Zelda Ocarina of Time: Ganon(dorf): Wie man sie schlägt

Ganon(dorf): Wie man sie schlägt

/ 21.11.2011 um 15:52

Ganondorf

Geht in eine der vier Ecken. Dreht euch um und wartet bis Ganondorf seine Blitzkugel abschießt. Schlagt sie solange mit dem Masterschwert zurück bis Ganondorf von ihr getroffen wird. Zieht eure Lichtpfeile und feuert einen auf Ganondorf ab. Zieht die Schwebestiefel an, lauft über den Abgrund und lasst ihn spüren, wie sich das Masterschwert anfühlt. Wiederholt diese Prozedur 2-3mal und er lädt eine Riesenkugel auf. Ladet in der Zeit eure Wirbelattacke auf. Wenn er die vielen Blitzkugeln abschießt, schleudert ihr sie mit der Wirbelattacke zurück. Lichtpfeil, über den Abgrund laufen, verprügeln, zurückziehen. Noch 2-3mal und Ganondorf ist besiegt.

Ganon

Rüstet euch mit den Lichtpfeilen aus und haltet den Schild oben. Lauft durch Ganons Beine und ballert einen Lichtpfeil auf seinen Schwanz. Wiederholt das 2-3mal und ihr könnt euch das Masterschwert zurückholen. Rüstet euch wieder damit aus und lasst die Lichtpfeile stecken, denn ihr braucht sie nichtmehr. Lauft wieder mit erhobenem Schild durch Ganons Beine und verkloppt seinen Schwanz. 3-4mal und er fällt wieder hin. Geht zu seinem Kopf und drückt B. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Hyrule vor dem unsagbar Bösen bewahrt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Ganon(dorfs) Untergang

von: Helge5 / 05.02.2002 um 15:29

Um Ganondorf zu besiegen muss mann, wenn er eine kleine Energiekugel abfeuert, mit dem Biggoronschwert solange zurückschlagen bis sie Ganondorf trifft. Dann schießt ihr einen Lichtpfeil auf Ganondorf. Dann springt oder zieht ihr euch mit dem Fanghaken zu Ganondorf und schlagt solange auf ihn ein bis er wieder aufsteht. Bei einer großen Energiekugel müsst ihr sofort mit einem Lichtpfeil auf ihn schießen, weil er bei dieser Kugel länger braucht um sie aufzuladen. Habt ihr Ganondorf besiegt müsst ihr innerhalb von 3 Minuten vom Turm absteigen, weil dieser sonst in sich zusammenfällt. Habt ihr auch diese Aufgabe gemeistert müsst ihr Ganon befämpfen. Schießt entweder mit einem Pfeil(Lichtpfeil)in sein Auge oder werft eine Deku-Nuss, um Ganon abzulenken(Lichtpfeile wirken am längsten). Nun müsst ihr Ganon schnell auf den Schwanz schlagen(Pfeile gehen auch). Nach ein paar Mal könnt ihr euch das Master-Schwert zurückholen, dass Ganon euch vor dem Kampf weggeschlagen hat.Wenn ihr Ganon nun noch ein paar weitere Male verwundet habt, wird ihr Hryle gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarze Monolithen

/ 27.01.2002 um 14:06

Wie kann man die großen scwarzen Steine in Ganons Schloß beseitigen?

Geht in der große Siegelhalle nach rechts und in die dritte Tür (Schattensiegel). Im Raum zündet ihr mit den Feuerpfeilen die Fackel an und geht auf dem unsichbaren Weg zur nächsten Plattform. Dort wiederholt diesen Schritt um auf eine Plattform zu gelangen, wo ihr das Auge der Wahrheit benutzen müsst. Ihr müsst mit ihm an die Decke schauen und links sowie rechts seht ihr zwei Schalter. Diese muss man betätigen, damit auf der Plattform mit dem schwarzen Rechteck eine Truhe erscheint. Nun müsst ihr nur noch zur Truhe hingehen und ihr findet die Titanhandschuhe. Nun könnt ihr den schwarzen Monolith zur Seite schmeißen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Phantom999: Die "schwarzen Monolithen" sind einfach nur die großen Schwarzen Steine, die in der Spielwelt stehen. Wenn du im Spiel weit genug gekommen bist, wirst du wissen, was gemeint ist.

08. Juli 2012 um 15:34 von Lukas5468 melden

was sind monolithen

06. Juli 2009 um 12:50 von Phantom999 melden

ohne diesen beitrag wäre ich nicht weiter gekommen

07. April 2008 um 14:39 von Nachel melden


Ganon leichter bezwingen

von: Phil-B / 24.05.2002 um 18:33

Um Ganon (den endgültigen Endgegner) leichter zu bezwingen, muss man mit dem Hammer auf seinen Schwanz kloppen. (nicht den Versauten sondern den Blinkenden)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lichtpfeile für Ganon

von: tara1505 / 27.09.2002 um 12:58

Wenn man Lichtpfeile auf Ganon schiesst ist er für's erste Betäubt und so kann man ihn schneller besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Ganondorf - Ganon / Ganondorf leicht besiegen / Ganon ohne Lichtpfeile besiegen / Ganondorf / Kleine Erleichterungen

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Zähe Gegner schnell erledigt / Ein Paar Tipps zu Endgegnern / Endgegner: Wie besiege ich sie am schnellsten? / Schwarze Magie von Ganondorf abwehren / Endkampf

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?