Zelda Ocarina of Time: Lavaschleime SEHR leicht besiegen

Lavaschleime SEHR leicht besiegen

von: Falco / 19.10.2007 um 15:26

Um die Lavaschleime sehr leicht zu besiegen, benutzt den Stahlhammer. Schlagt auf den Boden und wendet sie wie Eierkuchen! Dann nur noch draufschlagen bis sie tot sind.

Man muss doch nur zwei mal mim schwert draufschlagen.

10. November 2012 um 11:07 von wiki123 melden

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Eisenprinz leichter besiegen

von: andy_g / 23.03.2012 um 14:58

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Um den Eisenprinzen zu besiegen, ohne viele Leben zu verlieren, macht folgendes:

Erst bomardiert ihr den Eisenprinzen mit Krabbelminen. Sollten sie euch ausgehen oder solltet ihr sie noch nicht besitzten, nehmt Bomben.

Nach einigen Treffern fängt er dann an zu laufen. Nun läuft ihr zu ihm rüber, visiert ihn mit L an und schlagt ihn mit dem Schwert, bis er besiegt ist.

Aber in der 3DS version mit L

24. September 2012 um 17:47 von Jadeprinzessin melden

eigentlich visiert man gegner mit Z an

22. Juli 2009 um 17:17 von another-war melden

Zombies und Mumien

von: Naboru_96 / 20.07.2009 um 23:19

Wenn euch diese Zombies und Mumin auch nerven, dann lest diesen Tipp:

Spielt als erstes die Hymne der Sonne und schon erstarren die Mumien/Zombies zu Eis. Aber vorsicht! Sehr lange hält das nicht an. Und wenn euch das zu umständlich ist oder ihr die Hymne der Sonne noch nicht gelernt habt, dann nehmr den Fang/-Enterhaken heraus und zielt auf das Zombie/ die Mumie. Nun ist sie betäubt und mit ein paar Schwerthieben ist die Sache auch schon erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner aber feiner Tipp zu Links Dunkler Seite

von: titan04 / 04.10.2009 um 09:11

Als erstes muss ich sagen: Links Dunkle Seite ist der stärkste Gegner des Spiels.

Denn er ist der einzige Gegner der auf jede Aktion reagiert.

Am besten ihr benutzt das Biggoron Schwert.Hierbei ist es egal ob ihr ihn anvisiert oder nicht denn auf einen Zweihänder kann er nicht springen. Das ist dann eig. auch schon alles was man wissen muss.

Ps: Genießt diesen Kampf denn er ist der spannenste im Spiel.

Und wenn ihr Probleme mit den Endgegnern habt dann lest euch doch mal meinen Endgegner Beitrag in der Rubrik "Endgegner" an.(Der letzte Beitrag auf Seite 2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gerudo-Wächter erledigen

von: wormsmanager / 29.06.2010 um 10:07

Falls euch die Gerudos auf den Sack gehen, weil sie euch immer verhaften, rate ich euch diesen Tipp zu lesen.Falls sie euch nicht nerven dann nicht ;)

Ihr braucht einen ENTERHAKEN, sonst nix.

Zielt auf die Gerudo-Wächterin die euch gerade im Weg ist und "schiesst" auf sie. Sie wird blau und man kann ihr mit dem Schwert eins überbraten und sich für die ganzen Strafzettel rächen. MUAHAHAHAHA Rache ist süss!

man kann sie einfach mit einen pfeif abschießen

13. August 2012 um 20:32 von kire98 melden

Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten: Hirnsauger leicht besiegen / Knochengänger / Zombies lähmen / Irrlichter sofort sichtbar machen

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten: Teufelsturm / Gegner und Bosse schnell besiegen! / Gegner erneut besiegen / Die Gerudo-Arena! Wichtige Erleichterrung! / Zombies leicht besiegen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten