Harvest Moon - Wonderful Life: Angel

Super Angel

von: lucas-arts / 21.02.2007 um 10:53

Um eine Super-Angel zu bekommen, müsst ihr im zweiten Jahr oder später einfach nur zwischen 7:00 oder 8:00 zum Hügel unter der Hühnerfarm gehen. Dort seht ihr eine kleine Hütte. Die gehört Galen. Davor findet ihr einen kleinen Grabstein, unter dem Nina begraben ist. Daneben steht Galen zur der oben angegebenen Uhrzeit. Redet mit ihm und er wird euch fragen, ob ihr ihm helft, das Grab zu waschen. Ihr sagt ja und wascht den Grabstein indem ihr auf A drückt. Wenn ihr den ganzen Grabstein unter einer Minute putzt, bekommt ihr von ihm die Super-Angel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angel und Frauen

von: targadelsol / 21.02.2007 um 10:54

  • Angel und Bürste: Man bekommt die Angel und die Bürste bei Van, der zweimal im Monat offen hat. Er steht dann immer neben der Bar.
  • Frauen: Marry aus aus der Bar mag am liebsten Blumen, Mondstein und Münzen aus der Miene.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man weiß doch,dass Van immer neben der Blauen Bar steht,weil man da immer automatisch hingeht wenn Van offen hat.
Außerdem heißt die Dame nicht Marry sondern Muffy!

20. August 2008 um 16:15 von ShiraMarie


Galens Angel

von: Harvester123 / 21.02.2007 um 10:55

Um seine Angel zu bekommen, müsst ihr einige Zeit, nachdem ihr den Grabstein poliert habt, in sein Haus gehen und ihn ansprechen. (Ich bin nach 9.00 AM zu ihm reingegangen). Dann fragt er euch, ob ihr gerne angelt und ihr antwortet mit "Ja"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angel anders bekommen

von: Quake16 / 28.04.2008 um 19:02

Wenn man sich im Ersten Jahr schon mit Nina und Galen Anfreundet bekommt man wenn man im 2ten Frühling zu im geht die Angel auch so geschenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)

beobachten  (?