40 Minuten das Spiel gewonnen haben.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Junge was sind Freunde ? Hast du was komisches geraucht?

04. November 2008 um 17:26 von Fortinbras melden


Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

Tierische Taktik

von: Garudan / 28.05.2008 um 23:31

Wenn ihr die Menschen habt baut ihr ein Arkanas Gewölbe und holt euch ein mechanisches Tier(Manchmal ist es ein Pinguin manchmal ein Schaf). Das schickt ihr zum Gegner und in der Zwischenzeit versucht einen Erzmagier mit dem Zauber Teleport zu bekommen. Dann stellt ihr euch eine Armee zusammen, wie sie euch gefällt. Am besten bestet diese Armee aus 10 Rittern, 10 Scharfschützen und zehn Soldaten. Dann teleportirt ihr euch zu eurem Schaf und macht denn Gegner platt, da er mit einem Angriff von hinten nicht rechnet.

Wenn ihr noch mit Gyrokoptern, Mörser-Trupps, Panzern und Greifenreitern von vorne ist es natürlich noch besser. Ihr solltet von vorne am besten mit einem Bergkönig mit Avatar und einen Blutmagier mit Phönix angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Taktik für jedes Volk

von: Rollenspieler / 28.05.2008 um 23:32

Eure Taktik zu Spielen könnt ihr selber wählen. Achtet nur darauf, dass euer Lager gut verteidigt ist. Das einzige, was ihr machen müsst:

Wenn ein Gegner eine Goldmine besetzen will, das Rathaus (bzw. Haupthaus, Baum des Lebens oder die Verhexte Goldmine) sofort zerstören. Die Gegner werden sich dann gegenseitig plattmachen und der Letzte, der noch steht, hat (weil ihr seine Rathäuser zerstört habt) kein Gold mehr. Wenn er angreift, wird er an eurer Verteidigung versagen und sobald er kein Gold mehr zum Ausbilden hat, macht ihr ihn fertig. (Wenn noch ein Lager von einem Gegner steht, der schon zuvor kein Gold mehr hatte, zerstört das einfach auch noch).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kugeln

von: Garudan / 28.05.2008 um 23:37

Seit dem Addon kann man sich selber Kugeln holen, die euren Helden die Macht geben, Lufteinheiten anzugreifen. Und ihr macht sechs Mal mehr Schaden. Hier die Gebäude und die Kugeln (ihr braucht ein Haupthaus Stufe 3):

Voodo Laugne: Blitzkugel

Arkanes Gewölbe: Feuerkugel

Urtum der wunder: Giftkugel

Grabmal der Relikte: Verderbniskugel

Versucht einem Helden drei oder mehr Kugeln zu besorgen, dann macht er sehr viel Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Untote Taktik

von: Bier-brot / 28.05.2008 um 23:38

Wenn ihr beim Single Player oder Battle.net zockt würde ich euch zu Untoten raten. Wenn ihr dort nämlich die Akolyten(2) in die Mine steckt und den Ghoul zum Holzhacken schickt baut ihr mit dem dritten Akolyt ein Altar und ein Ziggurat. Nun bildet ihr 2 Weitere Akolyten aus und steckt sie in die Mine. Wenn ihr 300g habt, baut eine Gruft. Bildet dort vier bis fünf Ghuls aus und Rusht bis zum Abwinken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Warcraft 3 - Frozen Throne - Völker-Taktiken: Tipps zu den Kampagnen / Luftüberlegenheit / Stategie entwickeln (für Anfänger) / Gute Orctaktik / Gute Untoten Taktik

Zurück zu: Warcraft 3 - Frozen Throne - Völker-Taktiken: Zentauren einfacher besiegen / Verteidigung / Gute Verteidigung / 2 Völker, auch ohne Bezauberung? / Milizen-Rush ist noch besser als Peonrush

Seite 1: Warcraft 3 - Frozen Throne - Völker-Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warcraft 3 - Frozen Throne (6 Themen)

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)

beobachten  (?