Pokémon Blattgrün: Trank

Trank

von: trumax / 07.06.2008 um 10:19

Immer wenn ihr neu Anfängt, müsst ihr zum PC in der linken oberen Ecke gehen und einschalten. Dann müsst ihr auf Item nehmen drücken und dann siehe da ist ein Trank den ihr nehmen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

Pension

von: Musa / 09.10.2008 um 19:57

Schickt bloß keine Pokemon in die Pension, wenn sie eine gute Attacke an erster stelle haben! Warum? Weil bei mir ist das mal passiert, dass ich eins meiner Pokemon dort hingeschickt habe, und dann Hyperzahn gegen Energiefokus eingetauscht wurde.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau. Passiert mir auch schonmal, weil ich so schusselig bin. Vorallem für Neue recht hilfreich und wie Konan sagte, geht es hier um Pokemon mit guten Attacken an erster Stelle und nicht Pilze oder Karpador.

04. Januar 2014 um 15:47 von RisingComet melden

Lest mal den Beitrag genauer bevor ihr flamet. Hier gings weder um die Pilze noch um Pokemon OHNE Attacken.

24. Mai 2013 um 22:43 von Konan(avatsukis) melden

Und Karpador? Tja das kann KEINE Attacken!!!

14. Oktober 2012 um 20:17 von inazuma_tim melden

man kann auch danach einfach sich ein paar minipilze holen und die attacke wieder erlernen

25. Juni 2010 um 18:04 von Brian1997 melden


Kampffander

von: 12Arktos12 / 14.10.2008 um 16:42

Wenn ihr ein Kampffander wollt, müsst ihr nach Orania City gehen und dann ins Pokemoncenter rein. Sprecht die Frau an - sie gibt euch Kampffander. Ihr könnt jetzt Pokemon traniren, denn Kampffander kann nämlich, wenn ihr gegen Traner gekämpft habt, nochmal kämpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooles Blockerpokemon

von: timobrowny / 15.10.2008 um 16:15

Wenn ihr ein cooles Blockerpokèmon wollt, kann ich euch Chaneira empfehlen (findet ihr in der Safari-Zone). Ihr müsst aber ein wenig Geduld mitbringen, denn es ist ziemlich selten.

Das wichtigste ist, dass ihr erstmal eines bekommt. Dann probiert ein Pokemonwesen zu erwischen, was einen Vorteil in Verteidigung hat. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, probiert Eier auszubrüten. Nachdem ihr eines gefunden habt, was den vorher genannten Kriterien entspricht, trainiert es zuerst mit EP-Teiler, denn es ist am Anfang nicht besonders stark. Ebenfalls ist es wichtig, wenn ihr Chanaira zu Heitaira weiterentwickeln wollt, dass es im Kampf nicht ein einziges mal stirbt - denn dadurch entwickelt es sich nie weiter. Außerdem ist eine Menge Liebe nötig. Ihr könnt bei der Schwester des Rivalen herrausfinden, wie sehr es euch liebt.

So und jetz zum eigentlichen Trick. Wenn Chaneira oder Heitaira auf einem hohen Lv. ist (70 und Höher), kann es euch in der Top 4 eine riesen Hilfe sein. Denn wenn alle eure Pokemon tot sein sollten, könnt ihr Chaneira rufen und es als Blocker nutzen. In der Zeit, wo es auf dem Feld ist, könnt ihr die anderen wiederbeleben. Durch seine Mörderverteidigung gegen physische und Spezialattacken braucht der Gegner ziemlich lang, um es kalt zu machen. Auf Lv. 75 hat Chaneira einen Kp-Wert von 485 und auf Lv. 100 sagenhafte 635 KP.

Ich würde euch als Attacken Komprimator, Weichei, Heilung und eine beliebige empfehlen. Damit kann man den Gegner schnell zur Weißglut bringen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Chaneira entwickelt sich auf wenns stirbt, vllt hat die Entwicklung bei dir nur abgebrochen weil du den Nationaldex noch nicht hattest.

31. Mai 2013 um 22:10 von Konan(avatsukis) melden

was pasier wen chanera ein einzigesmal stirbt kan es sich dann noch entwigeln

29. August 2012 um 17:26 von flemi-lol melden


Safari-Zone

von: Ninja-Girl / 03.01.2009 um 22:46

Habt ihr es auch satt ein Pokémon zu suchen und dann ist eure Schrittzahl zuende und ihr müsst gehen? Und dann kostet euch der Spaß auch noch Geld?! Hier ist die perfekte Lösung:

Geht in die Safari-Zone und stellt euch gleich in eines der ersten Gräßer. Nun lauft nicht rum und sucht wilde Pokémon, sondern bleibt auf einem Fleck stehen und dreht euch! Euch werden keine Schritte abgezogen und es kommen immer wieder neue Pokémon! Das könnt ihr Stundenlang machen, bis ihr alle Pokémon habt, die ihr wollt!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ne ist mir garnicht eingefallen

23. Dezember 2010 um 11:05 von iljas96 melden

ja es ist hilfreich man könnte aber auch noch einfacher lockduft einsetzen

25. Juni 2010 um 18:06 von Brian1997 melden

es istt nicht an jeder stelle das beste pokemon

14. März 2010 um 13:29 von Kayman melden


Weiter mit: Pokémon Blattgrün - Kurztipps: Hohes Level Up / Dragonir zu Dragoran / Glückseier / Kyogre und Donner / Dummiesel

Zurück zu: Pokémon Blattgrün - Kurztipps: Gute Attacken für einzelne Pokemon / Wie bekomme ich ein Fahrrad kostenlos? / Fuchsania City Arena / Relaxo / Safari-Zone

Seite 1: Pokémon Blattgrün - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Blattgrün (Übersicht)

beobachten  (?