Zelda Ocarina of Time: Bugs + Tricks

Bugs + Tricks

von: DalaiLama / 06.11.2003 um 07:16

Bugs:

GEHT NUR WENN MAN SCHON ZU GANONDORF KANN !

Wenn man den Platz betritt auf dem Ganondorfs Schloss schwebt, sieht man einen Totenkopf am Rande des Weges liegen . Ballert mit dem Enterhaken auf ihn, dann werdet ihr angezogen. Was danach passiert werdet ihr schon merken ;).

GEHT NUR WENN IHR IN DEN BRUNNEN KOMMT !

Wenn Du als klein Link zu dem ersten Feen-Brunnen kommst, schau nach links vor dem Abgrund ist ein kleines Pflänzchen. Stelle Dich direkt vor das Pflänzchen, und versuche ganz langsam daran hinazfzuklettern, nicht verzagen, es braucht ein paar versuche. Wenn Du oben ankommst, kannst du links oder nach rechts gehen. Nach rechts sieht man das Schloss Hyrule flach, oder flaches Kakariko. Nach links gehen soweit es geht, und dan hinunter springen. Dann landet man in einem Aquarium in schwarzem Wasser, im Wasser sinkt man auf den Grund, dann spielt die Hymne des Sturms und lasst euch überraschen.

Versucht es mal

Tipps:

Hier einige wichtige Vogelscheuchen, die Zeit, Geld und Nerven Sparen: Eine steht in den verlorenen Wäldern am Eingang vom Labyrinth, man muss also nicht an den Wächtern vorbei.

Bei der Gerudo-Festung auf dem Dach, um an die Truhe mit dem Herzteil zu kommen (man muss ganz am Rand stehen).

Am Hylia-See auf dem Labor steht auch noch eine, die einem zum Herzteil auf dem Dach verhilft.

Am Hylia-See am Angelteich, die einem das Angeln auch vor Absolvierung des Wassertempels ermöglicht.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem Totenschädel geht nicht...

31. Dezember 2015 um 14:54 von Zeichner melden

Ist das für 3ds? und vorallem feenbrunnen oder feenquelle?

14. Juli 2013 um 12:28 von Luke139 melden

Bei welchen feenbrunnen? wo ist er? ich hab mich nur wegen diesen fragen hier angemeldet, bitte auf antwort. :)

18. November 2012 um 19:14 von Yoshi-Hedgehog melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Mario-Easteregg

von: Oversonic / 17.06.2011 um 16:03

Ihr kennt sicher die versteckte Mario-Gallerie im Original, oder? Dieses Easteregg wurde jetzt"aktualisiert". Geht in Zeldas Schlosshof(dort wo sie steht) und seht durch das Fenster rechts. Dort ist ein Level aus New Super Mario Bros. aufgezeichnet, inklusive "echten" Blöcken und Röhren!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lustiges in der Minenbowlingbahn

von: Todes-Timo / 07.07.2011 um 10:42

Schaut euch mal in der Ego Perspektive die Wände an und ihr werdet lustige Sachen Entdecken. Zb. Ist dort eine Zeitung die sehr an den Testbericht zu Ocarina of time in der Videospielzeitschrift: N-Zone erinnert.

Oder ihr seht ein Bild vom Maratohonläufer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stein des Wissens Easteregg

von: Todes-Timo / 07.07.2011 um 10:42

Wenn ihr vor der Zitadelle der Zeit seit spricht doch mal einen Stein mit der Maske des Wissens an. Einer Wird sagen es sei verboten beim Schatzkistenpoker eine Brille zu tragen. Im N64 Original sagt der Stein aber: Es sei Illegal die Kisten beim Schatzkistenpoker als TOILLETTE zu misbrauchen.

Das fand Nintendo wohl zu anstößig und hat den Easteregg ersetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krasse Eastereggs im Spiel

von: Eastereggfinder / 07.07.2011 um 11:32

Geht in die Lon Lon Farm und schaut euch Talon an. Ihr sieht das er Mario aehnelt und eine Halskette mit Bowser drauf traegt. Nun geht in Zeldas Schlosshof dort seht ihr ein Fenster mit Roehren und ?Bloecken. In einen Bestimmten Zeitpunkt der Nacht geht ihr in die Lon Lon Farm und schaut in den Himmel, hier ist gerade der Mond MITTEN AM TAG?

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie meinst du ins schloss?

14. Juli 2013 um 12:29 von Luke139 melden

Irgendwie komme ich nicht mehr ins schloss kann mir da einer helfen?

11. Juli 2013 um 10:50 von Softwayte melden

Haha :D

09. Dezember 2012 um 19:21 von gelöschter User melden


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Easter Eggs / Bug im Geistertempel! / Mütze des Anglers / Skyward Sword-Gemälde / Easter-Eggs

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Witziges in Zeldas Hof / Lustiger Türenbug / Kleiner Link, coole Glitches! / Feenschleuder und Lava / Tipps und Tricks

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?