Zelda Ocarina of Time: Werbung von Link

Werbung von Link

von: Fruchtjung3 / 21.02.2012 um 22:30

Wenn ihr im Gerudogefängnis seid, springt nicht irgendwohin sondern auf das Dach links von euch. Wenn ihr dort reingeht, müst ihr durch ein paar Gänge, wo Gerudos drin sind. Bald werdet ihr in einen Raum kommen, mit Tisch, Hockern und so weiter. Dort befindet sich eine Kiste, die ihr zerstören müsst. Dahinter befindet sich ein Plakat von Link, wie er gerade eine Wirbelattacke ausführt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Bilder im Schloss

von: MetalMario / 22.08.2002 um 20:15

Wenn man zum ersten Mal ins Schloss von Zelda geht, sieht man im Garten an den Fenstern Bilder von bekannten Nintendo-Helden.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Mario_und_Zelda_Zocker: Die Tipps und Tricks zu Ocarina of Time werden (warum auch immer) in beide Versionen gepostet, weil sie nahezu inhaltsgleich sind.

07. Mai 2013 um 22:00 von RetroNerd melden

wen er sich auf die n64 version bezieht dan ist er nicht falsch

01. Mai 2013 um 15:24 von TEHAWM melden

hammer typ XDD

25. Oktober 2011 um 01:24 von ZeldaLovesLink melden

Der Beitrag ist falsch. Er bezieht sich auf die N64-Version des Spieles.

18. Juni 2011 um 17:17 von Mario_und_Zelda_Zocker melden


Eine versteckte, sehr tragische Szene...

von: BobMarly / 07.02.2009 um 11:19

Es gibt ein kleines Secret nach der Szene wo Impa mit Zelda aus der Stadt vor Ganondorf flieht. Nachdem ihr die Okarina der Zeit erhalten habt, seit ihr bestimmt immer sofort in die Zitadelle der Zeit gegangen und habt das Masterschwert aus dem Zeitenfels gezogen. Wenn ihr jedoch vorher vom Marktplatz aus in die Seitenstaße geht, findet ihr dort einen an einer Hauswand sitzenden Soldaten. ACHTUNG! Habt ihr erst einmal das Zeitportal geöffnet, verschwindet er für immer (auch wenn ihr später durch die Zeit wieder zurück reist). Sprecht ihn an und hört seine Geschichte. Ich verrate sie hier nicht, denn sie ist wirklich sehr bedrückend und man muss es einfach selbst gesehen haben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der arme Soldat...

24. September 2012 um 17:52 von Jadeprinzessin melden

Danke für die Info! :)

13. Juli 2011 um 13:23 von gamabunta96 melden

netter Hinweis für Spieler die, das Spiel vollständig erleben möchten.

11. Februar 2009 um 16:16 von sniperx melden


Geheimer Raum

von: Don_Zmug / 30.04.2009 um 14:27

In Ganons Schloss im Hauptraum gibt es einen versteckten Raum hinter einer falschen Wand (irgendwo unten mit Auge der Wahrheit suchen). Im Raum gibt es jede Menge Feen und Laubkerle die einem Ausrüstung verkaufen (Pfeile,Bomben,Elexiere etc.). Der perfekte Ort um sich auf die Strapazen des Teufesturms vorzubereiten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das ist richtig,geht aber nur in 'Master Quest'

04. Januar 2015 um 00:56 von Elektrasoundso melden

Erinnert mich an den Raum vor Ganondorf in Zelda Twilight Princess

26. Dezember 2014 um 23:05 von Nintendo3DSZelda melden

Cool danke

24. September 2012 um 18:15 von Jadeprinzessin melden


Hinter den Zaun

von: Darthzero / 01.05.2009 um 09:43

Ich habe ein Fehler bei Kakariko gefunden hinter den Zaun zu kommen. Ihr müst aber schon erwachsen und den langen Enterhacken haben. Geht nach kakariko und geht in dieses Loch in der Windmühle. dort findet ihr ein Huhn. Nehmt es und zieht die Gleitsteiel an. jetzt kom der schwierige teil. Ihr müst vor der Kante stehn und los laufen ud direkt nach links abbiegen und zum Zaun fliegen. Wen ihr den Zaun fast berührt macht den Sprungangriff ( Zur sicherheit wen ihr es schaffen wolt ). Wenn ihr es geschaft habt habt ihr 2 Schwerter und seit hinter den Zaun. Ihr könnt sogar auf das bodenlose gehn da die Gleitstiefel jetzt für immer halten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag war zwar etwas hilfreich, ich bitte aber darum dass ein wenig mehr auf die Rechtschreibung geachtet wird.

02. Januar 2012 um 00:14 von Sailor_Z melden

Das geht nicht bei mir ist da eine unsichtbare wand villeicht hat nur dein spiel diesen fehler trozdem danke

11. November 2011 um 16:15 von Link1199 melden


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Klein, aber flippt voll aus! / Talon und Basil / Bilder / Flaschen Glitch / Bowser-Brosche

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Easter Eggs / Bug im Geistertempel! / Mütze des Anglers / Skyward Sword-Gemälde / Easter-Eggs

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?