Crazy Designer: Kurztipps

Möbel verdopplung...

von: Efe_Essef / 15.08.2005 um 10:31

1. Speichert den Spielstand.

2. Klickt den gewünschten Möbelstück an und Ladet das Gespeicherte Spiel.

3. Wenn ihr jetzt mit der Maus nach rechts geht könnt ihr ein Möbelstück absetzen, setzt es ab und jetzt habt ihr zwei von dieser Möbelart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Möbel ergaunern

von: Efe_Essef / 15.08.2005 um 11:27

Am Amfang des Spieles laufen doch ein paar Leute herum -klickt einen an und fangt mit der Mission an. (Ihr müsst einfach unten links auf das Blatt klicken).

Dann sammelt alle Möbel von ihm ein und legt sie in euer Lager rechts im Bildschirm.

Dann klickt ihr unten links auf "fertig"!

Jetzt habt ihr MINUS-Punkte, aber die Möbel habt ihr noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crazy Designer

Crazy Designer
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Black-Star
  • Release: 28.08.2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Crazy Designer

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Designer (Übersicht)

beobachten  (?