Digimon World 3: DNA Digitationen, versch. Tips

DNA Digitationen, versch. Tips

von: Cheatmaster20 / 26.01.2003 um 19:33

DNA Digitationen:

Growmon(Guilmon)+Grizzmon(Kumamon)=Blue Metalgarurumon

Dinohumon(Kotemon)+Kyubimon(Renamon)=Ein Digimon aus der

4.Staffel(Zieht manchmal 1000 ab!!)

Wenn man am Anfang zwischen 3 Pack's wählen muß, dann würde ich stark überlegen welches ich nehme weil jedes Vor- und Nachteile hat. Am Anfang habe ich das Pack mit Kumamon, Guilmon und Patamon genommen, weil es eigentlich das Ausgeglichenste ist. Kumamon muß man am Anfang sehr intensiv trainieren weil es noch wenig Magiepower hat (aber seine Weiterentwicklung ist eine wahre Kampfmaschiene). Es gibt im Zentalsektor einen Park wo es nur Kunemon und Tapirmon (Rookie-Digimon)gibt. Ihr solltet alle wirklich alle Digimons von euch mindestens auf Level 5 haben, bevor ihr in andere Regionen geht. Ist Verteildigung + Geschwingigkeit.

Spezialtips:

- Speichert so oft wie möglich (es ist zwar lästig aber es lohnt sich !!!)

- Je höher ihr ihr eure Digimon im Park trainiert desto leichter habt ihr es später.

- Bei DNA Digitationen handelt es sich nur um einen einzigen Angriff von dem jeweiligen Digimon.

- Habt egal wo immer genug Powerladungen bei euch!!

- Trainiert die Schwächen eurer Digimon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Digimon World 3 - DNA-Digitationen: Weitere DNA-Digitation / Digitationen / DNA Digitationen / Weitere Digitationen von Guilmon / Einige Digitationen von Guilmon

Seite 1: Digimon World 3 - DNA-Digitationen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 3 (6 Themen)

Digimon World 3

Digimon World 3
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?