Zelda Ocarina of Time: Zweiköpfiges Pferd

Zweiköpfiges Pferd

von: HyruleHeldin / 27.12.2011 um 16:00

Wenn ihr ein zweiköpfiges Pferd sehen wollt, müsst ihr zuerst am Tag mit Epona zur Gerudo-Festung.

Oben beim Bogenschießen steht das Pferd einer Gerudo-Kriegerin. Schaut euch genau an wo es steht, um nachher das beste Resultat zu bekommen.

Spielt nun die Hymne der Sonne, damit es schnell Nacht wird. Lauft wieder rauf zum Bogenschießen und ihr werdet sehen, dass die Kriegerin und ihr Pferd nicht mehr anwesend sind.

Nun könnt ihr Epona vorsichtig auf die Stelle bringen, an der das andere Pferd stand. Steigt ab und spielt erneut die Hymne der Sonne, wenn ihr fertig seid. Nun heißt es wieder rauflaufen und siehe da: Epona steht in dem anderen Pferd und es sieht so aus als wären beide verschmolzen.

Ihr könnt einfach wieder auf Epona raufsteigen und weiterreiten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappte leider nicht

20. Mai 2013 um 21:30 von dragonprofi24 melden

Lol probier ich :D

18. März 2012 um 23:53 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Epona

von: darkwinged86 / 18.08.2006 um 11:15

Versucht man Epona aus dem Bauernhof zu befreien ist es teilweise schwierig über das Gatter zu springen hinter dem Basil steht. Einfacher geht es, wenn man (vor dem Gatter stehend aus gesehen) nach rechts galoppiert und einfach an einer niedrigen Stelle über die Bauernhofmauer springt, dann ist man auch mit dem netten Pferdchen frei!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es auch so geschaft trotzdem ist das ein guter tipp

13. März 2013 um 15:32 von LovelySelenaFan melden

Sehr hilfreich,echt danke,ich mach das immer nach dieser methode!

24. September 2012 um 17:35 von Jadeprinzessin melden


Zweiköpfiges Pferd

von: legend-of-zelda-fan / 06.11.2009 um 08:54

Wenn ihr mal ein Pferd mit zwei Köpfn sehen wollt müsst ihr in der Nacht mit Epona zu den Gerudos.Dann müsst ihr zum Bogenschießplatz gehen und Epona so genau wie möglich dort hin stellen wo eigentlich das Pferd von dieser Gerudokriegerin steht wenn es Tag ist. Habt ihr das gemacht, spielt die Melode auf eurer Okarina damit es Tag wird. Nun geht wieder zum Bogeschießen. Jetzt steht dort Epona und das andere Pferd zusammen und es zieh so als ob es ein Pferd mit 2 Köpfen und manchmal auch 8 Beinen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Rennen um Epona schneller gewinnen.

von: Niki1999 / 13.07.2011 um 15:32

Ich gebe euch einen Tipp: Wenn ihr auf der Farm gegen Basil das Rennen beginnt, solltet ihr zwischen dem Zaun und Basil reiten, damit ihr schneller im Ziel seit.

1 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

versteht jeder von selbst...

07. April 2013 um 20:39 von EpicCurrywurst987 melden


Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Epona: Epona: Wo ist sie wenn man Erwachsen ist? / Alle Waffen von Epona aus einsetzen / Alle Waffen von Epona aus einsetzen - Teil 2 / Epona und die Brücke / Eponas Lied

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Epona
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?