Tales of Symphonia: Verschiedene Geheimnisse - Teil 3

Verschiedene Geheimnisse - Teil 3

von: Spaten112 / 17.07.2012 um 15:15

Magieschutz ohne Shortcut

Wenn Lloyd "Guardian" gelernt hat, könnt ihr diese Attacke auch ohne Shortcut, also ohne HochB , Runter B , Links B , Rechts B sowie den C-Stick benutzen. Drückt stattdessen eure Abwehr Taste (und auf jeden fall gedrückt lassen!) und den Controllstick nach unten. So könnt ihr gefährliche Magie Angriffe mit geringem Schaden davon kommen.

Funktioniert mit jedem anderen Charakter auch der so eine Attacke beherscht. ACHTUNG: AUCH OHNE SHORTCUT MUSS EURE TP ANZEIGE DARUNTER LEIDEN.

Luin wieder am schnellsten Aufbauen:

Zahlt das Geld in folgender Reihenfolge ein. (Nach jedem mal Zahlen Stadt verlassen und neu betreten)

  1. 5.000
  2. 12.000
  3. 21.500
  4. 15.000
  5. 20.000
  6. 25.000
  7. 35.000
  8. 40.000
  9. 45.000
  10. 50.000
  11. 75.000
  12. 100.000
  13. 5.000
  14. 5.000
  15. 5.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fakten zu Abyssion auf Mania

von: zeldabowserlink88 / 18.03.2008 um 22:44

Um gegen Abyssion bestehen zu können ist eine optimale

Ausrüstung und ein hoher Lv Pflicht. Dieser Kampf ist wesentlich schwieriger als Mithos, also seid gewappnet auf...

  • Explosion- ca. 5500 Schaden.
  • Indignation- ca. 6500 Schaden.
  • Mass Devastation- Erster Treffer ca. 2400 Schaden die anderen etwa 450 Schaden.
  • Ring Cyclone- ca. 700 Shaden pro Treffer.
  • Spread- ca. 700-800 Schaden pro Treffer. -Lighning Blade- ca. 4000 Schaden.
  • Super Lightning Blade- ca. 4800 Schaden.
  • Double Demon Fang- ca. 1500-1800 Schaden pro Treffer.
  • Gravity Well- ca. 3500-4000 Schaden.
  • Raging Beast- ca. 3600 Schaden.
  • Victory Light Spear- ca. 680 Schaden bei den ersten 4 Treffern und 1600 Schaden beim letzten Treffer.
  • Swallow Dance- ca. 700-900 Schaden pro Treffer.
  • Flame Lance- ca. 1500 Schaden.
  • Tiger Rage- ca. 900 Schaden pro Treffer.
  • Indignation Judgement- ca. 10000 Schaden.
  • Meteor Storm- ca. 2350 Schaden pro Treffer.
  • Prism Sword- Je nachdem wie es trifft 4500-8000 Schaden.
  • Ground Dasher- ca. 200 Schaden pro Treffer.

Schadenswerte ohne Resistenz oder Immunität und eigenes Team auf Lv 70-90.

Er kann sich überall hin Teleportieren, also weglaufen bringt nichts.

Er kombiniert auch Attacken wei z.B. Tiger Rage mit Raging Beast oder Lightning Blade mit S. Lightning Blade usw. um mehr Schaden zuzufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fakten zu Abyssion auf Mania - Teil 2

von: Spaten112 / 17.07.2012 um 15:20

Tipps für den Kampf:
  1. Weil er so viel Schaden zufügt, müsst ihr immer einen Heiler im Team haben (Raine oder Zelos).
  2. Für Lloyd sollte man die Waffe Feuer und Eis (Materiel Blade) Ausrüsten. Für Falcons Crest.
  3. Wenn er die Hälfte seiner Energie verloren hat setzt er Indignation Judgement ein und sofort danach Meteor-Storm. Wenn er weniger als ein Drittel übrig hat benutzt er noch einmal Meteor Storm und danach des öfteren Prism Sword.
  4. Wenn er noch zu stark ist, dann versucht es mit einem All-Divide.
  5. Wenn er Over Limit hat verhaltet euch Defensiv, wenn ihr Over Limit habt nutzt es voll aus.
  6. Verwendet ruhig eure besten Items für diesen Kampf. Man kann schliesslich alle Items klauen oder sich schmieden lassen.
  7. Abyssion hat 240000 HP und 16400 TP.

