Pokémon Blattgrün: Achtung Absturz!

Achtung Absturz!

von: Catwoman44 / 05.03.2012 um 18:26

Wenn ihr Pokèmon Blattgrün auf einem DS/Lite spielt dann solltet ihr aufpassen! Wenn ihr nämlich die X Taste drückt, dann hängt sich das Spiel mit einem unerträglichen Ton auf und in seltenen Fällen (In ca. 1 der Fälle) geht euer Spielstand drauf!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich mal ausprobiert,da passiert nichts

10. Januar 2013 um 18:17 von LittleDannyPocket melden


Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

Auroraticket und Geheimticket erhalten

von: thebass / 19.08.2012 um 19:44

Auroraticket und Geheimticket erhalten

Anmerkungen: Die Cheats wurden auf einem Virtuel Gameboy getestet! Man muss die Top 4 besiegt haben und Celios Computer repariert haben (Saphir und Rubin finden!) Man kann nicht auf beide Inseln parallel, nur immer auf eine! Das ganze sind AR-codes (Action Replay Codes), können aber auch als Gameshark Codes genutzt werden!

ACHTUNG!!!: Das erste Item aus den Basis-items wird gelöscht! Legt bitte ein unwichtiges auf diesen Platz! (? -öffner oder anderes)

Anleitung: Ihr gebt alle drei Codes ein. Der Mastercode muss nicht aktiviert sein! Wenn ihr alle aktiviert und eingegeben habt, deaktiviert das Ticket welches ihr noch nicht benutzt. Wenn ihr dann nach Orania City geht, geht zum Hafen. Der Fährmann sollte euch dann direkt fragen, ob ihr zum jeweiligen Ort fahren wollt. Fangt euch dort die Pkn und kehrt zurück. Dann aktiviert man das andere Ticket und deaktivert das aktuelle. Nun könnt ihr euch auch die anderen Pkn holen. Denkt daran dass, das ERSTE Item gelöscht wird!!!

Die Codes:

Aktivierungscode: 07CF2578 E43B4EBF

Auroraticket: 7095CC23 BD3227B8

Geheimticket: F34F2090 C03E55E1

Wenn die Codes aktiviert sind, braucht man nicht zu speichern. Die Tickets tauschen sich jeweils aus (Platz 1 des Basis-items-Beutels). Wenn beide deaktiviert wurden bleibt eines auf jeden Fall im Beutel, der Fährmann bietet einem IMMER also die Sevii Eilands und die zwei anderen Orte an!

Das Deoxys Rätsel: Ihr müsst das Dreieck immer an der kürzesten Stelle berühren! Lauft den kürzesten Weg und berührt es an der nächstgelegenen Stelle! Dann erscheint es!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shiny Pokemon Antreffwahrscheinlichkeit

von: Motochika0 / 05.02.2013 um 17:04

Wer auf der Suche nach Shiny Pokemon ist, hier ist die mathematische Wahrscheinlichkeit: 1:8192

Dies bedeutet es ist unwahrscheinlich, aber sie ist an allen Orten gleich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Pokémon Blattgrün - Kurztipps: Das beste Anfangspokémon / Ein paar kleine Tipps / Gutes Anfangspokémon / Preise im Duellturm / Aus drei werden sieben Inseln

Seite 1: Pokémon Blattgrün - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Blattgrün (Übersicht)

beobachten  (?