Zelda Ocarina of Time: Easter Eggs

Easter Eggs

von: palimer / 07.07.2011 um 16:33

Diese beiden Easter Eggs benötigen die Fuchsmaske (also die erste Maske beim Händler). Ihr zieht diese auf und geht zur Lonlon Farm. Dort sprecht mit Malon und ihrem Vater. Malon hält euch fürr Fox McCloud aus der Starfox Serie und ihr Vater denkt ihr wärt ein "Kaputchi", was wie ich meine ganz klar das Pokemon Pikachu sein soll.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gehe mit der Maske mal zu Zelda, bevor du die drei Steine hast. ;)

07. Mai 2013 um 21:55 von RetroNerd melden

Lol

26. September 2012 um 11:12 von patzerknacher melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Bug im Geistertempel!

von: Trollface / 12.07.2011 um 16:27

Gehe in den Raum wo die große meditierende Statue hockt zu der ecke mit der Backsteinleiter wo du die kleinere Statue von der Klippe auf den Schalter schieben musst! Gehe auf den Knopf und klettere die Backsteine hoch du fällst automatisch runter und landest auf dem Knopf.

Gehe runter und du wirst merken das du kein Schwert, kein Enterhaken, oder E.t.c mehr verwenden und der Knopf bleibt eingedrück auch wenn du nicht mehr draufstehst du kannst nur noch herumlaufen. Keine Angst verlasse den Raum gehe wieder rein und es funktioniert wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mütze des Anglers

von: Zieg / 17.09.2011 um 10:57

Ganz simpel eigentlich. Werft mal beim angeln im Angelteich die Angel Richtung Angler aus. (Puh, 4 mal das Wort "Angel" in einem Satzt.)

Oder anders umschrieben, versucht dem Typ hinter der Theke die Mütze vom Kopf zu angeln. Dürfte nicht so schwierig sein, habs beim ersten mal versehentlich hinbekommen.

Jedenfalls hängt seine Mütze dann an eurer Angel und er meckert mit euch, liegt vielleicht auch an seiner Frisur die er darunter versteckt. ;)

Ich weiss nicht ob das irgendwas bringt aber man kann sie dem Typ zurückgeben wenn man ihn anspricht, oder aber auch ablehnen und weiter damit rumrennen.

Man kann seine Angel sogar mit Hut noch auswerfen, nur halt jämmerlich kurz.

Ist lustig, einfach mal ausprobieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht nur, wenn Link erwachsen ist... weil der Fischweiher in den sieben Jahren wohl Haarausfall hatte. ;D

07. Mai 2013 um 21:58 von RetroNerd melden

Hahahaha wenn die mütze dann ich wasser schwimmt schreit der mann: Waaaaaaaaaaaaaass!!??" ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen XDDDDD

18. November 2012 um 19:58 von Yoshi-Hedgehog melden

Wenn man die dann ins Wasser wirft muss man 50 Rubinen als Strafe bezahlen :D

15. Juli 2012 um 15:44 von noor1993 melden


Skyward Sword-Gemälde

von: Sonic-J / 15.10.2011 um 22:08

Richtige Zelda-Fans müssten es wissen: "The Legend of Zelda-Skyward Sword" für Wii kommt bald. Und dazu gibt es auch in Ocarina of Time einige Eastereggs. ( Das geht natürlich nur in der 3D-Fassung) Um es genauer zu beschreiben findet ihr nur Bilder, aber immerhin. Hier sind die Fundorte:

  1. Poster: Findet ihr auf dem Marktplatz von Hyrule im Krabbelmienenladen in der Seitenstraße. Sprecht den Verkäufer an und seht euch um. Ganz links seht ihr es, das erste Poster von Link.
  2. Poster: Geht auf die Lon-Lon Farm in Basils Haus ( gleich links wenn ihr reinkommt). Lauft die Treppe hoch. Wenn ihr nach links lauft, seht ihr zwischen 2 Schränken 2 Töpfe, die ihr beseitigt. Stellt euch nun dorthin, wo die Töpfe standen und seht euch nach unten um.
  3. Poster: In der Gerudo-Festung. Wenn ihr von den Wachen gefangen genommen werdet, zieht euch mit dem Enterhaken an die Aussicht und schaut nach links. Springt am besten gleich auf den Steinboden den ihr dort seht bzw. auf das kleine Dach. Da ist ein Eingang. Es ist besser, wenn ihr den Gerudo-Pass habt, damit ihr euch das Poster auch in Ruhe ansehen könnt. Lauft den Gang weiter bis ihr zu einem kleinen Raum mit 2 Wachen kommt. Zerstört die Kisten die dort sind, aus einer kommt dann ein Gemälde.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das in der Gerudo-Festung habe ich aus Zufall gefunden.
Danke, jetzt weiß ich auch, wo die anderen sind.
Das kann man gut im Miiverse Posten.

16. Februar 2015 um 10:31 von Nintendo3DSZelda melden


Easter-Eggs

von: HyruleHeldin / 21.11.2011 um 15:40

Ich habe euch eine kleine Liste von Easter-Eggs zusammengestellt:

Bilder aus Skyward Sword:
  1. In der Gerudo Festung in die Küche gehen (ihr braucht den Gerudo-Pass), dann zwei Kisten zerschlagen hinter denen befindet sich das erste Bild
  2. Auf der Lon-Lon Farm im Haus (als erwchsener Link) neben einem kleinen Schrank
  3. Als junger Link nach Hyrule Stadt, dann in die Seitengasse um in den Krabbelminen Laden zu kommen (es muss Nacht sein). Ganz links hängt wieder ein Bild aus SS an der Wand.
Andere Bilder:
  • Als junger Link müsst ihr zum Krabbelminenbowling in Hyrule Stadt. Links von der Theke an der Wand, über dem Plakat mit dem tanzenden Goronen hängt noch ein Plakat mit drei Charakteren. Der auf der rechten Seite sieht aus wie Mario.
  • Ebenfalls in der Bownlingbahn an ger gegenüber liegenden Wand hängt ein Zeitungsartikel. Ein Bild darauf zeigt das Easter-Egg in Schloß Hyrule wo man mit der Schleuder ins Fenster schießen muss.
  • Als kleiner Link geht es zur Lon-Lon Farm. In Malons Zimmer gibt es eine Menge Bilder zu sehen.
  • Als erwachsener Link geht es zur Lon-Lon Farm. Nun hat Basil das Zimmer für sich genommen. Über dem Bett steht z. B. ein Bild von Ganondorf.
  • In Kakariko könnt ihr in Impas Haus gehen. Dort gibt es haufenweise Hinweise.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute Tipps

16. Februar 2015 um 10:32 von Nintendo3DSZelda melden


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Werbung von Link / Bilder im Schloss / Eine versteckte, sehr tragische Szene... / Geheimer Raum / Hinter den Zaun

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Bugs + Tricks / Mario-Easteregg / Lustiges in der Minenbowlingbahn / Stein des Wissens Easteregg / Krasse Eastereggs im Spiel

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?