Zelda Ocarina of Time: Super Schwert Glitch

Super Schwert Glitch

von: LittleLink / 23.04.2011 um 10:29

(Den Glitsch hab ich nur mit dem jungen Link probiert. Keine Ahnung obs mit dem Erwachsenen auch geht)

Sucht euch ein schild, stellt euch davor und haltet R um den schild zu benutzen. Drückt B und dann sofort A um das Schild zu lesen. Das Schild ist zerstört und ihr drückt die Info weg. Jetzt sieht man einen weißen Schweif hinter dem schwert. Ihr könnt nicht mehr Abgründe runter springen aber Gegner auch nur durch berühren töten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der ISG-Glitch geht auch mit Erwachsenem Link. Man kann diesen Glitch auch mit Navi schaffen.

23. Dezember 2013 um 17:11 von russianzocker melden

Geht es auch bei 3ds ?

26. Mai 2013 um 22:54 von gelöschter User melden

und die kamera steht komisch

01. Mai 2013 um 15:42 von TEHAWM melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Die versteckten Artworks aus Skyward Sword

von: HLink / 20.06.2011 um 18:32

Insgesamt wurden bisher 3 gefunden:

Gerudo Festung

Zieht euch mit dem Greifhaken zum Gefängniss hoch und springt dann nach links wieder raus auf den Weg, der auf das Gefängniss führt. drinnen sind zwei Gerudos und zwei Kisten. Zerdeppern und nachschauen.

Lon-Lon-Farm

Geht als erwachsener Link ins Haus in die 2.Etage. Im Zimmer stehen zwei Töpfe. Zerdeppern und nachschauen.

Hyrule

Geht als Kind bei Nacht in den Krabbelminen-Laden. Geht mit dem Cursor beim auswählen der Ware ganz nach links und schaut links am Regal vorbei. Nicht zerdeppern, bloß nachschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu Besuch bei Zelda

von: HyruleHeldin / 21.06.2011 um 19:28

Wenn ihr im Schloss bei Prinzessin Zelda seid, dürft ihr nicht sofort mit ihr sprechen, es gibt nämlich noch zwei lustige Dinge, die man sich ansehen kann.

1. Im linken Fenster seht ihr eine Mario-Landschaft. Schießt mit der Schleuder rein und ihr erhaltet 20 Rubine.

2. Ins rechte Fenster könnt ihr auch schießen. Ein Soldat schaut zu euch rüber und sagt, ihr sollt euch behnehmen und wirft dann eine Bombe zu euch rüber.

Beides könnt ihr nur zu diesem Zeitpunkt machen, nachher kommt ihr nicht mehr in diesen Raum!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@nosogolo
Das da bezieht sich wohl auf die 3ds Version, denn da ist alles gespiegelt.

02. April 2014 um 02:39 von eclipsE2710 melden

anders rum

25. April 2013 um 18:40 von nosogolo melden


Bug bei Zitadelle der Zeit

von: wert709 / 19.08.2011 um 16:53

ich erkläre euch nun wie der Bug funktioniert,

Wenn ihr Zitadelle der Zeit in Hyrule betretet, ist geradeaus hinten dieser Schrein, wohin man die 3 Heiligen Steine bringen muss.

Man kann dort normalerweise nicht draufspringen, geht einfach hinter den Schrein und visiert in den leeren Gang, dann macht ihr einen Rückwärtssprung und ihr könnt auf dem Schrein stehen.

Das funktioniert auch an manchen anderen Orten, aber vergesst das Anvisieren nicht!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der Zitadelle der Zeit kann man am 3DS (ich weiß nicht, ob es auch an der N64 funktioniert) einfach die Schwebstiefel anziehen und die Treppe ganz nah (rechts wenn man von Masterschwert-Raum kommt) einfach herunterlaufen und plötzlich ist man auf diesen Altar geglitcht.

25. Februar 2015 um 19:10 von Nintendo3DSZelda melden

bei mir konnte ichs immer

25. April 2013 um 18:41 von nosogolo melden


Schild-schwimmen und Dodongos Höhle

von: bumblebee( / 12.11.2011 um 14:12

Ich habe zwei kleine Tricks rausgefunden, die gerade am Anfang nützlich sind:

1. Schild-schwimmen: habt ihr schon mal probiert, mit dem schild zu schwimmen? wenn ihr im Wasser seid und R drückt, hohlt ihr ja das Schild raus. Schwimmt man aber, packt Link das Schild wieder weg. Ihr müsst einfach R UND L drücken (also Zielerfassung) und schon hebt Link das Schild beim schwimmen vor sich, was nützlich bei Wassergegner ist, z.B. diese Kraken, die Steine auf euch spucken, oder die Insekten, die immer so rumgüpfen und die ihr am Hylia-see oder auf dem Weg zu den Goronen findet. Ihr könnt auch rückwerts vom Gegner wegschwimmen oder tauchen. Das funktioniert auch auf der Erde, einfach L und R und ihr könnt das Schild vor euch halten und dabei Laufen, anstatt auf dem Boden zu knien. Außerdem trefft ihr die Spuck-Kraken/Spuck-Waldkobolde so immer, da ihr ja die Zielerfassung drinn habt.

2. Höhle von Dodongo: Dieser Trick ist eigentlich eher weniger nützliche, aber wenn ihr keine Lust habt, rumzuprobieren, bis ihr mit der Bombe in das Auge des Steinschädels trefft (von der Brücke aus), dann könnt ihr einfach von der Brücke auf den Schädel springen, da wo das Auge ist. Legt in beide Augen eine Bombe hinein und ihr könnt zum Endgegner.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nützlich ,aber mehr tipp als easter-egg

15. Februar 2015 um 20:10 von Dragonslayer1 melden


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Skyward sword Easter Egg / Ein geheimer Ort in der Zoraquelle / Geheimnisse / Hunde folgen euch tagsüber in Hyrule / Masken-Kommentare über deine Maske 1

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Biggoron für den kleinen Link / Biggoron für den kleinen Link / Der Gag mit der Brücke / Versteckte Bilder / Schild waschen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?