Zelda Ocarina of Time: Endgegner

Endgegner

von: devil-jaden / 12.04.2012 um 14:35

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Es gibt insgesamt 10 Endgegner.

1. Gepanzerter Spinnenparasit: Ghoma

2. Infernosaurus: König-Dodongo

3. Elektroterristrisches Biotentakel: Barinade

4. Reitenes Unheil Phantom: Ganon

5. Subteranner Lavandochoid: Volvagia

6. Aquamöbes Wassertentakel: Morpha

7. Höllische Hexenarmade: Twinrova

8. Bestialische Schattenmonstosität: Bongo Bongo

9. Großmeister des Bösen: Ganondorf

10. Finaler Endboss: Ganon

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich merke an das er extra gewarnt hat das das Spoiler pur ist selber schuld wers liest sag ich da nur.

11. November 2012 um 12:50 von DarthSkywalker melden

Ja pur Spoiler... Kann man schön mal ein Spiel ruinieren wenn man schon weiss was kommt.

17. August 2012 um 22:58 von stefansi melden

Mies. Spoiler für Spieler die den alten Teil noch net gespielt haben (zb ich) und sich erst den 3dstitel geholt haben

03. August 2012 um 18:28 von cheatset melden

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Ganon besiegen ohne Schwert

von: hansebaenger08 / 02.05.2008 um 15:45

Alle die das Spiel schon mal durchgespielt haben kennen das. Wenn Ganon wider auferstanden ist, schlägt er einem erstmal das Schwert aus der Hand. Wenn man jetzt unglücklicherweise kein zweites Schwert dabei hat, heißt das nicht, dass ihr verloren habt. Nein. Es gibt noch eine weitere Waffe, mit der man Ganon den Schwanz verletzten kann und sie ist mindesten genauso stark wie das Master-Schwert: Der Enterhaken. Wenn Ganon auf euch zukommt, rollt euch durch die beine und dann mit dem Enterhaken auf den Schwanz schießen. Und wenn er dann irgendwann zusammenbricht, holt euch das Schwert zurück und schickt ihn in das Reich der Hölle zurück.

kannte beides noch net habe mir immer das biggoron schwert geholt erst

19. September 2012 um 21:29 von SoldatLink melden

genauso gut geht es aber auch mit dem hammer.....ihr müsst bloß um das monster rum laufen während es sich dreht und dann wenn es stehen bleibt den schwanz attackieren.......

15. August 2012 um 13:10 von Nisilein98 melden

Phantom Ganon leichter besiegen

von: Andrea111 / 26.01.2006 um 11:28

Wie ihr vielleicht wisst, muss man Phantom Ganon, den Endgegner des Waldtempels in der zweiten Stufe besiegen, indem man seine Energiebälle mit dem Schwert zurück schlägt. Es gibt aber eine viel einfachere Methode das zu erledigen. Ihr könnt nämlich statt des Schwertes einfach eine Flasche verwenden, die spiegelt die Energiebälle genauso gut zurück wie das Masterschwert, hat aber wie ich finde, eine höhere Treffgenauigkeit! Ich habe es so jedenfalls geschafft und ich finde das war eine echte Erleichterrung!

interessant das wusst ich noch nich danke :)

20. September 2012 um 13:29 von Metal-fan melden

danke

25. Oktober 2011 um 01:28 von ZeldaLovesLink melden

Gehört zu kompletlösung.

31. Dezember 2009 um 05:17 von zelda1000 melden

Phanthom Ganon besiegen

von: Jadeprinzessin / 19.09.2012 um 11:42

Wer The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D schon bis zu Phantom Ganon kennt, der weiss bestimmt auch, wie man Phanthom Ganon besiegt. Klar, mit der alten Ich missbrauche mein Schwert als Tennisschläger Methode.

Aber: Das war die Vernüftige Version dises Battles. Denn es gibt zwei Mthoden:

  1. Vernüftige Ich missbrauche mein Schwert als Tennisschläger Methode.
  2. Lebensmüde (und sehr unterhaltsame) Methode: Leert eine Flasche. Wenn Phantom Ganon (ohne Pferd) nun Blitzkugeln schleudert, rüstet die leere Flasche aus und schlagt die Blitzkugel mit der FLASCHE zurück (also: versucht die Blitzkugel "einzufangen").

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganon leicher besiegen

von: Chillaz / 01.09.2008 um 18:32

Wenn ihr schon bei Ganon seit, setzt den Lichtpfeil ein und nehmt jetzt die DEKU-NUSS her. Denn die trift immer beim schwanz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Volvagia leichter besiegen / Ganon leichter besigen / Ganon, der letzte Endgegner / Tipp zu Ganondorf / Ganon richtig einfach besiegen

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Schäden die von Bossen verursacht werden / Schäden die von Bossen verursacht werden(3) / Schäden die von Bossen verursacht werden(4) / Schäden die von Bossen verursacht werden(6) / Bosskämpfe nochmal machen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner