Zelda Ocarina of Time: Teufelsturm

Teufelsturm

von: ManuelderLink / 07.11.2008 um 08:12

Feinde beim Hochlaufen: 2 Dinodoruse 2 Stalfos-Ritter 2 Eisenprinzen

Kampf gegen den Großmeister des Bösen:

Ausrüstung: Biggoron-Schwert (Von mir Empfohlen für Anfänger), Gleitstiefel, Spiegelschild und Lichtpfeil

Ihr geht in eine Ecke des Raumes und schlagt seine Blitzkugeln zurück. Wenn er getroffen ist, schießt einnen Lichtpfeil auf ihn und lauft zu ihn! Dann schlagt mit dem Schwert.

Tipp für Nintendo64: Drückt A, wenn ihr auf Ganondorfs Plattform seid! Dann zieht ihr das 4fache mit dem Biggoron ab, mit Masterschwert nur das 2fache (Biggoron ist doppelt so stark wie Master).

Wenn seine Schwarze Kugel kommt, hilft nur ein Lichtpfeil - schießt einfach auf ihn! 3 Minuten des Todes!

Euch nerven Folgende Feinde: 2 Stalfos-Ritter, 1 Zombie (den braucht ihr nicht beachten!). Lauft runter bevor die zeit abläuft!

Der Kampf um den Gerudodämon Ganon!

Benötigt:Biggoron-Schwert (Warum erkläre ich gleich), Lichtpfeil (Erklärung kommt auch!)

Erklärungen: Das Biggoron-Schwert, weil Ganon euch das Master-Schwert aus der Hand schlägt, und der Lichtpfeil, damit ihr ihn betäuben könnt!

Kampf 1.Teil: Ihr rollt unter seinen Beinen ohne von ihn getroffen zu werden und schlagt mit dem Schwert auf den Schwanz. (Wenn ihr besonders gerne mal gemein seid, dann visiert ihn an und schießt in einen Lichtpfeil ins Gesicht). Dann geht hinter ihn und schlagt auf den Schwanz. Ganon ist geschwächt. Nach Teil 1 des Kampfes holt ihr euch das Master-Schwert zurück. Lasst euch auf dem Weg zurück zu Ganon nicht von der Flammenwand erwischen!

Kampf Teil 2: Ganon ist jetzt sehr wütend und will euch nur noch töten. Ihr müsst flink sein um auf den Schwanz zu schlagen! Betäubung hilft da auch wieder. Wenn er besiegt ist, kommt so ein Kleiner Clip und dann schlagt ihm (über komplette 2. Käampfe) mit dem Master-Schwert ins Gesicht!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Dinodorude heißen Kampfechsen

26. Januar 2014 um 11:08 von _master- melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Gegner und Bosse schnell besiegen!

von: BeatlesFan / 25.10.2010 um 00:43

So kann man (am besten mit dem Biggoronschwert, geht aber mit allen Schwertern) Gegner und vor allem meist mit ein bis zwei Zügen besiegen. Als Boss zum Beispiel diese Hexe im Geistertempel. Wenn ihr sie mit eurem Hauch trefft, geht sie in die Knie und ihr könnt sie attackieren. Dann visiert sie an und macht die Sprungattacke. Nehmt das Anvisieren raus und drückt R, um das Schild zu nehmen und drückt dann B, um mit de Schwert zu stechen. Das macht sehr viel Schaden und sie ist schon beim ersten Zug erledigt.

Als kleiner Link sind Dekustöcker hilfreich. Sie machen sehr viel Schaden; mehr als das Schwert selber. Hier auch am besten die Sprungattacke machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner erneut besiegen

von: Nisilein98 / 30.09.2012 um 15:16

Wenn ihr einen Gegner so leicht fandet, dass ihr ihn gern noch einmal besiegen wollt, dann hab ich hier einen Tipp für euch (ACHTUNG!!! Nur als kleiner Link möglich). Wenn ihr klein seid, geht ins Kokiri-Dorf oder teleportiert euch zur Heiligen Lichtng und dann ins Kokiri-Dorf. Geht in euer Haus. Stellt euch vor das Bett und drückt A. Daraufhin kommt ein kleines Menü "Was möchtest du machen? " Hier kannst du wählen, ob du dich ausruhen und Energie tanken möchtest oder die Gegner erneut besiegen möchtest. Wähle "Gegner erneut besiegen" (es kann auch etwas anderes dastehen, aber sinngemäß das gleiche). Alle Gegner (außer Ganondorf und Ganon) werden aufgezählt. Jetzt musst du nur noch den Gegner wählen, den du besiegen möchtest und los gehts.

P. S. Bei den Kämpfen wird die Zeit mitgezählt und ihr könnt neue Rekorde aufstellen. Bei Gohma hab ich z. B. einen Rekord von 0: 32: 73 min.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, wusste ich noch nicht :D

05. Januar 2014 um 12:52 von Cookie32 melden

Ist hilfreich und wusste ich noch garnicht :) Und gohma in 32 sekunden glaube schaff ich auch noch :D

19. Oktober 2013 um 18:10 von MoonFan123 melden

ernsthaft??? Gohma in 32 MInuten??? Das ding schaff ich normal auf N64 10 sekunden aufn 3ds ein bisschen länger!

23. Juni 2013 um 13:45 von mayman melden


Die Gerudo-Arena! Wichtige Erleichterrung!

von: Andrea111 / 26.01.2006 um 11:30

Nehmt in der Gerudo-Arena unbedingt den rechten Weg! Denn der ist kürzer und führt euch so schneller und mit weniger Schlüsseln zu den Eispfeilen!

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hallo man muss beide wege gehen weil man beim rechten den schlüssel im lava raum und der linke kriegt man die pfeile

28. Mai 2013 um 19:19 von Gamefan0187 melden

Das ist komplett Falsch geht Links, denn dann braucht ihr 2 Schlüssel weniger!!!! Aufgepasst, geht nur von der Löwentür aus in den Raum mit den vielen Türen, sonst müsst ihr 2 sehr schwer zufindene Schlüssel finden!!

22. April 2012 um 16:43 von acedevil melden

nein der linke weg so weit ich weiß oO

30. Dezember 2010 um 22:57 von rabbid1 melden


Zombies leicht besiegen

von: Falco / 01.10.2007 um 13:59

Um Zombies zu besiegen nehmt ihr am besten das Biggoron-Schwert. Aber sobald sie schreien, seid ihr gelähmt und sie würgen euch. Um das zu verhindern spielt ihr am besten die Hymme der Sonne und sie werden weiß. Sie bewegen sich nicht und ihr bearbeitet sie von hinten schnell mit dem Schwert (sei werden nach einiger Zeit normal und sobald ihr sie mit dem Schwert erwischt habt auch).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten: Lavaschleime SEHR leicht besiegen / Eisenprinz leichter besiegen / Zombies und Mumien / Kleiner aber feiner Tipp zu Links Dunkler Seite / Gerudo-Wächter erledigen

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten: Nervige Viecher an der Decke / Dogongos Höhle in zwei Minuten schaffen / Eisenprinz leichter besiegen / Keine nervigen Skelette in der Nacht / Links Klon besiegen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?