Pokemon Saphir: Allrounder Pokémon

Allrounder Pokémon

von: ShinyPokemonMaster / 27.07.2007 um 12:30

Es gibt einige Pokémon, die so ziemlich alle TMs und VMs erlernen können. Somit kann man die Pokémon dann die VMs oder TMs erlenen lassen, damit die starken Pokémon keine unnötigen Attacken erlernen müssen. Hier paar davon:

Tohaido kann außer Kaskade, Taucher und Surfer noch Stärke und Zetrümmerer erlernen.

Geradaks kann außer Zerschneider und Zertrümmerer noch Surfer erlernen

Hier ein paar TM Allrounder:

Stollos kann Feuersturm, Blizzard, Donner, Donnerblitz, Erdbeben und Aquawelle erlernen.

Mit Despotar es ist genauso und wenn man bedenkt, dass diese beiden Pokémon Boden und Stein/Unlicht sind, ist es genial, dass Attacken, die man eher für Starter nehmen würde, auch diesen Pokémon erlernen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Kindwurm-Draschel-Brutalanda

von: Kyogre / 01.08.2007 um 12:13

Ihr entwickelt Kindwurm LV.30 zu Draschel und LV. 50 zu Brutalanda.

Seltenheitswert:

Kindwurm:Häufig, da es schon viele haben.

Draschel:Häufig, da man Kindwurm fast immer mit lv.30 fängt und dann nur ein Level zu Tranieren braucht.

Brutalanda:Sehr Selten, da es von alleine eine VM erlernt und sehr, sehr viele EP-Punkte braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rote Flöte

von: Serav / 01.08.2007 um 15:40

Ihr hängt immer noch beim 4.Arenaleiter fest weil ihr Qurtel immer Anziehung bei euch einsetzt? Dann besorgt euch die Rote Flöte denn die heilt Anziehung!

P.S.Sie wirkt nur wenn der Gegner ein anderes Geschlecht hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimatives Brutalanda

von: lizardoro / 17.08.2007 um 16:10

Wenn ihr ein "ULTIMATIVES BRUTALANDA" haben wollt, dann braucht ihr:

1. Kindwurm, Draschel, Brutalanda eins davon (Weiblich)

2. Seedraking (männlich und es muss "Hydropumpe" haben)

Geht zum Pensionsleiter und gebt im die beiden Pokemon.

ACHTUNG: EINS MUSS MÄNNLICH SEIN UND DAS ANDERE WEIBLICH. Später bekommt ihr ein EI. Wenn es schlüpft, habt ihr ein KINDWURM, das HYDROPUMPE beherscht. Dann müsst ihr es nur noch trainieren bis es ein Brutalanda wird. Jetzt die besten Attacken Brutalanda geben und schon habt ihr das Ultimative Brutalanda:

1.Hydropumpe

2.Drachenklaue

3.Flammenwurf

4.Knirscher

Auf level 100 ist das ein SUPER POKEMON, da es viele verschiedene Attacken beherscht und wenn es dann noch Shiny (GRÜN) ist, ist es der absolute Hammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Geheimbasis

von: Seeev / 20.08.2007 um 09:25

Ihr braucht als erstes TM Geheimpower und VM Surfer.

Geht nach Malvenfroh City und surft im Süden bis ihr zu einer kleinen Insel kommt auf der ein Schild(Team Aqua/Magma härrschd) und ein Baum steht.Ihr könnt links oder rechts rein.(sind beide sehr geräumig)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Saphir - Kurztipps: Die Fossilen / Starke Pokemon / 2 Meisterbälle / Grünes Zubat und Golbat / Shiny Wingull

Zurück zu: Pokemon Saphir - Kurztipps: Gute Tipps / Ein wichtiger Hinweis / Gute Combo mit Kyogre / Perfekte Wasser-Pokemon Kombo / Shiny Golbat

Seite 1: Pokemon Saphir - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?