Zelda Ocarina of Time: Schäden die von Bossen verursacht werden

Schäden die von Bossen verursacht werden

von: giratina1234 / 08.10.2011 um 00:09

Ganondorf:

Ganondorf hat gerademal 3 Attacken. Seine Blitzkugeln schaden euch 3 Herzen. Die zweite Attacke ist der grroße Ball aus dem dann 5 Blitzkugeln kommen die man nur mit der Wirbelattacke kontern kann. Sie ziehen 5 Herzen ab. Und sei Beben kostet 2 Herzen.

Ganon:

Sein Schlag zieht nur mal auf die Schnelle 4 Herzen ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Schäden die von Bossen verursacht werden(3)

von: giratina1234 / 08.10.2011 um 15:49

Phantom Ganon:

In seiner reitenden Form ziehen euch (wenn ihr zu langsam seid) seine Blitze 2 Herzen ab. Seine Blitzkugeln in der zweiten Form, ziehen jedoch nur ein Herz ab.

Kleine Hilfe: Ihr könnt den echten Ganon in seiner ersten Form daran erkennen, das er heller als der Falsche ist. Der Falsche ist schwarz, der echte sieht realistisch aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schäden die von Bossen verursacht werden(4)

von: giratina1234 / 08.10.2011 um 15:51

Volvagia:

OK. Dieser Boss hat allerlei Attacken.

Zunächst der Klauenhieb, der 1 Herz schadet. Wenn er auf euch Feuer spuckt zieht es 3 Herzen. Wenn er rauskommt zieht es 2 Herzen. Der Stein kostet 1 Herz. Der kontakt mit dem Körper kostet 8 wirklich 8 Herzen. Es ist doch wirklich ein verdammt starker Boss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schäden die von Bossen verursacht werden(6)

von: giratina1234 / 08.10.2011 um 21:02

Bongo Bongo:

Er hat eine Menge Attacken. Darunter auch das altbekannte Würgen das 2 Herzen schadet. Quetscht er euch mit einer Hand platt, kostet es auch 2 Herzen. Alle anderen Attacken ziehen 1 Herz. Fehlt noch der "Slide" wie ich ihn immer nenne. Den Macht er nachdem ihr beide Hände abgeschossen habt. Er ist mit 3 Herzen seine stärkste Attacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskämpfe nochmal machen

von: Flomaster842 / 07.04.2012 um 20:19

Wolltet ihr schon immer wissen wie man nochmal die Bosskämpfe machen will. Ganz einfach. Geht in Links Haus dann geht ihr zum Bett. und dann kann man zwischen Ausruhen und Bosskämpfe entscheiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Endgegner / Ganon besiegen ohne Schwert / Phantom Ganon leichter besiegen / Phanthom Ganon besiegen / Ganon leicher besiegen

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Der Boss-Modus / Bongo Bongo leicht gemacht / Schaden die von Bossen verursacht werden(1) / Schäden die von Bossen verursacht werden(2) / Schäden die von Bossen verursacht werden

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?