Nach dem Kampf gibt es 14080 EXP, 6800 Gald, ein Hyper Gaunlet, Jet Boots und den besten Titel für Presea.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die verfluchten Waffen

von: Cent001 / 23.03.2007 um 12:57

Im Laufe des Spiels kommt man ja zur der Schneestadt. Und im Laufe der Zeit erscheint ein Mann vor einem Haus, ziemlich am Anfang in der Schneestadt. Den müsst ihr ansprechen, der erzählt euch dann was über die verfluchten Waffen und das er verflucht sei. Dieser Fluch kann nur gebrochen werden, wenn ihr alle verfluchten Waffen findet. Ihr seid natürlich bereit die Waffen zu suchen. Dann gibt er euch einen Schlüssel und die erste verfluchte Waffe.

Der Schlüssel dient dafür, dass man die Truhen auf bekommt, wo die anderen verfluchten Waffen drin sind. Eine Truhe ist zum Beispiel in dem Boden-Tempel. Manche Waffen bekommt man aber auch indem man irgendetwas macht. Und wenn ihr dann alle verfluchten Waffen habt, sollt ihr zum Finsternes-Tempel und da die verfluchten Waffen abliefern. Wenn ihr dann ganz unten im Tempel seid, müsst ihr dem Mann die Waffen geben. Und dann verwandelt sich der Mann in einen Dunklen Lord.

Dann müsst ihr auch gleich mit ihm kämpfen. Euer Gegner hat 12000 KP und ist darum ziemlich schwer. Also trainiert voher gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 9 Waffen der Finsternis

von: Zelda-King / 23.03.2007 um 13:07

  • Auge der Finsternis für Colette: Nachdem man bei dem ersten Besuch in der Toize-Mine den Bakura(die sich drehende Steinplatte) mit den Felsen zerstört hat, muss man mit dem Fahrstuhl runterfahren oder sich von den rollenden Stein treffen lassen. Prüft man jetzt die Überreste sammelt Raine die Stücke auf und man findet das Auge der Finsternis.
  • Nebilim für Lloyd: Sprecht mit dem Mann vor dem Rechten Haus in Flanoir wenn ihr eigentlich in den Eistempel Celsius besiegen sollt. Er erklärt euch die Geschichte mit den Waffen der Finsternis gibt euch Nebelim und Nebelims Schlüssel.
  • Höllenschlund für Sheena: Gebt zuerst den Gnom in der Toize-Mine einen Trank. Jetzt sprecht, nachdem man Gnome besiegt hat, mit dem kleinen Gnom in Altessa's Haus, er geht jetzt auch in den Erdtempel. Geht jetzt auch zum Erdtempel wo auch der Drache ist der 10000 Gald hinterlässt. Da jetzt alle Gnome da sind gehen sie weg, und ihr könnt an ihnen vorbei zu der Schwarzen Truhe wo ihr Höllenschlund bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Symphonia - Items, Kostüme und Geheimnisse: Die 9 Waffen der Finsternis - Teil 2 / Die 9 Waffen der Finsternis - Teil 3 / Die 9 Waffen der Finsternis - Teil 4 / Waffen der Finsternis / Neue Schwerter für Lloyd

Zurück zu: Tales of Symphonia - Items, Kostüme und Geheimnisse: Kostüm für Loyd + Zusatzquests / Neue Klamotten für Presea / Neue Kostüme / Verschiedene Geheimnisse / Verschiedene Geheimnisse - Teil 2

Seite 1: Tales of Symphonia - Items, Kostüme und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Symphonia (6 Themen)

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)

beobachten  (?