Zelda Ocarina of Time: Goronen Armband für Donnerblumen

Goronen Armband für Donnerblumen

von: cchhrriissii / 26.07.2003 um 16:19

Um das Goren Armband für Donnerblumen zu bekommen musst du zu den Goronen König (in der Goronen Festung ganz unten)gehen und im die Melodi des Waldes Vorspielen nun erhälts du das Goronen Armband.(sehr nützlich)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hät des Armband nicht gefunden

16. Juli 2011 um 10:51 von MarshSoul melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Eispfeile

von: Dark-x / 02.04.2003 um 17:04

Bei der GerudoFestung kannst du, wenn du den Zettel hast, damit sie dich nicht angreifen, für 10 oder 20 Rubine ein Spiel machen. Ich meine das Spiel, wo man die Schlüssel holen muss. Wenn du das geschafft hast, ist in der Mitte davon die Truhe, wo die Eispfeile drin sind!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach die Sachen, die am Anfang gesagt werden machen

08. Januar 2013 um 16:34 von CoolElyas002 melden

Wie schafft man das verdammt nochmal????????????

10. September 2012 um 19:04 von Metal-fan melden


Die Taschen

von: Aura / 10.11.2008 um 16:29

Die Dekukerntasche:Du musst in den Verlorene Wälder vom Anfang aus rechts gehen dort findet ihr eine Art Zielscheibe. Wenn ihr dort 3mal hintereinander mit der Feenschleuder 100 Punkte bekommt, bekommt ihr die große Dekukernasche. Hyrule: Im Schießwettbewerb alle Rubine treffen

Die Bombentasche: Beim großen rollenden Goronen (junger Link) eine Bombe hinlegen bis ihr ihn trefft und er aufhört zu rollen. Dann müsst ihr in Hyrule so lang Krabbelminen spielen bis die Bombentasche kommt.

Köcher: Als Erwachsener Link in Kakariko das Bogenschießen gewinnen dh. alle Rubine treffen. Im Gerudotal Bogenschießen zu Pferde das 2 mal gewinnen (1500 P.)

Die Dekustäbe aufrüsten: im Verlorenen Wald 2mal nach links gehen und dann denn Laubkerl erledigen. gib ihm 40 Rubine und du kannst mehr Stäbe tragen. Im Maskenball in den Verlorenen Wäldern die Schädelmaske zeigen. Den Maskenball findet ihr in der großen Wiese bei den Schmetterlingen.

Dekunüsse: In den Verlorenen Wäldern (immer unterschiedlich) die Steine vor den Eingängen wegsprengen. Dann ist irgendwo ist ein Laubkerl dir ein Up-grade verkauft. Beim Maskenball Die Maske Der Wahr- heit vorzeigen (wenn das nicht geht irgendeine andere) und sie geben dir das zweite Up-grade.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich!

13. Juli 2012 um 20:43 von PikaBowserJr12 melden

Wusste erst nicht wie ich an Pfeil und Bogen rankomme aber dank den Tipps weis ich jetzt

02. Januar 2012 um 22:26 von jane17 melden


Alle Pfeile

von: Magicmax / 25.01.2004 um 10:25

Bogen und Pfeil: Bekommt ihr im Wald-Tempel, wenn ihr den Mini-Boss besiegt.

Feuer-Pfeil: Wenn ihr den Wasser-Tempel habt, müsst ihr auf die Insel gehen (im Hyrule-See). Dort ist ein Stein. Geht auf in drauf und schießt, wenn die Sonne aufgeht einen Pfeil.

Eis-Pfeile: Um die zu bekommen, müsst ihr bei den Gerudos (in der Wüste, bei der Stadt) bei einer Frau 10 Rubine bezahlen und den Test bestehen. Ihr müsst dort viele Schlüssel finden.

Licht-Pfeile: Wenn ihr alle Amulette habt, müsst ihr zur Zitadelle der Zeit. Dort bekommt ihr den Licht-Pfeil von Zelda.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Feuerpfeil

von: Dark-x / 31.03.2003 um 18:51

Am See Hyala ist in der Mitte eine Insel mit ein Baum (wo es auch eine Brücke dahin gibt). Wenn ihr vom Baum aus nach rechts oder nach links guckt, seht ihr eine Insel vor euch mit zwei Stämmen. Dann müsst ihr die Hymne der Zeit spielen, sodass es morgens ist. Dann müsst es so sein, dass über der Insel (mit den zwei Stämmen) die Sonne ist. Dann müsst ihr auf die Sonne zielen, mit dem Bogen schießen und dann kommen die Feuerpfeile auf die Insel mit den zwei Stämmen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut wusste ich nicht.

15. März 2009 um 11:13 von Thilo1000 melden


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Waffen und Ausrüstung: Eispfeile / Langschwert / 30 Dekustäbe tragen / 30 Deku-Nüsse tragen können / Milch

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Waffen und Ausrüstung: Der Weg zu Biggorons Schwert / Der Weg zu Biggorons Schwert - Teil 2 / Kostenloses Hylia-Schild und Feenbrunnen / Zora-Rüstung / Hylia-Schild Tipps

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?