Pokemon Saphir: Infos zu Pikachu

Infos zu Pikachu

von: Dzemaili / 30.12.2006 um 18:29

Pikachus Donner (erlernt auf Lv. 41) ist ziemlich stark, trifft jedoch nicht immer, der Donnerblitz ist hingegen fast gleich stark. Gegen Pokémon die etwa 11 Level schwächer sind verliert es gern mal. Pikachus Verteidigungswert ist viel schwächer als der Angriffswert, das könnte ein Grund sein, warum es meistens gegen schwächere Pokémon verliert.

Gegen Wasserpokémon ist es (fast) unschlagbar.

Übrigens: Mit einem DONNERSTEIN entwickelt sich Pikachu zu Raichu

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Geldprobleme?

von: gamer199115 / 06.01.2007 um 02:17

Brauchst du Geld?

Fang einfach sechs Zigzachs und trainiere eins auf ca. Level 20. Dann geh auf eine Route, auf der schwache Pokemon vorkommen und besiege ein paar davon. Nach jedem Kampf schau, ob eines der Zigzachs etwas hält und nimm ihm das Item weg. Wiederhole das sooft du willst und behalte oder verkaufe die Items. Bei einem Nugget hast du dann keine Geldprobleme mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wie man Metagros bekommen kann

von: trucker120 / 10.01.2007 um 16:52

Um Metagros zu bekommen, müsst ihr alle 8 Orden haben und die Pokemonliga durchgespielt haben. Wenn ihr das habt, reist ihr nach Moosbach City und geht in das Haus von Troy. (Das Haus von Troy is ganz oben links) Jetzt seht ihr auf dem Tisch einen Pokeball und den nimmt ihr. Jetzt hab ihr die 1 Stufe von Metagros und müsst es nur noch trainieren, bis es zu Metagroß wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kleiner Tipp noch ;) trainiert Metang erst auf Lv 50 dan erlernt es Sternenhieb und dan könnt ihr es entwickeln lassen :-)

01. November 2012 um 18:13 von DevilGohan melden


Pokériegel

von: Pati / 30.01.2007 um 18:57

Wenn ihr nicht wisst, was für einen Riegel euer Pokémon bevorzugt, müsst ihr einfach nach Moosbach City fliegen. Dort wohnt dann in einem Haus ein Mann, der es euch verrät. Aber ihr müsst dieses Pokémon, von dem ihr den Riegel wissen wollt, als erstes im Team haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doppelter beitrag

22. April 2008 um 18:15 von Miles melden


Ninjatom

von: chrischi / 07.02.2007 um 15:52

Ninjatom bekommt ihr, indem ih ein Ninkada trainiert, bis es sich entwickelt. Achtet aber darauf, dass ihr einen freien Platz in euerem Team habt! Wenn sich Ninkada dann entwickelt habt ihr ein Ninjask und ein Ninjatom. Zum trainieren empfehle ich euch die Pokeliga. Damit es schneller geht, gebt dem Ninkada einen EP-Teiler.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Kurztipps: Gute Tipps / Ein wichtiger Hinweis / Gute Combo mit Kyogre / Perfekte Wasser-Pokemon Kombo / Shiny Golbat

Zurück zu: Pokemon Saphir - Kurztipps: Zigzachs / Der EP-Teiler / Perlus Entwicklung / Beeren sammeln / Welches Pokémon mag welche Riegel?

Seite 1: Pokemon Saphir - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?