Zelda Ocarina of Time: Hirnsauger leicht besiegen

Hirnsauger leicht besiegen

von: RiseAgainstforever / 28.09.2007 um 12:06

Dieser Bericht ist für Leute gemacht, die beim Hirnsauger auf der Suche nach dem Auge der Wahrheit schon sooft getötet worden sind, dass sie es satt haben, eigene Strategien zu entwerfen.

Man muss trotzdem mindestens volles Leben haben (Feen in Flaschen sind auch immer gut). sobald man in den Raum mit den Totenschädeln an der Wand hereingekommen ist, muss man eine Bombe in die Hand nehmen. Dann lässt man sich von einem der "Diener" (insgeheim glaube ich, das diese Hände zu dem Körper selbst des Hirnsaugers gehören, aber das tut hier nichts zur Sache) fangen, sodass die Bombe herunterfällt (und weiter zündelt) und der Hirnsauger erscheint. Leider wird er automatisch anvisiert, was ihr sofort wieder rückgängig machen solltet, da ihr direkt nach der Explosion der Bombe mit dem Horizontalschlag des Schwertes den "Diener" außer Kraft setzen solltet. Die mikrige Anzahl der verlorenen Herzen lohnt sich, da man, nachdem die Hand im Boden verschwunden ist, dem Hirnsauger mit einem anvisierten Vertikalschlag ins Gesicht schlagen könnt. Wenn ihr das wiederholt und euch nicht die Bomben ausgehen seid ihr schon bald im Besitz des Auges der Wahrheit.


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Knochengänger

von: hansebaenger08 / 13.04.2008 um 21:12

Wenn in als kleiner Link in der Hylianischen Steppe Jagd auf Knochengänger macht, Könnt ihr sogar soweit gehen das ein großer Knochengänger kommt.

Ihr müsst einfach 4 paar von den Knochengängern besiegen dann kommt ein großer. Zwei gut gezielte Schwerthiebe reichen aus um ihn dahin zu schicken wo er herkommt. Hat zwar keine besonderen Auswirkungen auf den Spielverlauf aber der Schatz den ihr bekommt, kann man immer gut gebrauchen.


Zombies lähmen

von: extremezocker94 / 17.04.2009 um 15:29

Wenn es euch nervt das die Zombies euch mit ihren Schreien lahm legen, spielt einfach die Hymne der Sonne und sie können sich eine Zeit lang nicht bewegen. Welch eine Ironie...


Irrlichter sofort sichtbar machen

von: Spaxarrow / 27.01.2010 um 19:59

Es kann schon manchmal etwas nervig sein gegen Irrlichter zu kämpfen wenn sie sich nach jedem Angriff wieder unsichtbar machen, was tatsächlich hilft sind Deku-Nüsse einfach eine vor einen unsichtbaren Irrlicht werfen und er wird sofort sichtbar...

Klappt auch bei den 3 Irrlichtern im Waldtempel


Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten: Lavaschleime SEHR leicht besiegen / Eisenprinz leichter besiegen / Zombies und Mumien / Kleiner aber feiner Tipp zu Links Dunkler Seite / Gerudo-Wächter erledigen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?