Zelda Ocarina of Time: Volvagia leichter besiegen

Volvagia leichter besiegen

von: hatschi / 03.11.2007 um 15:59

Findet ihr auch den Steinhagel bei Volvagia total nervig. Hier ist ein Trick: Wenn der Steinhagel kommt, lauft langsam zum Rand der Plattform, lauft weiter und Link müsste sich noch an der Kante festhalten.

Klettert nicht wieder hoch. Erst wieder hocklettern wenn der Steinhagel vorbei ist. So kriegt man keinen Stein ab. Ach ja, und wenn man Stunt-Man spielen will kann man aus der Stellung, wo Link hängt, noch weiter runter klettern. Keine Angst, das ist eine reine Kletterwand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Ganon leichter besigen

von: KingMetroid / 26.12.2009 um 22:21

Wenn ihr gegen Ganon kämpft schist ihn mit Lichtpfeilen an, dann ist er Paralysirt und ihr könnt den schwanz angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganon, der letzte Endgegner

von: yugiohfreak97 / 16.06.2010 um 19:46

Ich weiß nicht wie das hier aussieht. Aber ich habe schon so Leute erlebt, die vor Ganon standen und gedacht haben, sie könten das Spiel nicht mehr schafeen, weil sie das Biggoron-Schwert nicht hatten...

Für diese Leute:

Als erstes, nur um sicher ztu gehen, dass daran niemand scheitert: Zum draufhauen ist der Schwanz da. So wenn m an das Biggoron-Schwert nicht hat, dann nimmt man den Hammer. Da dieser aber etwas langsamer ist, selbvst noch als ein Zweihänder, ist es bei dieser Methode sinnvoll, den Kopf mit Lichtpfeilen zu beschießen, und dann erst anzugreifen. Ganon macht nähmlich mit einem Treffer 2 Herzen Schaden. Wenn man genug Pfeile und Magie hat ist es aber auch mit Biggoron-Schwert garnicht mal so dumm, denn Hammer zu benutzen. Ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber ich habe Ganon mit dem Hammer immer schneller besiegt als mit dem Biggoron-Schwert. Aber das ist egal. Haupsache mit einer dieser Sachen auf den Schwanz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu Ganondorf

von: HadeMaster / 28.04.2012 um 23:02

Hallo, ich habe einen Hervorragenden Tipp wenn ihr gegen Ganondorf kämpft. Ich weiß nicht aber manche kennen ihn bestimmt hier ist er:

Also, springt in die Mitte wo Ganondorf schwebt und haltet nur ein bisschen Abstand und drückt die ganze Zeit B ( ganze Zeit schlagen) und schleudert so von seeehr nahe Distanz die Kugeln zurück schießt ihn mit einem Lichtpfeil ab und schlagt ( Am besten mit dem Biggoron Schwert) zu. Wenn er jedoch dieses "Erdbeben" macht ( Also auf den Boden schlägt) klettert die Platform herunter bzw. Springt herunter es wird euch zwar ca. 1 und halb Herzen kosten aber besser als 3-4 Herzen. Also klettert wieder hinauf und macht das nochmal irgendwann ist er dann Tot.

ACHTUNG: Irgendwann benutzt er 5 kugeln zum Abschießen die könnt ihr NUR MIT EINEN DREHSCHLAG ABWEHREN!!!

Mit dieser Taktik habe ich NUR 6 Herzen bei Ganondorf verloren.

Kleiner Tipp noch: Wenn ihr herunterspringt sind dort Vasen bzw. wir sagen ja im Spiel "Töpfe" dort sind Herzen und Magische Flaschen drinne zudem findet ihr dort abundzu Pfeile ( Also gut zum Nachladen!) Ich hoffe der Tipp hilft auch wenn er lang ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ganon richtig einfach besiegen

von: rocketzock / 24.06.2012 um 11:15

Ganon kann man auch ohne probleme mi Dekunüssen besiegen also Dekunüsse dabei haben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Gohma in 5 sekunden / Neue Tipps zu Links dunkler Seite / Schäden die von Bossen verursacht werden / Gohma und Dodongo / Links Dunkle Seite leichter besiegen und ein Tipp

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Endgegner / Ganon besiegen ohne Schwert / Phantom Ganon leichter besiegen / Phanthom Ganon besiegen / Ganon leicher besiegen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?