Zelda Ocarina of Time: Bossgegner erneut bekämpfen

Bossgegner erneut bekämpfen

von: Punktehuhn / 01.08.2011 um 12:27

Die beliebten Bosskämpfe kann man ja leider nur einmal machen. ABER! Wenn ihr zu eurem Bett geht, und es euch anseht, könnt ihr die Bosse erneut sooft ihr wollt besiegen. Wählt einfach den aus, gegen den ihr kämpfen wollt. Es wird sogar die Zeit gemessen, die ihr für den Boss gebraucht habt. Voraussetzung ist: Ihr müsst alle Bosse besiegt haben.

Cool

19. April 2015 um 09:08 von saredking6796 melden

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

gepanzerter Spinnenparasit Gohma

von: playergirl1999 / 02.08.2011 um 10:00

Es ist eigentlich ganz einfach, Gohma zu besiegen, aber mit dieser Taktik, erspart man sich das Betäuben und die Spinneneier. Am Anfang muss man schon noch eine Deku-Nuss werfen, weil man dadurch das Gohma auch Schaden zufügt. Danach einfach mit dem Schwert auf ihn eindreschen.

Klettert Gohma an die Decke, sind Timing und äuserste Prazision gefragt. Wird Gohmas Auge rot, muss man einen Deku-Kern hineinschießen. Danach fallt er betäubt herunter und ihr müsst erneut auf ihn eindreschen.

Wenn ihr es richtig gemacht habt, müsste Gohma jetzt erledigt sein. Ich hab es selbst Mehrmals gemacht und es hat jedes mal geklappt. Noch etwas das ihr wissen solltet: Wenn Gohma wegrennt, besser gleich mit der Schleuder auf ihn zielen, ihm nachrennen bringt nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganon

von: Dialga68 / 02.08.2011 um 12:43

Man kann Ganon auch einfach mit dem Biggeronschwert auf den Schwanz hauen, das funktioniert auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganondorf

von: Dialga68 / 02.08.2011 um 12:44

Gegen Ganondorf solltet ihr das Biggeronschwert verwenden, weil:

  • Das Biggeronschwert hat eine größere Spannweite als das Masterschwert, also ist es leichter die Energiebälle damit zu reflektieren.
  • Das Biggeronschwert ist stärker als das Masterschwert, also ist Ganondorf damit schneller besiegt.
  • Aufgrund der größeren Spannweite kann man Ganondorf im sprung auf seine Mittelplattform schlagen, das zieht ihm doppelt so viel ab wie ein normaler Schlag.

Holt euch also vor dem Kampf gegen Ganondorf und Ganon unbedingt das Biggeronschwert, es hat nur Vorteile (man kann zwar mit dem Biggeronschwert in der Hand nicht auch noch ein Schild verwenden, aber man kann den Kampf mit 1,2(oder noch besser natürlich 3 oder 4) Feen auch ohne Schild ohne große Probleme gewinnen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Enterhaken gegen Ganon

von: crazyO2 / 23.08.2011 um 09:35

Wenn euch die Pfeile bei Ganon ausgehen oder die Magiekraft leer ist kann man auch den Enterhaken auf Ganons Gesicht schießen und dann schnell unter seinen Beinen durchrollen und dann mit dem Biggoronschwert (oder Masterschwert) auf den Schwanz schlagen . Dann schnell nach hinten laufen und das dann ungefähr 10 bis 15 mal wiederholen. Dann habt ihr das Spiel durchgespielt . Ihr fangt dann kurz bevor ihr gegen Ganondorf kämpft wieder neu an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Geister im Waldtempel Schnell besiegen / Andere Phantom-Ganon Taktik / Der beste Weg um Ganondorf zu besiegen / Ganon schneller besiegen / Biggoron-Schwert

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Liste zum Besiegen von Gegnern / Links Dunkle Seite besiegen (Wassertempel) / Noch ein Tipp gegen Links dunkle Seite / Links dunkle Seite einfacher besiegen. / Links dunkle Seite besiegen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner