Zelda Ocarina of Time: 4 Flaschen

4 Flaschen

von: PlayerX992 / 11.07.2010 um 20:04

1. Kakariko (junger Link)

Sammel alle Hühner und werfe sie im Stall rein.

2. LonLon Farm (junger Link)

Gewinne das Super Huhn Spiel

3. Hylia See (junger Link)

Beim Hylia See (benötigt Silber Schuppe)

4. Stadt Hyrule (erwachsener Link)

Sammelt und gibt 10 Nachtschwärmer ab (der Geistersammler ist in der alten Wächter Haus neben den Tor)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Die Rüstungen

von: Drachensenf / 25.04.2013 um 19:52

Hier findest du die Fundorte von allen Rüstungen.

-Kokiri-Rüstung: Hat man von Anfang an.

-Zora-Rüstung: Bekommt man von König Zora, wenn man ihm mit einer blauen Flamme befreit, oder wenn man sie für 300 Rubine im Laden von Zoras Reich kauft. Kann nur als alter Link getragen werden.

-Goronen-Rüstung: Erhält man, wenn man als alter Link Darunias Sohn in Goronia mit einer Bombe stoppt, oder im Laden von Goronia für 200 Rubine. Kann wie die Zora-Rüstung nur als alter Link benutzt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5./6./7. Flasche

von: victordropsdead / 30.04.2013 um 17:59

Ich habe eben durch Zufall während des Herumprobierens mit dem Ocarina Glitch (Items als Ocarina verwenden) herausgefunden, wie man eine weitere Flasche bekommen kann. Dafür braucht ihr eine Flasche mit einem Fisch, die Maske der Wahrheit, und ein wenig Übung. Falls ihr erwachsen seit müsst ihr erst mal in die Zitadelle zurückkehren und euch da wieder zum Kind machen.

Danach legt ihr euch auf 1 C-Knopf die Flasche mit dem Fisch und auf einen weiteren C-Knopf die Maske der Wahrheit. Jetzt müsst ihr den Fisch auf den Boden schütten und wieder einsammeln damit ihr die Flasche mit dem Fisch in der Hand haltet. Dann haltet den Z-Knopf gedrückt und macht einen Rückwertssalto und drückt wärend des Rückwertssaltos schnell zuerst auf den Fisch und dann auf die Maske.

Jetzt habt ihr die Maske auf und schüttet den Fisch wieder auf den Boden. Nach dem Ausschütten verschwindet eure Maske aus Links Gesicht und anstatt der Maske habt ihr nun eine weitere Flasche! Das selbe Funktioniert auch mit den Wundererbsen (am besten erst wenn ihr schon alle Äckerchen bepflanzt habt) und bei den Deku-Nüssen.

Dieser Trick hat allerdings einen Nachteil. Die Gegenstände die ihr gegen die Flasche tauscht könnt ihr nur wieder Umtauschen in dem ihr nicht Speichert und einfach auf Reset drückt. Ansonsten sind sie weg.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey, das ist ja mal cool! Ich werds gleich mal ausprobieren! :D Danke!

02. Mai 2013 um 17:26 von fairytailxD melden

Guter tipp :)

30. April 2013 um 22:05 von gelöschter User melden


Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Waffen und Ausrüstung: Deku Kern Taschen(40,50) / Die großen Feen & die magischen Pfeile / Das Auge der Wahrheit / Hinweis zur 5. Flasche / Auge der Wahrheit

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?