Zelda Ocarina of Time: Links dunkle Seite besiegen

Links dunkle Seite besiegen

von: Deidara12 / 11.01.2008 um 13:55

Es gibt drei Möglichkeiten Schattenlink schnell zu besiegen:

1. Du hast das Biggoron-Schwert und schlägst auf den Gegner die ganze Zeit ein (empfohlen).

2. Du benutzt Dins-Feuerinferno und benutzt es.

3. Du schlägst nur mit normalen Schlägen (ohne Stiche) auf den Gegner ein (du kannst aber auch den Schildschlag

[die R-Taste halten und dann immer die B-Taste drücken]

benutzen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Schattenlink ohne Langschwert oder Goronenhammer

von: Lordandre / 28.08.2011 um 10:39

Was ich direkt am Anfang sagen möchte:

Wenn man allgemein fair spielen will, dann spielt man ohne das Langschwert.

Doch wie besiegt man ohne Langschwert Links Schattendoppelgänger im Wassertempel?

Ich habe als Antwort auf diese Frage schon "Mit dem Goronenhammer" gehört, doch mit diesem werden mein angriffe immer abgeblockt...

Es geht auch mit dem Masterschwert! Ihr müsst euch weit genug von eurem Gegner wegstellen und 3mal hintereinander zuschlagen.

Ihr müsst so schlagen, dass die ersten beiden Hiebe ins Leere gehen und nur der dritte trifft, da dieser wesentlich stärker ist! Es müssen aber Schläge und kein Stiche sein! Da euer Gegner bei Stichen immer ausweicht und kontert ohne das ihr die Chance habt euch noch zu verteidigen.

Damit trefft ihr ihn dann und habt ihn nach 5 treffern besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Links Dunkle Seite

von: The_Binsch / 06.02.2008 um 14:53

Links Dunkle Seite zu besiegen ist so ziemlich das einfachste was es im Spiel gibt... wenn man weiß wie

Also erstmal müsst ihr mit dem Schild vor euch auf ihn zulaufen. Wenn ihr nah genug dran seid, dann haut ihr ihn mit eurem Hammer. Dann fällt er ins Wasser und taucht hinter euch auf. Das müsst ihr einfach so lange machen, bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Links dunkle Seite besiegen

von: Heikou / 11.07.2008 um 09:34

Nehmt einfach den Stahlhammer und schlagt auf den dunklen Link ein, er hat keine Chance ihn abzuwehren. Nach circa 10 Treffern habt ihr in erledigt.

"Nach circa 10 Treffern habt ihr in erledigt." stimmt nicht, er fällt nach so vielen treffern, wie du leben hast, weil er hat die gleiche mehge an herzen wie der spieler

13. Oktober 2009 um 19:52 von FairyBoy melden

Links dunkle Seite schnell und einfach besiegen

von: Voldemord / 16.05.2009 um 00:32

Das einzige was ihr braucht sind 8 oder mehr Herzcontainer.

Wenn ihr der dunklen Seite gegenübersteht werdet ihr merken, dass er genau die selben Bewegungen (in die selbe Richtung) wie ihr macht. Er greift auch zur selben Zeit an wenn ihr angreift, also nicht gleich draufhauen.

Mein Trick: Lasst eure Schwerter 8 mal (mit kleinen Zeitabständen)aneinander abprallen. Hohlt dann den Stahlhammer raus und haut drauf. Und dann wieder mit dem Stahlhammer hauen und ihr werdet sehen dass sich die dunkle Seite nicht wehrt.

Dabei spahrt ihr Herzen und Energie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Dunkler Link / Bosskämpfe

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Gohma in 5 sekunden / Neue Tipps zu Links dunkler Seite / Schäden die von Bossen verursacht werden / Gohma und Dodongo / Links Dunkle Seite leichter besiegen und ein Tipp

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner