Zelda Ocarina of Time: Dunkler Link

Dunkler Link

von: FairyBoy / 13.10.2009 um 18:10

Der dunkle Link hat eine Gemeinsamkeit mit dem helden, seine anzahl an Herzen. Das heißt, das ihr nicht extra für den kampf noch schnell x Herzkontainer zusammen sammeln müsst, da ihr auch seine Herzen erhöht.

Das heißt, wenn ihr das Spiel mit lediglich 3 Herzen durchspielt (so mache ich es) fällt auch der dunkle Link mit 2 schlägen des Bigaron Schwertes um.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich noch nicht, Cool ;)

11. Mai 2013 um 20:57 von Laytonzfan25 melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Bosskämpfe

von: Laytonzfan25 / 11.05.2013 um 16:10

Wenn man in seinem Haus im Kokiri-Wald zu seinem Bett geht, kann man sich heilen, und sobald man das Spiel durchgespielt hat kann man alle Bosskämpfe noch einmal bestreiten. Sobald man jeden Boss mindestens einmal hat, erscheint ein weiteres Kästchen, bei dem nur Bosskampf steht. Da werden die Bosse zufällig ausgewählt, gegen die man kämpfen soll. Zusätzlich kann man immer versuchen seine Bestzeit zu übebieten (wie lange man für den Boss gebraucht hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Links dunkle Seite besiegen / Schattenlink ohne Langschwert oder Goronenhammer / Links Dunkle Seite / Links dunkle Seite besiegen / Links dunkle Seite schnell und einfach besiegen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?