Zelda Ocarina of Time: Witziger Bug in der heiligen Lichtung

Witziger Bug in der heiligen Lichtung

von: Trollface / 11.07.2011 um 11:39

Gehe als Erwachsener in die heilige Lichtung (oder besser, zaubere dich zum Waldtempel und lauf die Treppe runter bis du den riesigen Troll mit der Keule siehst.)Gehe ganz nah an ihn ran, wenn er ausholen will um zu schlagen laufe ihm vor den Hammer, und du fliegst die Treppe rauf und prallst in manchen Fällen bis an den Waldtemepel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Statuen-Bug im Geistertempel

von: HLink / 24.08.2011 um 13:57

Der Zweck ist fragwürdig, aber man kann den Enterhaken auf die 2 hervorstechendsten Punkte (rechts und links vom Rubin) der großen Statue anwenden. Ging schon im Original, geht immer noch.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint damit, dass man sich in dem Raum im Wüstenkoloss, wo die große Statue steht, in deren Kopf die Endgegnertür ist, an den Nippeln der Statue hochziehen kann.

05. August 2013 um 14:36 von Enopa

Ja der Zweck ist seeehr fragwürdig. Und der genaue Standort fehlt auch noch.

26. Dezember 2012 um 23:46 von RetroNerd


Die Beatles in Zelda

von: St-JimmY21 / 27.08.2011 um 13:47

Im Gerudo Gefängnis Heißen Die Gefangenen Brückenbauer John, Paul, Ringo und George Zimmermann genau wie Die Vornamen Der Beatles

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Glitches und Eastereggs sollen ja auch nicht hilfreich sein, sondern lustig!

17. Februar 2013 um 13:25 von Jadeprinzessin

Naja gut, was heißt hier hilfreich? Easteregg-Info stimmt.

26. Dezember 2012 um 23:51 von RetroNerd

Wow. Ist ja lol. :D

26. Dezember 2012 um 17:34 von madmusic


Huhn wird agro

von: MaxiMario / 03.09.2011 um 21:39

wenn ihr ein Huhn (z. B. in Kakariko) atackiert, z. B. mit einer Bombe oder der Steinschleider, rasstet es aus und holt seine Hühnerfreunde und versuchen dich umzubringen (Game over). Wenn du nicht sterben willst dann renn in ein Haus oder geh wo anders hin, z. B. aus der Stadt. Das unlogische ist, wenn man in Kakariko ist, kommen über 10 Hühner, obwohl es nur 7 gibt. O. o Mit der Bombe ist das Risiko, dass das Huhn wegläuft und die Bombe einfach explodiert und bei der Steinschleuder muss man zielsicher sein und 2-mal schießen, dass das Huhn agresiv wird.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man mit Epona in ein Huhn reitet, wird man nicht verletzt. (Bei der Lon-Lon Farm möglich.)

04. April 2015 um 10:10 von Delta646

Vielleicht könnte der Entwickler von Zelda keine Hühner leiden

27. Dezember 2014 um 11:32 von Nintendo3DSZelda

Geil, in anderen Zeldas kann man sogar selber zum Huhn werden. :D

02. Dezember 2014 um 08:59 von Feuersatan

Easteregg-Kult der Zelda-Reihe, nur falsch erklärt: Man muss das Huhn mehrmals angreifen, damit das geschieht. Und man kann es mit allem angreifen, was Schaden verursacht.

26. Dezember 2012 um 23:54 von RetroNerd

geht schon

05. September 2011 um 11:58 von Hanni96


An Orte kommen, an die man sonst nicht kommt

von: Darksteve / 21.11.2011 um 15:42

Wollt ihr auf die Spitze des Todesberges? Hinter Hyrules Schloss? AUF Ganondorfs Schloss?

Ihr müsst wissen, dass sich an manchen Stellen im Spiel Polygone verkanten, und ihr könnt an ihnen hinauflaufen wie an einer Treppe, man rutscht nur ganz leicht ab! Damit ihr mir glaubt, habe ich hier ein einfaches Beispiel:

Hinter Hyrule

Geht als Kind dorthin, wo ihr Din's Feuersturm erhalten habt. (Nicht in den Feenbrunnen hinein, sondern bleibt draussen.) Schaut auf den Boden und sucht nach zwei dünnen Linien. Dort wo sie sich kreuzen ist die erste Verkantung. Lauft langsam darauf zu. Wenn ihr den ersten Schritt hinauf macht, seht ihr es. Jetzt visiert mit Z die genaue Linie nach oben an und lauft LANGSAM hoch. Ihr werdet einige Versuche brauchen. Wenn ihr oben seid, kann man folgende Dinge tun:

Sonnenuntergang

Schaut über den Rand hinaus, nachdem die Sonne untergegangen ist! Ihr werdet sie weiter unten sehen! Ich habe es geschafft, Sonne & Mond zur selben Zeit zu sehen.

Flaches Kakariko

Lauft von eurer jetztigen Position in Richtung Kakariko und ihr werdet sehen, dass es ganz schön flach ist. Springt hier herunter und versucht nach Kakariko zu kommen.

Aquarium

Geht nach links bis ihr ganz nahe an der Schlosswand seid. Ihr seht, dass die Wand hinters Schloss führt. Lauft bis zum Ende dieser Wand. (VORSICHT! Rutschgefahr!) Springt ganz am Ende nach links. Ihr landet mitten im Schloss und seid in einem Becken mit Wasser, in dem Link steigt und fällt. Mit etwas Glück kommt ihr zu...

Regen unter Wasser

Mit etwas Glück landet ihr bei "Aquarium" auf einem unsichtbaren Boden. Spielt die "Hymne des Sturms" und es wird unter Wasser regnen!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht das auch in der 3DS Version?

09. August 2013 um 10:43 von mario631

Ist das für 3ds????

18. November 2012 um 20:34 von Yoshi-Hedgehog

Total cool! Aber ich hab ein Problem und zwar Ich finde vor dem Feenbrunnen keine dünnen Linien die sich kreuzen, kannst du mir helfen?

07. Oktober 2012 um 20:49 von Only-Sarina

Es ist echt toll! Ich hab noch ein paar mehr Orte gefunden und es ist immer wieder lustig.

03. April 2008 um 13:27 von zeldapro


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: An unerreichbare Orte kommen 2 / Zwei witzige Bugs im Kokiriwald / Ein Foto / Killer-Hühner / Graffiti

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs: Masterschwert mit jungem Link / Einfach UNMÖGLICH / Visionen / Lustiger Spielfehler / Große Fans von Link

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?